Geldbeutel Giveaway {von Zaubergarten, Blutsgeschwister & mir- yeah!}

{Werbung} Heute habe ich wieder etwas ganz Besonderes für Euch! Drei zuckersüße Geldbeutel von Blutsgeschwister, die mir freundlicherweise vom Zaubergarten zur Verfügung gestellt wurden.
Wie wäre es mit diesem hier?
zaubergarten-blutsgeschwister-waseigenes
Oder doch lieber diesem hier?
zaubergarten-blutsgeschwister-waseigenes1
Oder noch besser, denn das ist mein heimlicher Favorit, was haltet Ihr von diesem hier?
zaubergarten-blutsgeschwister-waseigenes2
Alle drei Geldbeutel könnt Ihr gewinnen! Dafür müßt Ihr nichts weiter tun, als einen Kommentar unter dieses Posting zu hinterlassen!
Und, solltet Ihr die Auslosung nicht abwarten können, dann klickt mal rüber in den Zaubergarten! Die haben nicht nur die hübschen Geldbeutel, Taschen, Kissen und Handtücher von den Blutsgeschwistern im Sortiment, sondern noch viele weitere liebevolle und außergewöhnliche Geschenke für jeden Anlass, oder einfach nur für Dich! Man sollte sich schliesslich dann und wann auch mal selbst ein Geschenk machen, nech`? Ich bin ja ein großer Fan von Overbeck und liebäugel schon lange mit diesem Seifenspender hier, oder dem hübschen Regenschirm von Avoca, den ich heute morgen wunderbar hätte ausführen können, denn hier regnet es Bindfäden…. ich schweife ab…T’schuldigung!
Wie gesagt, hinterlasst einen Kommentar unter dieses Posting bis Samstag, den 29. September/ 24 Uhr… und wenn Ihr mögt, dann lasst mich wissen, bei welchem Artikel  aus dem Zaubergarten Ihr schwach werden könntet.
Kleingedrucktes:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Europas haben! Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (Samstagnacht, den 29.9.2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht! Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost, die drei Namen werden am Sonntag hier im Blog genannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!
Die drei Gewinnerinnen werden am Sonntag hier verkündet! Ich wünsche Euch viel Erfolg!
256 Kommentare
  1. Schnulli sagte:

    Guten Morgen,

    es gibt was gratis…na da bin ich doch dabei ;)

    Aber mal ehrlich die kleinen Geldbörsen sind total niedlich gerade mit der Tasche vorne drauf, für Kleingeld geradezu perfekt…Und natürlich werde ich bei der blauen Version schwach…

    Dir einen schönen Tag,

    LG Schnulli

    Antworten
  2. Marina sagte:

    Echt toll, da MUSS ich einfach mitmachen.
    Meine Geldbörse ist noch aus der Zeit vor dem Euro und so sieht sie auch aus. Die schreit schon länst nach einem Nachfolger.
    Lg
    Marina

    Antworten
  3. Kathrin sagte:

    Oh mein Gott… Allein bei den Geldbeuteln könnte ich mich schon gar nicht entscheiden, die sind allesamt traumhaft! Ansosnsten ist der zaubergarten für mich einfach ein herrliches Einkaufsparadies und als nächstes wird wohl das Riesen-Kuschel-Krokodil und Decke ´I ate my blanket´ von Taj, Wood & Scherer den Weg zu mir finden ;-)
    Liebe Grüße von Kathrin

    Antworten
  4. Frau K. sagte:

    Oh, schon wieder so eine tolle Verlosung bei Dir!

    Da mache ich gerne mit, die Geldbörsen sind alle 3 wunderschön!

    Und bei den tollen Sachen, die bei Zaubergarten angeboten, ist es gar nicht leicht sich für einen Favouriten zu entscheiden, soooo viele tolle Sachen!

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten
  5. Klara sagte:

    Auch probiere mein Glück – die Nummer 3 ist ja sowas von zucker!
    Und mein Lieblingsartikel wäre: Das Tablett Wiesnschönheit…
    (obwohl die Auswahl genial und mega schön ist… ich werde da noch mal genauer verweilen müssen….) DANKE! für diesen schönen Tipp!

