Das war der November

blätterdach
Gleich am Morgen des 1. Novembers gab’s eine freudige Überraschung: ich habe im Oktober mit meiner „le monde“-Tasche den Monatssieg an Land gezogen! Dafür gab es für Euch ein herzliches: Danke!  :-*
danke-brigitte
Genau genommen war ich nicht im November in Amsterdam, sondern am letzten Oktober-Wochenende. Meine Berichte für Euch gab’s aber im November -> Amsterdam 1Amsterdam 2Amsterdam 3, Restaurant Mazzo.
Das war ein wunderbares Wochenende: ein Haufen verrückter Sewing Sistas traf sich in Hannover. Zum Quatschen, Lachen und Nähen. Genäht habe ich Frau Müllis neues Schnittmuster „Kanga„- meinen neuen Pulli zeige ich Euch bald.
sewing+sistas

Was für eine Freude: meine Weltenbummlerin Täschchen wurden in der Vital gezeigt. Seitdem reißt die Nachfrage nach Täschchen für Weltenbummlerinnen nicht ab! ;-) Danke schöööön!

IMG_9795_vital-waseigenes-weltenbummlerin

Ich war und bin immer noch total begeistert, wieviele von Euch zu meinem Hand Lettering-Posting kommentiert haben. Ich finde es total klasse, dass Ihr (auch) gerne mit der Hand schreibt und dies auch noch regelmäßig macht!

Ich frühstücke sehr gerne außerhäusig! Ich mag die Atmosphäre morgens in einem Restaurant oder Café und ausserdem liebe ich Latte Macchiato. Den mache ich mir zu Hause selten, bis nie. Ein kleiner Café-Tipp im November war das Schwesterherz auf der Venloer Strasse in Köln!
schwesterherz-köln1
Schön zu lesen, dass nicht nur ich einem Haufen Zeitschriften regelrecht verfallen bin, sondern dass es noch schlimmere Kandidatinnen hier  gibt! :-) Danke, für Eure vielen Kommentare zu meinem Zeitschriftenliebe – Posting!
Und dann gab es noch ein grandioses lovely sponsor Giveaway! Toll, wieviele von Euch da mitgemacht haben! Die meisten Gewinnerinnen haben sich schon gemeldet… fünf Mädels stehen noch aus… bitte schaut doch nochmal hier [klick] nach, ob Ihr dabei seid!
Das war der November! Ein schöner Monat mit goldenem Blätterdach, vielen wunderbaren Begegnungen und Ereignissen.
Ich freue mich auf den Dezember, der morgen mit dem alljährlichen Mädels-Gans-Essen und Bücher-Wichteln startet! Ich hoffe, dass ich am Wochenende meinen Kranz fertig bekomme… jaaaaa, richtig- nach dem Kugelkranz 2010 und PomPom-Kranz 2011 soll es auch dieses Jahr wieder einen Kranz geben. Allerdings wird der nicht so aufwendig, wie die letzten beiden.
Morgen findet die letzte 12:12:2012 Photochallenge in diesem Jahr statt. Das Thema lautet: „kitsch & cozy“ – wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend! Liebe Grüße, Bine

Rückblick
Previous Story
Next Story

6 Kommentare

  • Reply
    Oktoberwind
    30. November 2012 at 21:22

    Das war wirklich ein wunderbarer November! Ich freue mich schon auf deine Einträge im kommenden Monat. Die Weihnachtszeit kann kommen :)

    Ich sende dir liebe Grüße

  • Reply
    Sabrina
    30. November 2012 at 22:15

    Klick dich doch mal durch (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

  • Reply
    Yvonne Krüger
    30. November 2012 at 23:27

    *uff* im ersten Moment wurde ich sogar ein wenig sentimental… Aber jetzt folgt der Glücklichmachmonat für die Kinder *freu* und Dein „Mädels-Gans-Essen“ wird direkt imitiert ;D

    Gglg

    Yvonne

  • Reply
    by Bettina
    30. November 2012 at 23:35

    Schöner Rückblick :o) Auf gehts in den letzten Monat im Jahr.
    Machst du eigentlich alle deine Fotos für den Blog mit deinem Iphone?
    Ich bin von meinem neuen Spielzeug….ähhh, Handy ganz begeistert und fotografiere momentan fast alles für den Blog.

    Liebe Grüße
    Bettina

  • Reply
    Anonymous
    1. Dezember 2012 at 04:37

    Today, I went to the beach with my children. I found a sea shell and gave it to my 4 year
    old daughter and said „You can hear the ocean if you put this to your ear.“ She placed the shell
    to her ear and screamed. There was a hermit crab inside
    and it pinched her ear. She never wants to go
    back! LoL I know this is totally off topic but I had to tell someone!
    Here is my web page : my computer is slow

  • Reply
    michèle
    1. Dezember 2012 at 12:15

    ich wünsche dir nach diesem „proppen“ november einen tollen dezember!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!