Things we love. {ein LoveLink vom Couch-Mag}

couch-mag-17.9.12
Ich klicke ziemlich selten in die Statistik meines Blogs. Vergess‘ ich irgendwie immer. Nur, wenn hier mal wirklich richtig viel los ist und ich keinen blassen Schimmer habe, wieso?
Vorgestern war so ein Tag.
Also mal rüber in die Statistik und was sehe ich da: Vom couch-mag.de kamen an diesem Tag ziemlich viele Besucher. Und warum? Na, weil das Couch Mag mein Posting „Das geschriebene Wort“ verlinkt hat.
Da war die Freude aber groß! Lieben DANK, ans couch-mag.de. You made my day.
presse, ZeitschriftenLiebe
Previous Story
Next Story

5 Kommentare

  • Reply
    Curious Cat
    19. September 2012 at 12:36

    Herzlichen Glückwunsch! Da lohnt sich die „Arbeit“. Weiter so, lese sehr gern bei Dir :)

  • Reply
    Nessy
    19. September 2012 at 12:56

    Das ist aber schön. Und auch noch von so einem schönen Magazin.

    LG Nessy

  • Reply
    Marie
    19. September 2012 at 13:25

    Ohh wie toll! Ich freue mich auch für dich! Mach weiter so! :)))

  • Reply
    Frau K.
    19. September 2012 at 13:34

    Toll! Ich freue mich für Dich und Deinen Blog!

    Manchmal sind Statistiken doch toll :o)

    liebe Grüße
    Alex

  • Reply
    Stärneschyiin
    19. September 2012 at 19:24

    :-)

    da freu ich mich aber mit dir!

    Herzlichst Nathalie

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!