Lecker Frühstück im Café Feynsinn.

Wenn wir mal kinderfrei haben, dann gehen Herr Hoppenstedt & ich am liebsten außerhäusig frühstücken. Zum Beispiel im Café Feynsinn am Rathenauplatz.

Cafe-Feynsinn-Koeln-Rathenauplatz-waseigenes.com

Cafe-Feynsinn-Koeln-Rathenauplatz-waseigenes.com
Cafe-Feynsinn-Koeln-Rathenauplatz-waseigenes.com
 Herrlich gemütlich, süß und herzhaft, köstlich und am Ende doch zu viel. Anschliessend war erstmal ein Spaziergang fällig :-)

Cafe-Feynsinn-Koeln-Rathenauplatz-waseigenes.com
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße, Bine
heute bleibt die Küche kalt, Köln
Previous Story
Next Story

9 Kommentare

  • Reply
    Astridka
    7. Oktober 2012 at 22:15

    Wundert mich, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind. Gestern in Nippes, heute am Rathenauplatz, schöne Örtchen, die mir auch gefallen bzw. ganz in meiner Nähe sind…
    LG
    Astrid

  • Reply
    Stärneschyiin
    7. Oktober 2012 at 22:46

    …wie recht ihr doch habt.
    lasst es euch gut gehen.
    tolle fotos!
    herzlichst nathalie

  • Reply
    Jule
    7. Oktober 2012 at 23:00

    Das sieht sehr lecker aus! Mal eine ganz blöde Frage: Fragst du, wenn du in Locations Fotos machst oder knipst du einfach so?

    Schönen Wochenstart!
    Jule

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      10. Oktober 2012 at 14:42

      @ Jule: in Restaurant frage ich nicht. Wenn ich aber in einem Geschäft knipsen möchte, dann frage ich immer.

  • Reply
    ChristinaInAustralien
    8. Oktober 2012 at 04:40

    Oh wie schoen! Very rrrrrromantical, wie der tuerkische feribot Anpreiser im Urlaub zu sagen pflegte…

  • Reply
    ziermittel
    8. Oktober 2012 at 07:55

    Prima ein paar so schöne Fotos aus der alten Heimat zu sehen und im „Feynsinn“ lässt es sich wirklich lecker tafeln :)

    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Reply
    michèle
    8. Oktober 2012 at 12:22

    so was feines!

    herzliche grüße sendet dir michèle

  • Reply
    Sonea Sonnenschein
    8. Oktober 2012 at 15:52

    Uuuuuuiiiii…muss ich mir merken! Danke für den Tipp! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Laura
    8. Oktober 2012 at 21:45

    oh das sieht super toll aus!! toll das du bei mir kommentiert hast. da bin ich auf deinen schönen blog gekommen. :)

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!