,

12v12 im Januar 2013

Der erste Blick aus dem Fenster… hach, wie schön!  Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, Eisblumen.

winter-12v12
Wochenend-must-have: Rühreier.rührei
Ich packe meine Tasche und lege hinein…
tasche-12v12
Heimat.
heimat-12v12
Kaffeetrinken.
kaffee-12v12
Mit Schweineöhrchen.schweineöhrchen-12v12
Chillen.
chillen-12v12
Das Tochterkind ist gerade ganz heiß darauf, ihren Stammbaum zu lernen und zu verstehen.
stammbaum-12v12
Oma besuchen.
friedhof-12v12
Baby, it’s (bitter-)cold outside.
stiefel-12v12
Geschenkt bekommen. Mal sehen, was ich daraus machen werde?
wolle-12v12
Großes Familientreffen mit Abendessen….
essen-12v12

… und deswegen kommen meine 12v12 heute so spät.

Danke für`s Gucken & Vorbeikommen.

Die komplette Liste gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen. Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Samstagabend!

Liebe Grüße, Bine

18 Kommentare
  1. Stärneschyiin sagte:

    …wundervolle Einblicke!!!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    Antworten
  2. Jenny sagte:

    Wie immer wunderschöne Bilder. Das Abendessen sieht toll aus. Und bei dem Eier kann ich dir am Wochenende nur zustimmen, allerdings bin ich im Moment eher Fan von Spiegeleiern ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  3. Anonymous sagte:

    hallo ich hab da mal eine frage von welcher marke ist diese Tasche? ich bin schon lange auf der Suche nach so einer :)

    Liebe Grüße

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.