    LG Klara

    Antworten
  6. Zaunkönigin sagte:

    Was für ein schönes Giveaway ♥!!! Da hüpfe ich aber auch mal schnell in’s Lostöpfchen :-). Schön finde ich alle drei, aber mein Favorit ist die rotkarierte
    Geldbörse.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antworten
  7. stoffelig sagte:

    Huhu Bine,
    super Ding mal wieder…. mh schon wieder so viele Kommentare, naja – bis Sonntag werden es weiter trillionenfünfzigtausendeins sein – egal – ich versuche mein Glück und werde definitiv bei Version 2 und 3 extrem schwach…. komatös….
    weg.. isse..♥

    Antworten
  8. Anonymous sagte:

    Hallo Bine, das ist ja eine tolle Sache hier :-) gerne würde ich einen Geldbeutel bei dir gewinnen :-)
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    Antworten
  9. Elli sagte:

    Eine schöner als die andere!
    Ich hab gerade mal im Zaubergarten-Shop gestöbert (brauch nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind) und werd jetzt gleich mal den Kranwagen bestellen – das ist genau das Richtige für den Kleinen.

    Liebe Grüße
    Elli

    Antworten
  10. Sunna Stoffe sagte:

    Die sehen ja toll aus. Ich kann mich nicht zwischen Nr.1 und Nr.2 entscheiden. Sie sind beide schön. Nun hüpfe ich aber mal in den Lostopf.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

    LG
    Petra

    Antworten
  11. Carmen sagte:

    Mein Favorit ist Nummer eins. Aber auch die anderen sind superschön. Mir gefällt vor allem das Täschchen auf dem Täschchen. Da könnte ich alle meine Karten reinstecken – Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Carmen

    Antworten
  12. Nadja sagte:

    So,man sagt doch aller gute Dinge sind drei….Also,auf gehts…Ich probiere noch mal mein Glück!!!Bitte Bitte…Daumen ganz feste gedrückt..das es diesmal klappt, denn ich bin ganz hin und weg von den tollen Geldbörsen…Schönen Herbsttag

    Antworten
  13. Catinka Suppengrün sagte:

    Schöne Sachen…ich fände grade die kuscheligen Decken von AVOCA…bei dem Wetter bestimmt ultragemütlich! Aber die kleinen Geldbörsen sind auch supersüß…Blutsgeschwister finde ich auch prima…haben hier in Kreuzberg bauch ein Outlet, da darf man aber nicht zu häufig einkehren…sonst leidet der Geldbeutel zu sehr! Also, ich hoffe mal auf ein bißchen Losglück!
    LG aus Berlin
    Catrin

    Antworten
  14. Barbara sagte:

    die Geldbeutel sind ja wunderschön, da kann ich doch gar nicht anders als an der Verlosung teilnehmen. Ich war auch im Zaubergarten stöbern und finde sooo viele schöne Sachen. Flatterby Riesen-Weekender Bag BLUTSGESCHWISTER, polka cherries, das wäre so mein Schwachwerdepunkt.
    GLG Barbara

    Antworten
  15. Eva sagte:

    Die sind wirklich Süß! Ich versuche auch mein Glück. :)
    Im Shop bin ich grad ganz verliebt in die Babyturnschuhe von Adelheid. Super Süß!
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten
  16. Andrea H. sagte:

    Uiuiui … 1, 2 oder 3- wer soll sich da entscheiden?!
    Ich nehme alle drei *gieriggrapsch* ;)
    Und vielen Dank für den Einkaufstipp „Zaubergarten“- wirklich zauberhaft.
    Als Jungsmama habe ich mich in das Feuerwehrauto und und den Kranwagen verguckt- ich glaube, ich habe schon Weihnachtsgeschenke gefunden :)

    Antworten
  17. Ringelspatz sagte:

    Wie wunderschön!
    Gerade letzte Woche hab ich mir einen neuen Wintermantel von Blutsgeschwister gekauft! Da käme ein kleines Täschchen im selben Stil doch sehr gelegen! Ich würde mich für Nummer 1 entscheiden.
    Der Shop lässt mein Herz auch höher schlagen – Pip, Blutsgeschwister, Adelheid, da weiß man gar nicht, wofür man sich zuerst entscheiden soll!
    Liebe Grüße, Annika von den Ringelspatzen

    Antworten
  18. Frau Lotta sagte:

    Ich probiere auch mein Glück! Blutsgeschwister ist nämlich MEINE Marke. Wenn ich könnte, dann würde ich da ganz ganz ganz oft einkaufen. Umso schöner, dass es was zu gewinnen gibt!
    Der Shop ist auch wunderschön, sich zu entscheiden ist nicht einfach. Ich stöbere noch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  19. Zuckerperle sagte:

    Erstmal wieder zur Kommentarfunktion kommen, weil schon soooo viele hier geschrieben haben ;-)

    So eine süße Verlosung und wie gut, dass wir uns nicht in die Quere kommen Bine – mein heimlicher Favorit ist das erste Portemonaie :-)

    So und nun wandere ich mal in den Shop.

    Liebe Grüße
    Grit

    Antworten
  20. Daniela ~Mayodan~ sagte:

    Liebe Bine!
    Was für eine wundervolle Verlosung, da bin ich gerne mit dabei! Der Zaubergartenshop ist toll, den kannte ich noch gar nicht. Die haben viele tolle Dinge, meine Favoriten sind die schönen Vögelchentassen von PIP-Studio.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Herbstgrüße!
    Daniela.

    Antworten
  21. Svenja sagte:

    blutsgeschwister mag ich sehr :)) hab mir letzens erst ein neues tshirt in ffm gekauft! also ich bin dabei. mein lieblingsartikel im onlineshop von zaubergarten ist übrigens der pip studio bademantel, sooo schöön :))
    LG svenja

    Antworten
  22. Anonymous sagte:

    Huhuuu….wie toll!!!!Meins löst sich nämlich gerade in seine Bestandteile auf…da wär das ja jetzt richtig passend! Das mit den Kirschlis in hellblau fänd ich sooooo schön und Daumen drück*** für Mich! Liebste Grüße
    Anja Knops

    Antworten
  23. KAkTuSmaEdCHeN sagte:

    Da mein Geldbeutel ziemlich peinlich, alt und schmuddelig ist, gebe ich dem Zufall eine Chance und nehme mal an der Verlosung teil. Also mir gefällt der erste Geldbeutel am besten.
    ♥ Grüße,
    Helen

    Antworten
  24. maarikami sagte:

    Zwitscher, zwitscher – wie hübsch! Mir fällt dauernd das Geld aus meiner Börse und ich muss immer auf dem Boden meiner Tasche kramen – da käme so ein hübsches neues Exemplar gerade recht. Ich finde sie alle toll, aber Nr. 3 und 1 besonders ;-)
    Hoffentlich habe ich diesmal Glück…

    Antworten
  25. Fabalino sagte:

    die sehen ja wirklich toll aus, so einen hätte ich auch gern, aber entscheiden könnt ich mich nicht.
    …hier regnet es ausnamsweise mal nicht,die lezten tage schon.

    lg andrea

    Antworten
  26. Uta sagte:

    Alle drei Geldbörsen sind wunderschön. Ich könnte mich nicht entscheiden. Daher möchte ich die Chance nutzen und probiere auch mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten
  27. Bianca sagte:

    Wie soll man sich denn da entscheiden? Die sind allesamt zauberhaft (und in den Shop habe ich nur gaaaaaaanz kurz reingeguckt). Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und lasse dir liebe Grüße da!

    Antworten
  28. Blue sagte:

    Die Mintfarbene wäre etwas für meine Freundin. Das ist genau ihre Farbe.
    Und mir persönlich gefällt das Dekokissen Aroma offwhite total gut. Da könnt ich schwach werden.

    Liebe Grüße
    Blue

    Antworten
  29. dorothy_jane sagte:

    uuuuh….die no. 3 ist ja echt großartig. da nehme ich doch ausnahmesweise mal an einer verlosung teil, auch wenn die chencen eher gering sind :)

    Antworten
  30. Jojo sagte:

    Oh wie fein – meine Geldbörse hat ihre beste Zeit schon ein Weilchen hinter sich. Deshalb kommt diese herrliche Verlosung – lieben Dank dafür!!! – einfach ganz perfekt. So zaubergarten-schöne Exemplare allesamt!!! Ich hüpfe jetzt einfach mal hinein in den Lostopf und bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Lene

    Antworten
  31. Maria sagte:

    Heyja, dieser Shop macht seinem Name alle Ehre! Und witzsche Sachen wie den Hirschschnickschnack mag ich sehr (zum Thema Schwachwerden, hach …).
    Die Geldbörsen sind sehr fein und darum mach ich mal wieder mit :)
    Viele Grüße und weiter so und viel Glück!!!

    Antworten
  32. casdradaju sagte:

    Wow…die sind ja echt klasse. Mir würde Nr. 3 oder auch Nr. 1…na eigentlich alle drei gut gefallen.
    toi toi toi…dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    Antworten
  33. Petronella sagte:

    Ich könnte bei der Hängematte schwach werden. Allerdings bräuchte ich dazu erst einmal einen Garten. Also hübsch der Reihe nach.
    Sie sind tatsächlich alle drei total klasse und wenn ich gewinne, wäre das ein supertolles Geburtstagsgeschenk, denn ich habe am Sonntag Geburtsgtag.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG
    Petronella

    Antworten
  34. michèle sagte:

    ich bin zwar kein hippi, aber unseren hausflur würde ich wohl mit dem fußabtreter „more peace please“ aufhübschen. schon allein weil die anderen mieter ihre matten eher in grau-in-grau gehalten haben…

    süß, die geldverstecker, da da hüpf´ich mal mit rein.

    herzliche grüße sendet dir michèle

    Antworten
  35. Valerie sagte:

    OOOoooh, wie schööön! Zufällig bin ich vor kurzem meinen Geldbeutel komplett unfreiwillig losgeworden (Vorsicht in der Kölner Innenstadt :/ ) und könnte eines dieser Schätzchen ganz fabelhaft gebrauchen!!

    :)

    Liebe Grüße, Valerie

    Antworten
  36. Anonymous sagte:

    ich leg mich dem rotkarierten zu Füßen… weil ich einen anderen geliebten gerade verloren hab. liebe Grüße franziska (die jetzt endlich deine Glasflaschen mit weißer Farbe ausprobieren will…)

    Antworten
  37. Dana sagte:

    Oh!! Der mit den Kirschen ist ja zuckersüß!
    … und auch der Seifenspender würde sich gut in unserem Bad machen! Da muss ich wohl mal den ganzen Shop durchforsten;-)
    Viele Grüße
    Dana

    Antworten
  38. PittiFours sagte:

    Jaja, genau den Regen hab ich heute 2 mal mitbekommen. Und jedes Mal war ich durch und durch – und meine Geldbörse auch… bäh.. daher wär eine Neue sicherlich toll…
    Und der Shop ist ja sehr schön. hab mich mal durchgeklickt und bin ein wenig hierbei hängen geblieben:
    Ballontasche Ceyenne in karo/orange.
    Entspricht so etwas von überhaupt nicht meinem Beuteschema, aber sie gefällt mir sehr gut… hat man ja manchmal. Liegt vielleicht dran, dass ich dringend ne neue Tasche brauche und die Zeit fehlt ne Neue zu nähen so wie ich sie will…

    Danke für die Verlosung und schöne Grüße aus Hürth nach Hürth
    Alles Liebe
    Die Pitti

    Antworten
  39. Rübenzieschen sagte:

    Liebe Bine,
    ach da hüpf ich doch mal mit Schwung in deinen Lostopf…

    Davon ab, bin ich wahnsinnig begeistert von dem Zaubergarten-Shop. Ich kannte ihn nicht, aber freue mich nun umso mehr ihn, dank dir, kennen lernen zu dürfen.
    Irgendwie gibt es ganz viele Dinge, bei denen ich schwach werden könnte. Aber ich steh ja schon sehr auf die Sachen von Adelheid ;o)

    Alles Liebe
    Henrike

    Antworten
  40. Frau Öf sagte:

    Ach die sind ja super schön, einer schöner als der andere :-)
    Da mach ich doch gerne mit! Denn ich brauche dringend einen neuen Geldbeutel und zum selbernähen komme ich gerade nicht.

    LG
    Tanja

    Antworten
  41. Anonymous sagte:

    Das wäre ja einfach perfekt… mein Geldbeutel und ich werden uns nächlich wegen Altersschwäche (also der Geldbeutel nicht ich) demnächst trennen müssen.
    Die Nummer 3 würde voll meinen Geschmack treffen.

    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten
  42. Ulrikes-Smaating sagte:

    hej, die sind alle drei richtig toll!! da mach ich doch glatt mit, ein neuer geldbeutel kommt mir gerade recht :0), schau doch mal bei mir rein, verlose gerade etwas zum 100. blogleser…
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    Antworten
  43. Tadewi sagte:

    Die sind so zauberhaft. Gestern hatte ich genau den in der Hand.
    Ich wollte Nummer 3 eigentlich kaufen…hab dann doch gedacht…ach nee ich hab ja eigentlich noch einen.:o)
    Ich setze mich hier nun einfach einmal hinzu.:o))))

    Aus dem Zaubergarten mag ich auch die Blutsgeschwister Sachen am meisten.

    GGLG
    Tadewi

    Antworten
  44. SoSo Sonnenschein :-) sagte:

    OMG, sind die süß! Nummer 2 & 3 sind ganz zauberhaft. Da hüpf ich doch auch einmal ins Lostöpfchen … und hoffe, daß Fortuna mir wohlgesonnen ist :-))

    Vielen DANK für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    und noch nen schönen Tag

    Gila

    Antworten
  45. Anonymous sagte:

    ….ich spring auch schnell rein in den großen Lostopf…meine wenigen Scheine brauchen doch ein schönes Portomonee :)
    Lg Sandra aus Münster

    Antworten
  46. Anonymous sagte:

    Hallöchen!
    Also, ich könnte mich nicht entscheiden, welches der zauberhaften Dinge ich am Besten finden soll. Wenn ich könnte, würde ich wahrscheinlich den ganzen Shop leer kaufen. So ein Geldbeutel würde gerade gut passen, da mein alter gerade auseinander fällt. Den hellblau-gepunkteten finde ich Zucker.
    Liebe Grüße, Liane W.

    Antworten
  47. holunder sagte:

    Was für wunderschöne Geldbeutel! Oh, da muss ich unbedingt mit von der Partie sein.
    Was mir sofort im Zaubergarten in die Augen gesprungen ist – außer den schönen Geldbeuteln ? Der AVOCA Regenschirm Million Acts of kindness ist süß! Obwohl es hier gerade sonnig und recht windig ist.
    Viele Grüße
    Andrea

    Antworten
  48. Anonymous sagte:

    Es fällt schwer, sich zu entscheiden…
    Ich „brauche“ aber eine neue Tasche, vielleicht wirds die: Woodpacker´s Riesen-Bag BLUTSGESCHWISTER, polka-cherries.
    Einmal in den Lostopf hüpfen und weiterschauen gehen…

    Liebe Grüße,
    Rixa aus Worpswede

    Antworten
  49. jaelle sagte:

    Die Geldbeutel sind ja wirlich süß, mein Favorit ist auch die Nr. 3 ;)
    Musste dann natürlich auch gleich schon einmal im Zaubergarten stöbern, ich liebe die geflochtenen Körbe von Overbeck :)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten
  50. Ines sagte:

    Liebe Bine,

    ich möchte gerne an Deinem hinreissenden Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich hüpfe ganz fix in Dein bereits prall gefülltes Lostöpfchen.

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    Antworten
  51. Manuela sagte:

    Wow, die sind ja alle drei total süß. Da kann man sich gar nicht entscheiden :)
    Ich hüpfe mal mit in den schon vollen Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.

