12 von 12 iphoneography

12v12 im Januar 2013

12. Januar 2013

Der erste Blick aus dem Fenster… hach, wie schön!  Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, Eisblumen.

winter-12v12
Wochenend-must-have: Rühreier.rührei
Ich packe meine Tasche und lege hinein…
tasche-12v12
Heimat.
heimat-12v12
Kaffeetrinken.
kaffee-12v12
Mit Schweineöhrchen.schweineöhrchen-12v12
Chillen.
chillen-12v12
Das Tochterkind ist gerade ganz heiß darauf, ihren Stammbaum zu lernen und zu verstehen.
stammbaum-12v12
Oma besuchen.
friedhof-12v12
Baby, it’s (bitter-)cold outside.
stiefel-12v12
Geschenkt bekommen. Mal sehen, was ich daraus machen werde?
wolle-12v12
Großes Familientreffen mit Abendessen….
essen-12v12

… und deswegen kommen meine 12v12 heute so spät.

Danke für`s Gucken & Vorbeikommen.

Die komplette Liste gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen. Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Samstagabend!

Liebe Grüße, Bine

18 Comments

  • Reply Heike Cox 12. Januar 2013 at 23:26

    Super Fotos, meine sind nicht halb so toll, aber ich übe fleißig, die Wolle ist toll, zeig mal was Du draus machst

    LG Heike

  • Reply Kora 12. Januar 2013 at 23:34

    Bilder kommen auch ohne große Worte aus. Das beweist du uns stets auf wunderschönem Wege. Toll!

    Beste Grüße,
    Kora

  • Reply flunsal 12. Januar 2013 at 23:44

    Jetzt hab ich wieder Hunger bekommen. War bestimmt alles lecker. Bei uns liegt richtig viel Schnee.

    lg
    flunny

  • Reply Stoffsymphonie 13. Januar 2013 at 02:33

    Was für tolle Fotos Deines Tages!! Klem Alice

  • Reply Tina 13. Januar 2013 at 09:25

    schöne Bilder und ich kann deine Tochter verstehen, fand das Thema Stammbaum als Kind auch sehr spannend;)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply martina 13. Januar 2013 at 11:48

    wunderschöne Bilder von einem wohl sehr ausgefüllten Tag!
    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Martina.

  • Reply Andrea 13. Januar 2013 at 12:36

    Offensichtlich ein schöner Familientag.
    Wünsche euch heute einen ebenso schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply Anny 13. Januar 2013 at 13:20

    Der Stammbaum unserer Familie interessiert mich auch seit einiger Zeit…
    Tolle Bilder!
    Anny

  • Reply Stärneschyiin 13. Januar 2013 at 15:39

    …wundervolle Einblicke!!!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

  • Reply moni 13. Januar 2013 at 17:49

    Liebe Bine,
    das sind wirklich außergewöhnliche und ganz besonders schöne Bilder. Sehr kreativ, sehr individuell!

    Schönen Wochenstart
    moni

  • Reply Anne 13. Januar 2013 at 22:15

    Das sieht doch nach einem mehr als wunderbarem 12. Januar aus!

    Liebe Grüße und einen feinen Start in die neue Woche!
    Anne

  • Reply Nina 14. Januar 2013 at 00:53

    Du scheinst einen richtig schönen Tag verbracht zu haben! :)
    Und das erste Bild mit dem Spruch gefällt mir besonders gut!

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 14. Januar 2013 at 06:45

    Great ωеblog right here! Alsο your website
    lots up fast! What host are you the usage of? Can I аm gеtting
    your assoсiatе link to your host? Ӏ wаnt my website loaded up as quіckly as уours lol

    Stop by my wеblοg; http://Best-Retweet.Com/
    Here is my homepage :: business marketing services

  • Reply Jenny 14. Januar 2013 at 11:57

    Wie immer wunderschöne Bilder. Das Abendessen sieht toll aus. Und bei dem Eier kann ich dir am Wochenende nur zustimmen, allerdings bin ich im Moment eher Fan von Spiegeleiern ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply DieDoro 16. Januar 2013 at 13:16

    sag mal das zauberhafte Armband Deiner Tochter, sieht doch nach Zpagetti aus, aber wie bitte habt Ihr das gemacht??? Tolle Bilder :-) Liebe Grüße, Doro

  • Reply Anonymous 22. Januar 2013 at 18:03

    hallo ich hab da mal eine frage von welcher marke ist diese Tasche? ich bin schon lange auf der Suche nach so einer :)

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply