Meine ganz persönliche Blogst-Konferenz im Schwesterherz Köln.

Café Schwesterherz | Venloer Strasse Köln | waseigenes.comCafé Schwesterherz | Venloer Strasse Köln | waseigenes.comCafé Schwesterherz | Venloer Strasse Köln | waseigenes.comCafé Schwesterherz | Venloer Strasse Köln | waseigenes.comCafé Schwesterherz | Venloer Strasse Köln | waseigenes.comCafé Schwesterherz | Venloer Strasse Köln | waseigenes.comCafé Schwesterherz | Venloer Strasse Köln | waseigenes.com
Neulich bekam ich meine ganz persönliche und private Blogst-Konferenz von der Initiatorin herself (wie einige von Euch ja quasi live auf Insta miterleben konnten!).
Passenderweise haben wir uns im Schwesterherz in Köln getroffen- was für ein hübscher Name für ein Café, was für ein hübsches Café und was für eine passende Location, wenn man sich mit einer Freundin zum frühstücken und qutaschen trifft. Sehr zu empfehlen. Ich habe sogar ein nach-Blogst-Trösterchen bekommen- hach, toll! Danke, Ricarda!
Solltet Ihr mal in Köln-Ehrenfeld sein, dann schaut mal im Schwesterherz vorbei. Das Rührei mit frischen Kräutern und den Latte Macchiato kann ich wärmstens empfehlen!
PS. Vielen lieben DANK für all Eure ausführlichen Kommentare zum „Hand Lettering, Hand Writing oder Bine übt schreiben“-Posting hier und dort. Ich war doch recht erstaunt, wieviele von Euch doch noch gerne den Stift oder sogar Füller in die Hand nehmen und Briefe und Karten mit der Hand verfassen!

heute bleibt die Küche kalt, Köln
Previous Story
Next Story

6 Kommentare

  • Reply
    23qm Stil
    22. November 2012 at 14:32

    Ach schön wars! Immer wieder gerne Schwesterherz <3!

  • Reply
    Stärneschyiin
    22. November 2012 at 14:46

    ♥ Das find ich ja lieb!
    Freu mich für dich!

    Herzliche Grüsse Nathlaie

  • Reply
    AllerleiByKaty
    22. November 2012 at 14:51

    Das sieht ja urgemütlich aus…schade, dass ich so weit weg wohne!

    Liebe Grüße von Katy

  • Reply
    Michaela
    22. November 2012 at 15:01

    Irgendwann laufen wir uns über den Weg, ich arbeite um die Ecke *g*
    liebe Grüße
    Michaela

  • Reply
    Miss Buttercup
    22. November 2012 at 20:42

    Hast du es gut:-)
    Das Schwesterherz steht auch noch ganz groß auf meiner „Ausprobierliste“ der Kölner Cafés.
    Wo gibts denn wohl die kleinen Päckchen vom Bakers Twine?

    Liebste Grüße
    Leonie

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      26. November 2012 at 22:25

      Hallo Leonie, ich weiss ehrlich gesagt, nicht genau, was Du meinst? Ich habe das Goodie Päckchen geschenkt bekommen… kann Dir leider nicht sagen, woher die Sachen sind.
      LG Bine

    Ich freue mich über Deinen Kommentar!