    LG Manuela

    Antworten
  52. Tüdeloma sagte:

    Hallo Frau Hoppenstedt,
    alle drei Geldbörsen sind supertoll!! Und so praktisch „2 in 1“.
    Im Zaubergarten hat es mir besonders das Geschirr angetan, das macht doch gute Laune.
    Liebe Grüße aus dem nassen Norden
    Sabine

    Antworten
  53. Tina sagte:

    Oh, alle drei sind ja soooo toll und mein alter Geldbeutel lässt mich gerade öfters im Stich, das Kleingeld bleibt nicht mehr wo es soll. Im Zaubergartenshop hab ich einen ♥allerliebsten Filzkorb für Kaminholz entdeckt, der ist so klasse ♥

    liebe Grüße
    Tina

    Antworten
  54. KatiSchauZumHimmel sagte:

    Blog: Supertoll!! Blutsgeschwister: Supertoll!! Verlosung: Supertoll!! Mitmachen: Auf jeden Fall!! Grüße von: KatiSchauZumHimmel :))

    Antworten
  55. Bianca sagte:

    Hallo Bine,
    die sind ja toll! Besonders Nr. 2 würde supergut zu meiner Handtasche passen…
    Im Zaubergartenshop war ich inzwischen schon soo oft virtuell shoppen!
    Ich bin absolut verliebt in die Sachen von Pip Studio!
    GLG, Bianca

    Antworten
  56. Anonymous sagte:

    Der erste Geldbeutel würde total zu mir passen. Ich bin so eine Rot-Weiße…

    Der „College-Block Apfel“ ist mein absolutes MUST-HAVE!!!

    LG………….Ursula (ups)

    Antworten
  57. Nyro sagte:

    Huui … ich hab zwar gerade erst einen supertollen neuen Geldbeutel zum Geburtstag bekommen aber meine Lieblingsfreundin freut sich bestimmt über sowas tolles :D

    Also mach ich doch gleich mal mit :D

    Antworten
  58. sieschreibt sagte:

    Ich hüpf auch hinein. Ich finde aller blutsgeschwister-Sachen so unglaublich großartig!!! Wunderschön!

    Am schönsten finde ich (und die Wahl war sehr sehr knapp) die Nummer 3.

    Und der Shop von zaubergarten ist eh unglaublich!

    Danke für die schöne Verlosung!

    Antworten
  59. Anonymous sagte:

    Was für zauberhafte Portemonnaies! Vor allem das erste hat es mir angetan :)! Zaubergarten ist aber auch eine echt tolle Adresse, mir gefallen auch besonders gut die Sachen von Overbeck and Friends… zurzeit besonders die Körbchen Mia :)!

    Liebe Grüße, Nora MR

    Antworten
  60. Anonymous sagte:

    Hab mich spontan in Nr 2 verliebt, würde aber auch die andern beiden gern besitzen :) Also nix wir mit rein in den Lostopf.
    Schöne Grüße
    Susanne

    Antworten
  61. Angela/Wien sagte:

    Alle 3 sind ganz herzig, aber Nummer 2 und Nummer 3 besonders!Somit probiere ich auch mein Glück bei dir und warte gespannt!
    Alles Liebe
    Angela

    Antworten
  62. Anonymous sagte:

    Oh wie niedlich, da bin ich gerne wieder dabei.
    Vielleicht habe ih ja diesmal Glück!? :0)

    Ganz lieben Gruss
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    Antworten
  63. Fräulein Famos sagte:

    Liebe Bine,
    schon wieder so eine tolle Verlosung bei dir – ich fass es nicht!
    Natürlich bin ich dabei, denn spätestens in deinen heimlichen Favoriten hab auch ich mich ganz doll und quasi unsterblich verliebt. :)
    Mittlerweise habe ich zwar das Gefühl, dass da zwischen mir und der Glücksfee irgendwas im Argen sein muss, aber wer nicht wagt, der gewinnt schließlich erst recht nicht.
    Die liebsten Grüße von
    Naomi

    Antworten
  64. Bina sagte:

    tole Verlosung und dass auch noch zur richtigen Zeit… wo ich doch grad mein liebstes Portemonaiee verloren habe. ich versuch also einfach mal mein GLück,
    Liebe Grüße Bina

    Antworten
  65. Steph sagte:

    Ooooh, Blutsgeschwister! Ich liiiiiebe Blutsgeschwister!!!
    Ich habe auch tatsächlich eine persönliche Beziehung zu eben diesem Vögelchen. Geschichte dazu folgt, wenn ich gewonnen habe ;-) *fest-die-daumen-drück*

    Liebe Grüße,
    Steph

    Antworten
  66. Anonymous sagte:

