12 von 12, iphoneography

12v12 im Januar 2013

Der erste Blick aus dem Fenster… hach, wie schön!  Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, Eisblumen.

winter-12v12
Wochenend-must-have: Rühreier.rührei
Ich packe meine Tasche und lege hinein…
tasche-12v12
Heimat.
heimat-12v12
Kaffeetrinken.
kaffee-12v12
Mit Schweineöhrchen.schweineöhrchen-12v12
Chillen.
chillen-12v12
Das Tochterkind ist gerade ganz heiß darauf, ihren Stammbaum zu lernen und zu verstehen.
stammbaum-12v12
Oma besuchen.
friedhof-12v12
Baby, it’s (bitter-)cold outside.
stiefel-12v12
Geschenkt bekommen. Mal sehen, was ich daraus machen werde?
wolle-12v12
Großes Familientreffen mit Abendessen….
essen-12v12

… und deswegen kommen meine 12v12 heute so spät.

Danke für`s Gucken & Vorbeikommen.

Die komplette Liste gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen. Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Samstagabend!

Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

18 Comment

  1. Reply
    Heike Cox
    12. Januar 2013 at 23:26

    Super Fotos, meine sind nicht halb so toll, aber ich übe fleißig, die Wolle ist toll, zeig mal was Du draus machst

    LG Heike

  2. Reply
    Kora
    12. Januar 2013 at 23:34

    Bilder kommen auch ohne große Worte aus. Das beweist du uns stets auf wunderschönem Wege. Toll!

    Beste Grüße,
    Kora

  3. Reply
    flunsal
    12. Januar 2013 at 23:44

    Jetzt hab ich wieder Hunger bekommen. War bestimmt alles lecker. Bei uns liegt richtig viel Schnee.

    lg
    flunny

  4. Reply
    Stoffsymphonie
    13. Januar 2013 at 02:33

    Was für tolle Fotos Deines Tages!! Klem Alice

  5. Reply
    Tina
    13. Januar 2013 at 09:25

    schöne Bilder und ich kann deine Tochter verstehen, fand das Thema Stammbaum als Kind auch sehr spannend;)
    Liebe Grüße
    Tina

  6. Reply
    martina
    13. Januar 2013 at 11:48

    wunderschöne Bilder von einem wohl sehr ausgefüllten Tag!
    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Martina.

  7. Reply
    Andrea
    13. Januar 2013 at 12:36

    Offensichtlich ein schöner Familientag.
    Wünsche euch heute einen ebenso schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Andrea

  8. Reply
    Anny
    13. Januar 2013 at 13:20

    Der Stammbaum unserer Familie interessiert mich auch seit einiger Zeit…
    Tolle Bilder!
    Anny

  9. Reply
    Stärneschyiin
    13. Januar 2013 at 15:39

    …wundervolle Einblicke!!!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

  10. Reply
    moni
    13. Januar 2013 at 17:49

    Liebe Bine,
    das sind wirklich außergewöhnliche und ganz besonders schöne Bilder. Sehr kreativ, sehr individuell!

    Schönen Wochenstart
    moni

  11. Reply
    Anne
    13. Januar 2013 at 22:15

    Das sieht doch nach einem mehr als wunderbarem 12. Januar aus!

    Liebe Grüße und einen feinen Start in die neue Woche!
    Anne

  12. Reply
    Nina
    14. Januar 2013 at 00:53

    Du scheinst einen richtig schönen Tag verbracht zu haben! :)
    Und das erste Bild mit dem Spruch gefällt mir besonders gut!

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

  13. Reply
    Anonymous
    14. Januar 2013 at 06:45

    Great ωеblog right here! Alsο your website
    lots up fast! What host are you the usage of? Can I аm gеtting
    your assoсiatе link to your host? Ӏ wаnt my website loaded up as quіckly as уours lol

    Stop by my wеblοg; http://Best-Retweet.Com/
    Here is my homepage :: business marketing services

  14. Reply
    Jenny
    14. Januar 2013 at 11:57

    Wie immer wunderschöne Bilder. Das Abendessen sieht toll aus. Und bei dem Eier kann ich dir am Wochenende nur zustimmen, allerdings bin ich im Moment eher Fan von Spiegeleiern ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

  15. Reply
    DieDoro
    16. Januar 2013 at 13:16

    sag mal das zauberhafte Armband Deiner Tochter, sieht doch nach Zpagetti aus, aber wie bitte habt Ihr das gemacht??? Tolle Bilder :-) Liebe Grüße, Doro

  16. Reply
    Anonymous
    22. Januar 2013 at 18:03

    hallo ich hab da mal eine frage von welcher marke ist diese Tasche? ich bin schon lange auf der Suche nach so einer :)

    Liebe Grüße

    1. Reply
      Bine {was eigenes}
      22. Januar 2013 at 18:24

      Hallo ?!,
      die Tasche ist von Blutsgeschwistern.
      LG Bine

Schreibe einen Kommentar