Das war der Oktober [ein Rückblick mit meinen Insta-Pics]

::: Mein Besuch bei Eine der Guten ::: 
::: Das ist mein liebster Apfelkuchen :::
::: jeden Morgen ein „moin“ Lädcheln beim Blick auf dieses Foto, bzw. diese Billett :::
::: Kinderfreies Wochenende. Ausserhäusig frühstücken mit dem Liebsten hier 
[dabei meine „le Monde“ Tasche in Szene gesetz] ::: 
::: anschliessend noch Kaffee trinken bei Frau Päppki mit Bestaunen der Tapete 
auf der Damentoilette ::: 
::: Herbstboten sammeln mit den Minihoppis :::

::: Herbstliche Einkäufe beim Bauern :::
::: Spaziergang über den Blätterteppich :::
::: „I am the queen of Schinkenröllchen“ :::

::: Na, wo war ich da? :::
::: mein Birnentäschchen :::
::: zu Besuch bei heute schmidt :::

::: Fundstück in der City :::
::: bei Ortloff in Köln :::
::: auf dem Stoffmarkt in Leverkusen :::
::: neue Zeitschriftenliebe- The Simple Things :::
::: Zugvögel eine gute Reise gewünscht ::: 
::: auf zum alljährichen Reibekuchenfest in den Kindergarten :::

::: 500 Follower auf Instagram! YEAH! Lieben DANK an alle, die gucken & Herzen vergeben! :::
::: ein Blick hinter die Kulissen von ‚was eigenes‘ :::
::: Tageswerk :::

::: wir warten auf Frau Doktor :::
::: Dinner im Mazzo [weitere Fotos folgen noch die Tage] :::
::: Postcards from Amsterdam :::
::: Wachstücher bei Kitsch Kitchen bestaunt :::
::: vtwonen aus Amsterdam mitgebracht :::
::: einfach rollen lassen :::
Der Oktober war schön. Anfangs super sonnig, fast schon sommerlich, ein freies Wochenende mit Herrn Hoppenstedt, ein traumhaftes Wochenende mit den Mädels in Amsterdam und jetzt: 
durch und durch Herbst. Nass. Kalt. Grau. Gemütlich. Zumindest abends. 
Ich freue mich auf den November, der morgen mit unserem Photochallenge Thema „my style“ startet und am Wochenende grandios weiter gehen wird. Ein lovely sponsor Posting sowie eine super Verlosung ist geplant, Zutaten für die Adventskalender müssen gekauft werden, ob ich im November wieder einen Kranz [wie hier, oder hier] basteln werde? St. Martin steht vor der Türe und die Kids freuen sich schon auf die hiesigen Umzüge. ‚was eigenes‘ wird bald in einer Zeitschrift auftauchen, ich bin ja so gespannt! Und dann wird wohl bald das Weihnachtsgeschäft starten.
Hach, der November wird toll!
Wenn Ihr dabei sein wollt, Ihr findet mich hier: @waseigenes
iphoneography, Rückblick
Previous Story
Next Story

3 Kommentare

  • Reply
    Kathi
    31. Oktober 2012 at 11:54

    Hi bine, so einen kugelkranz habe ich gestern auch gebastelt und ich finde ihn total klasse. Zeige ich die Tage auch noch mal im Blog. Liebe Grüße

  • Reply
    Werth2011
    31. Oktober 2012 at 17:03

    Hallo Bine,
    da ist wirklich einiges passiert. Schön so ein Rückblick. Bin schon gespannt auf den nächsten.
    LG Anna

  • Reply
    michèle
    1. November 2012 at 14:34

    war bestimmt ein wirklich spannender monat für dich!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!