,

12v12 im Oktober 2012

Schon wieder der 12.! Man, man, man…! Für alle, die noch nicht wissen, was hier am 12. läuft:  Immer am 12. eines jeden Monats macht man so viele Fotos, wie man mag und sucht am Abend 12 Bilder aus, die dann im Blog gezeigt werden. Auf geht’s:
Die Kinder sind um Urlaub, Herr Hoppenstedt schon seit 5 Uhr unterwegs. Für mich erstmal nur ein Gas Wasser und eine Tasse Kaffee.
12v12_okt6
Die beiden bekommen richtiges Frühstück und ziehen ne‘ Flunsch, weil sie nicht rauss dürfen.
12v12_okt5
Sorry, ihr zwei, aber ich muss los.  Es ist Herbst!
12v12_okt4
Ankunft im Städtchen: Ich mag alte VW-Büsschen.
12v12_okt3
Kurzer Stopp am Marktstand.
Ein blaues Sternchentuch musste mit (sorry, Lina, graue Sternchen gab es keine!).
12v12_okt2
Jetzt gibt’s endlich Frühstück und mit zwei Freundinnen schmeckt es doppelt so gut!
(und dauert dreimal so lang)
12v12_okt1
Street Art, oder besser LKW-Art.
12v12_okt
Wieder zu Hause: die neun Gewinnerinnen der „lovely Sponsor“-Verlosung auslosen lassen.
12v12_okt10
Ding-Dong: so schöne Post nehme ich am liebsten entgegen! Die Zeit-Rolle behalte ich, denn von Zeit kann ich gar nicht genug bekommen (*flüstermodus-on* bald gibt es hier eine geniale Aktion mit der Feine Billetterie *flüstermodus-of*!)
12v12_okt11
Jetzt schnell ins Auto, ab in die Heimat, die Urlaubskinder abholen!
12v12_okt9
Erstmal: Kaffee & ein Stückchen Kuchen.
12v12_okt8
… und dann meine alten Kassetten durchgucken.
12v12_okt7
 Jetzt sind wir wieder zu Hause… draussen ist es schon lange dunkel.
Tee aufsetzen, Kerzen anzünden, ab auf die Couch.
Ich bedanke mich für`s Gucken und wünsche Euch einen gemütlichen Freitagabend!
Die komplette 12v12 Liste gibt es, wie immer, beim  Geburtstagskind!
PS. Die Gewinnerin der lovely sponsor -Giveaways stehen übrigens fest:
Kommentar Nr. 100, Nr 71, Nr. 160, Nr. 96, Nr. 170, Nr. 332, Nr. 312, Nr. 104 und Nr. 11: Ihr solltet seit heute Vormittag eine Mail von mir im Posteingang haben. Bitte schaut mal nach und meldet Euch bei mir bis Mitte kommender Woche. Sollte ich nichts von Euch hören/ lesen, dann werde ich neue Gewinnerinnen auslosen!
7 Kommentare
  1. martina sagte:

    sehr schön der ausflug in die Kassetten-vergangenheit ;-) so ähnlich sieht es bei mir auch aus!
    frühstück mit freundinnen ist ne gute idee, dabei fällt mir ein, ich muss die kinder mal wieder in den urlaub schicken!
    sonniges wochenende am rhein!

    liebe grüße
    martina.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.