Für DIY-Liebhaber und Selbermacher: DIY-Armbänder-Materialset [Giveaway]

bagsnstyle-giveaway-waseigenes
Heute habe ich etwas für DIY-Liebhaber und Selbermacher und ein bisschen müßt Ihr auch Schmuck mögen! Sabine von Bags’n Style, eine meiner lovely sponsors, hat mir für dieses Giveaway zwei wunderbare kleine DIY-Sets zur Verfügung gestellt.
bagsnstyle-giveaway-waseigenes1
Zu gewinnen gibt es einmal dieses Materialset [klick] und einmal dieses Set [klick]. Damit könnt Ihr Euch je zwei wunderschöne Jersey-Armbänder selber machen. Warnhinweis: es könnte süchtig machen! Ich musste doch sehr schmunzeln, als ich die Bänder mit einer dicken Sicherheitsnadel an meiner Jeans steckte und die Bänder zu einem Armband flocht. Kam mir bekannt vor. Sowas habe ich vor kurzem damals in der Schule unter der Bank gemacht…. Freundschaftsbändchen… Ihr auch? Diese hier sind natürlich die Deluxe-Ausführung, denn sie kommen mit Verschluss daher!
bagsnstyle-giveaway-waseigenes2
In dem Set enthalte ist natürlich eine auch eine gute Anleitung sowie Schmuckkleber, damit Ihr die Verschlüsse an die Bänder kleben könnt. Echt easy-peasy!Alles, was Ihr tun müßt: hinterlasst unter dieses Posting einen Kommentar bis Samstag, den 27. Oktober 2012, 24 Uhr und schon seid Ihr dabei. Da ich über’s Wochenende verreise, werden die zwei Gewinnerinnen in der kommenden Woche hier verkündet!

Kleingedrucktes (bitte lesen!):
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands, Österreichs, oder den Niederlanden haben! Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (Samstagnacht, den 27.10.2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht! Solltet Ihr Euren Kommentar nicht sofort sehen, dann klickt bitte ganz unten auf „weitere laden“! Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und kommende Woche hier im Blog verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt! Die Gewinner-Adressen werden an Sabine von Bags’n Style weitergeleitet!
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!
PS.: es gibt jetzt auch ein Set in NEON… das würde mir persönlich ja auch sehr gefallen! ;-)
209 Kommentare
  1. jjzwerg sagte:

    wow, das würd ich wirklich gerne mal probieren und als Gewinn wär das schon was sehr sehr feines:) Also ich bin hier und halte dezent das Händchen hoch in der Hoffnung gezogen zu werden:)

    Antworten
  2. Anonymous sagte:

    Oh wie schöööön, ich möchte auch wieder (Freundschafts-)Armbänder selbermachen… :-) Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner netten Verlosung!

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    Antworten
  3. Anonymous sagte:

    Hey, Schmuckbasteln hab ich noch nicht versucht, aber ich würde es gerne versuchen. Dann hüpf ich doch mal in den Lostopf

    Liebe Grüße

    Anja Gladi

    Antworten
  4. Anonymous sagte:

    Das ist ja toll und erinnert mich auch sehr an meine Schulzeit! Freundschaftsbändchen… juchu…. Ach, was hatten wir es doch damals ohne Verpflichtungen noch gut, nur wusste man das zu der Zeit gar nicht zu schätzen, geht Euch das auch so?
    Vielleicht ist mir ja die Glückfee wohlgesonnen?
    Liebe, aber trübe Herstgrüße
    Vanessa

    Antworten
  5. HEDI sagte:

    Oh, wie cool! Ich habe mir auch schon diese Jersey-Bänder gekauft und frage mich schon die ganze Zeit wie ich sie in diese Schmuckverschlüsse bekomme….Also immer her mit dem Gewinn! Alles Liebe,

    Deine Hedi-Mutti

    Antworten
  6. Uta sagte:

    Die Armbänder sehen so toll aus! Da probiere ich auch gerne mein Glück und schmeiß mich mit in den Lostopf! Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten
  7. Claudi sagte:

    Ich musste sehr lachen als du von den Freundschaftsbändern gesprochen hast. Genauso saß ich auch da. Manchmal konnte man das Gefühl bekommen, ich will in Großproduktion gehen B-)
    Ich wäre gern bei der Verlosung für „Große“ dabei.
    Liebe Grüße
    Claudi

    Antworten
  8. schiller's sagte:

    Habe mir gerade eben eine Anleitung im Netz angesehen für die Bänder und als ich noch schnell bei dir vorbeischaue WOW wieder einmal eine super Gewinnmöglichkeit ;-) zu genau dem Thema was gerade in meinem Kopf herumgeistert.
    lg
    Sonja

    Antworten
  9. Herzliebchen sagte:

    oh, wie schön! Die Idee Freundschaftsbändchen mit Textilgarn zu machen ist mir noch nicht gekommen. Die sehen echt toll aus und mit Verschluss auch nicht mehr nach Mittelstufe ;-)
    Herzlichst Herzliebchen

    Antworten
  10. sabine sagte:

    wie toll … da fühlt man sich spontan in seine Teenie-Zeit versetzt ;o)
    und da ich mich trotz ein paar Fältchen immer noch seeeeeeeehr jung fühle würde ich mich direkt bereit erklären ein Package zu gewinnen und das zwischen Hausarbeit, Job und Kids heimlich zu vertüddeln!
    Liebste Grüße Bine

    Antworten
  11. Fantastin sagte:

    Oh toll toll toll! Gerade als ich beschlossen habe, mich mehr mit dem Schmuck-Selbermachen zu befassen, machst du hier eine solche Verlosung! Na wenn das mal kein Wink des Schicksals ist :-)

    *haben möchte* Ich drück mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen :-)

    LG,
    Nicole

    Antworten
  12. Anonymous sagte:

    Hallo, Mensch das wäre genau das richtige für den Geburtstag der Freundin meines Sohnes. Also mal feste Daumen drücken!! Wenn die Glücksfee nicht auf meiner Seite sein sollte, wird es halt schnell bei dawanda bestellt!
    Schöne grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela Klaas

    Antworten
  13. Anonymous sagte:

    Hallo,
    bei meiner 10-jährige Tochter ist das gerade wieder gaaaanz doll in. Nur, dass wir uns das damals an die Jeans (oder Tischdecke..) gesteckt haben, dass glaubt sie mir nicht (Benutzt aber selber eine Klopapierrolle :-) ). Selbst die kleine Schwester mit ihren 5 Jahren versucht sich schon. Das Set wäre der Hit und ich die beste Mama der Welt.. deshalb hüpfe ich hier für meine Töchter in den Lostopf und würde mich für meine beiden freuen.
    Tolle Verlosung.
    Ulrike (ulrike_kloth@web.de)

    Antworten
  14. Maren sagte:

    O wie schön! :) Ich trage seit Ewigkeiten jetzt zwei Festivalbändchen am Arm – wird Zeit, dass die zwei durch was schickeres ersetzt werden.
    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Maren

    Antworten
  15. me dLux sagte:

    ja, natürlich habe ich auch früher freundschaftsbändchen geflochten ;)

    aber diese hier sind viel schöner!! also versuche ich mal mein glück!!!

    ein tolles wochenende wünsche ich dir !!

    lg von der katrin

    Antworten
  16. Felice72 sagte:

    Ohjaaaaaaaaaaa…da möchte ich auch mitmachen*g*

    Ich hab die Dinger auch in der Schule heimlich unter der Bank gemacht…aber ich kriege es nicht mehr zusammen*g*

    Daher hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe, das ich bald damit loslegen kann*g*

    Lieben Dank und Gruß von Silvia!!

    Antworten
  17. Ni Luka sagte:

    ………………ooooooooohhhhhhhhhhhhhh……………
    *********** haben will **************
    einfach nur wunder…wunderschöööön….
    <3 <3 <3 Lovely Ni Luka <3 <3 <3

    Antworten
  18. DavDav sagte:

    Hehe, an die Zeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich hatte immer ein Kissen dabei, wo die Sicherheitsnadel fest gemacht war :)

    Ich probiere mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten
  19. Claudi sagte:

    Oh wow, die sind ja toll! Da spring ich doch auch mal ins Töpfchen und drück mir feste die Daumen! ;-))
    Super schön – danke für die Verlosung!
    GlG Claudi

    Antworten
  20. *verSTOFFlicht* sagte:

    Oh, wie wunderschön sind die denn bitte??? Da kann ichja gar nicht anders, als ins Lostöpfchen zu hüpfen!
    Vielleicht bringt mir mein Geburtstag am Sonntag ja Glück bei der Verlosung! Das wäre ein schönes Geschenk ;-)))

    Allen anderen auch viel Glück…so ein Set hätte natürlich jeder gerne! :-)

    LG Tina

    Antworten
  21. lilli liebt lollis sagte:

    wie hübsch! Ich erinnere mich auch an unzählige Freudnschaftsbänder, ich saß immer bei meiner Oma auf dem Ofen und hab beim knoten mit ihr getratscht :O)
    Machen wir noch immer auch ohne Bänder, hihi…

    liebe GRüße
    Konstanze

    Antworten
  22. Anonymous sagte:

    Oh ich stehe gerade total auf selbstgemachte Armbänder aller Art. Solche fehlen mir noch in meiner Sammlung:))
    Liebe Grüße
    Svenja

    (svenja.redlich@gmx.net)

    Antworten
  23. Anonymous sagte:

    Oh die sind ja hübsch, da hätte ich ja schonmal ein erstes Weihnachtsgeschenk, eins für mich und eins für die Beschenkte. Toll.
    Gruß friederike

    Antworten
  24. Sabine sagte:

    „Hinein in den vollen Pott!“
    Ja, doch, ich probier mal mein Glück, vieleicht klappets ja!
    Schönes Wochenende schonmal,
    Sabine

    gustchen67(ät)gmx(punkt).de

    Antworten
  25. Jessica sagte:

    Das ist ja eine tolle Idee! Freundschaftsbänder hab ich mir früher auch immer gemacht – mit Bändern an Sicherheitsnadel ;). Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    Antworten
  26. Christine Kesselring-Strucken sagte:

    Ein großes OHHHHHH, daß würde ich gerne mal mit meiner Tochter ausprobieren.
    Also ab ins Töpfchen(Los töpfchen).

    Schönes weekend

    Christine aus Wickrath

    Antworten
  27. Anonymous sagte:

    Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin schon begeistert ;)
    Deine Fotos sind einfach der Wahnsinn!

    Und über das Giveaway würde ich mich natürlich auch sehr freuen, endlich mal kein 0815-Schmuck ;)
    Lisa

    (lala-white@web.de)

    Antworten
  28. neeeta sagte:

    Haha total genial… Kenne das auch noch mit den Freundschaftsbändchen in der Schule ;)
    Würde diese Erinnerung gerne mit den Sets wieder aufleben lassen :)

    LG
    Neeeta

    Antworten
  29. mampia sagte:

    Da bin ich doch tatsächlich aus dem Lostopf rausgefallen…aber konntest Du ja nicht wissen,ich habe auch einen Wohnsitz in Deutschland im Falle eines Gewinns…ich versuche nun nochmal mein Glück,kommt es mir doch wirklich vor als sei es erst gestern gewesen als wir diese hübschen Bänder geflochten haben.
    Glg Teresa

    Antworten
  30. Anonymous sagte:

    huijuijui, da spring ich mal mit schwung ins lostöpfchen – vielleicht hab ich ja mal glück ; – ))))))
    lieber gruß steffi

    Antworten
  31. Anonymous sagte:

    Hallo Bine!
    Wieder eine schöne Verlosung, die du da machst…. Da hüpfe ich doch gerne mal bei dir rein.
    Ganz lieben Gruss, dein Blog ist toll!!!

    Uli
    (Ulrike.buehen@arcor.de)

    Antworten
  32. Frühlingsreh sagte:

    oh wie toll!! :) ich hüpfe auch schnell in den lostopf, denn freundschaftsbänder habe ich mit leidenschaft geflochten… und diese modelle sind ja einfach zauberhaft!
    ganz liebe grüße, caro

    Antworten
  33. Schipfeline sagte:

    Ich bin in meiner Schulzeit auch immer mit Sicherheitsnadel in der Jeans rumgelaufen. Es wäre deswegen schon wegen der Nostalgie schön, so ein Band knüpfen zu dürfen.
    LG, Janina

    Antworten
  34. Kathi sagte:

    Mensch, was du alles für tolle Sachen präsentierst. Der Hammer. Ich versuche einmal mein Glück! Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Brigitte-Contest (abgestimmt habe ich schon. :-) ) LG

    Antworten
  35. Claudia sagte:

    yeah, das ist mal cool! ich habe die dinger „damals“ auch im dutzend geklöppelt… und in der stärke sind sie ja flott fertig und echt schön!

    glg!
    claudia

    Antworten
  36. Anonymous sagte:

    ja, da bin ich auch gerne dabei, obwohl ich – sollte ich tatsächlich mal gewinnen – wohl von meinem Gewinn leider nichts hätte (ich hätte da zwei ziemlich schnickschnackbewusste junge Damen im Hintergrund…)

    Nun denn, liebe Grüße,
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    Antworten
  37. Anonymous sagte:

    Oh ja, Freundschaftsbänder knüpfen … das habe ich damals auch sehr gerne und viel gemacht.
    Da würde ich natürlich die Deluxe-Ausgabe sehr gerne auch mal ausprobieren und hüpfe darum in den Lostopf rein.
    LG Judith

    Antworten
  38. Christine sagte:

    Oh ja da kommen die Erinnerungen an die Freundschaftsbänder.
    Die Armbänder sind superschön, da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
    Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  39. Anonymous sagte:

    Gerne erinnere ich mich an die Zeit der Freundschaftsbänder! Und beim Bänder knüpfen bin ich sicherlich schnell wieder infiziert :-) Es sieht auf jeden Fall sehr motivierend aus! Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück und gewinne was!
    liebe Grüße aus München!
    Betti

    Antworten
  40. anna sagte:

    freundschaftsbänder flechte ich heute manchmal noch ;)
    die jerseyvariante würde ich total gerne auch mal ausprobiere.
    da drück ich mir doch die daumen & hoffe auf ein kännchen glück.
    lg anna

    Antworten
  41. Kerstin sagte:

    Das mit den Freundschaftsbändchen habe ich in den letzten Sommerurlauben meinen beiden Teenagersöhnen beigebracht. Kann man toll mitnehmen oder auch Stickgarn-Nachschub auf einem französischen Wochenmarkt kaufen. Mit Jerseygarn sieht das ja auch toll aus. Na, vielleicht habe ich ja Glück. Ich bin sicher, falls ich gewinne, ist noch nicht sicher, wer bei uns zuhause knoten darf.
    Lg
    Kerstin

    Antworten
  42. SabRina sagte:

    Hallo Bine,

    dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Selbermachen ist immer toll. Freundschaftsbändchen habe ich früher auch immer gebastelt.

    LG aus Leverkusen,
    SabRina

    Antworten
  43. Anonymous sagte:

    Ahh, wie geil (darf man das hier so schreiben?) sind die denn??? Finde ich auch eine tolle Geschenkidee. Sollte ich also nicht gewinnen, dann muss ich nochmal shoppen gehen ;-).
    Schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Judith R

    Antworten
  44. MissCreARTiv sagte:

    Freundschaftsbänder – man ist das lange her! :)

    Die Idee, das wieder aufleben zu lassen, ist super!
    Bin gern bei der Verlosung dabei – vielen Dank für die Aktion :)

    ♥lichste Grüße
    MissCreARTiv

    Antworten
  45. Ramona G. sagte:

    Hey die sind super! Materialsets zu verlosen ist eine ganz arg tolle Idee, denn dann hat man wenn man gewinnt gleich doppelt Freude – beim Gewinnen und wenn man das Projekt vollendet hat =)

    Ich mache gerne bei der Verlosung mit. Danke für die Chance!

    LG, Ramona

    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

    Antworten
  46. Britta sagte:

    Da versuch ich gerne auch mein Glück!
    Allen ein schönes Wochenende und vieleicht sieht man den ein oder anderen ja in Oberhausen ;)

    LG, Britta.

    mustertasse(at)web.de

    Antworten
  47. Bine sagte:

    Wow !!! die sehen klasse aus. Freundschaftsbänder sind hier grad auch ganz groß in Mode. ganz ‚altmodisch‘.
    Für mich wäre die Jerseyvariante super :)
    *hüpf*
    SaBine

    Antworten
  48. Anonymous sagte:

    Das sieht ja toll aus….
    ich hüpfe in den Topf und gucke mal, ob Du mich da raus ziehst….

    Lieben Gruß
    Maike
    Maike.Weber(at)gmx.de

    Antworten
  49. Anonymous sagte:

    ooooh jaaa..in neon wären sie perfekt! ausprobiert hab ich das schon, ist aber an nicht vorhandenen verschlüssen leider gescheitert..ach, gerade wenn alles wieder grau und kalt wird, finde ich farben sooo wichtig.
    liebe grüße, nici aus dem ruhrgebiet (heute von seiner schönsten seite!)
    (n.marvin@live.de)

    Antworten
  50. ceceausb sagte:

    Och eine wunderbare Idee. Und wenn ich nicht gewinne na dann werde ich es trotzdem nachbasteln! Aber ersteinmal wünsche ich mir viel Glück – toitoitoi!
    Danke für die tolle Aktion, liebe Grüsse
    Catarina

    Antworten
  51. ceceausb sagte:

    Och eine wunderbare Idee. Und wenn ich nicht gewinne na dann werde ich es trotzdem nachbasteln! Aber ersteinmal wünsche ich mir viel Glück – toitoitoi!
    Danke für die tolle Aktion, liebe Grüsse
    Catarina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.