    Heute ist mir bei meinem Geldbeutel der Reißverschluss kaputt gegangen . . . da kommt deine Verlosung gerade richtig. Am besten gefällt mir Nr. 1, dann folgt Nr. 3 und zum Schluß Nr. 2! Wobei alle drei echt nett sind!
    Viele Grüße und ich drücke mir die Daumen!
    Esther

    Antworten
  67. Lu sagte:

    Hui, sind das schon viele Teilnehmer … ich möchte auch mitmachen *grins* finde die erste Variante herzallerliebst, aber dicht gefolgt von Nummer zwei und dann Nummer drei … passt übrigens perfekt, bin gerade genau auf der Suche nach einem schicken Neuen Teil! Also *daumendrück*!!!
    Liebste Grüße Deine Lu

    Antworten
  68. Monika sagte:

    Hallo,
    die Geldbörsen sind ja super schön.
    So welche habe ich ja noch nie gesehen.
    Versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus Eschweiler

    Monika

    Antworten
  69. dora sagte:

    Echt genial. Blutsgeschwister ist echt toll. Da hüpf ich doch einfach gleich mal mit in den Lostopf und werde gleich mal auf der Seite schnuppern gehen, was die so tolles für mich haben :)

    lg dora

    Antworten
  70. Anonymous sagte:

    das sind ja zauberhafte geldbeutelchen! :D Die bläuliche Nr. 2 dürfte sofort in meine Handtasche wandern… ;)
    vielen dank für deine tägliche inspiration!
    Carolin m.

    Antworten
  71. JennyB. sagte:

    Hallo Bine,
    das ist ja eine super Verlosung und bei so einer tollen Auswahl fällt einem die Entscheidung schwer, alle drei sehen wunderschön aus !!!
    Das Glück soll entscheiden.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  72. Anonymous sagte:

    Es ist wie jedesmal… ich kann mich einfach nicht entscheiden bei Zaubergarten! Wenn mich mal jemand glücklich machen will für den Rest des Lebens – einmal das Sortiment, bitte! ;-)
    Von den Geldbeuteln finde ich ebenfalls alle toll – ich glaube, erste Wahl wäre Nummer eins! Oder Nummer 2… oder Nummer 3… ;-)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    Antworten
  73. Fräulein*Shafi sagte:

    Also das Porzellan was der Zaubergarten anbietet könnte ich der Reihe weg kaufen. Vor allem das von Overbeck oder PIP Studio. <3 Hach!! :)
    Und die Geldbörsen sind auch wunderbar ;)

    Ich hüpfe mal in den Lostopf! :)

    Antworten
  74. Anonymous sagte:

    Ich bin schon sehr lange eine stille Leserin (fast täglich)von diesem Blog…bin auch immer wieder auf’s Neue überrascht von den unterschiedlichen Ideen, Inspirationen aber auch mal von den alltäglichen Dingen des Leben’s. Bitte weiter so!!!!!!!!!!!!
    Würde heute auch mal in den „Glück-Verlosungstopf“ hüpfen…vielleicht ist mir Fortuna hold???
    Liebe Grüße Michaela B. aus G.

    Antworten
  75. Lexi sagte:

    Wie fein. Bislang habe ich hauptsächlich Klamotten von Blutsgeschwister (Der Shop in Berlin ist super) aber die würden sich auch ganz gut machen. Einer passt bestimmt gerne auf mein Geld auf (Das ist ja schließlich immer so schnell weg.

    Lienste Grüße
    Lexi

    Antworten
  76. Mittwisser sagte:

    Hach, da ist ja einer schönes als der andere ….. Kannte bisher nur Klamotten von den Blutsgeschwistern, na ob diese Horizonterweiterung meinem Geldbeutel gut tut? Aber vielleicht gewinne ich ja einen neuen ;)
    LG Christina

    Antworten
  77. Anja sagte:

    Ich könnte diese Woche hier DRINGEND etwas aufmunterung gebrauchen was würde sich da wohl besser eignen also eine sooo was super tolles – da geht einem das Herz auf, hach.

    Also ich hätte super gern eine UND mir wäre sogar ganz egal welche (könnt mich nämlich eh nicht entscheiden ;).

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.