Kommen Sie doch rein, wir haben geöffnet! // Schminktäschchen Schwesterherz u.v.m.!

Der eigentliche Plan war, dass ich ein paar Tage nach Silvester frisch und fröhlich meinen Dawanda-Online Shop wieder öffnen werde…. aber dann kam der innere Schweinehund dazwischen. Tsss.was eigenes dawanda schwesterherz kosmetiktäschchen
Gerade nach den gemütlichen Feiertagen fällt es mir immer besonders schwer, wieder in meine Keller-Werkstatt abzutauchen und die Maschinen anzuschmeissen.
was eigenes queen of fucking everything weltenbummlerin kosmetiktäschchen
Und dann kamen ein paar geplante und ungeplante Termine, diverse Krankheitsfälle und einfach das Leben an sich dazwischen. Pech.
was eigenes dawanda weltenbummlerin kosmetiktäschchen

Aber- jetzt bin ich wieder da- ich, nicht wir. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Anfragen und Bestellung bekomme, die so anfangen: Liebes was eigenes Team, könntet Ihr… !  ;-)

was eigenes dawanda mädchenkram kosmetiktäschchen
Wobei… wenn ich so darüber nachdenke… neulich hat das Tochterkind mir super geholfen und gaaanz viele Umschläge gestempelt. Und die beste Mama der Welt schneidet für mich dann und wann Vlieseline und Futterstoffe zu. Und der beste Mann kümmert sich hier um den ganzen Finanzkram… Also gibt es hier doch ein Team! Irgendwie.
Seit Anfang der Woche ist der Shop also wieder ordnungsgemäß geöffnet,  viele neue bunte Schminktäschchen habe ich bereits genäht, mit Mädchenkram, Weltenbummlerin, Zicke, Schwesterherz, Tüddelkram und anderen Wörtern bestickt und ins Regal gestellt  und noch mehr Täschchen liegen schon zugeschnitten neben der Maschine und kommen demnächst peu á peu in den Shop!
was eigenes zicke powerfrau tüddelkram kosmetiktäschchen

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Wir lesen uns hier wieder nächsten Montag! Liebe Grüße, Bine
Shop, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

19 Kommentare

  • Reply
    michèle
    25. Januar 2013 at 11:42

    ja genau! jetzt erstmal eine wochenend-verschnaufpause! lasst es euch „teamworkern“ gut gehen.

    liebe grüße sendet michèle

  • Reply
    vonmäusenundnähten
    25. Januar 2013 at 11:46

    Ja den Schweinehund kenne ich auch :o)!
    Darf ich Dich mal neugierig fragen,welche Schrift Du da immer stickst?
    Ich suche schon ewig ein Alphabet,aber keines will mir so recht gefallen.

    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Kerstin
    25. Januar 2013 at 11:50

    Oh, noch so ein Kellerkind. Ich glaube ich hole heute die Maschine nach oben, dann bekommt man wenigstens noch was vom Familienleben mit ;o). Deine Täschchen sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Frau Biberella
    25. Januar 2013 at 12:30

    Ich komme auch nicht in die Puschen, ausserdem habe ich gerade bemerkt, dass bald schon wieder Faschingsferien sind …
    Euch ein schönes Wochenende !
    LG Alex (in der Winterstarre)

  • Reply
    FLAuPa
    25. Januar 2013 at 13:01

    Ahhhh schön bunt sind die geworden die Tascherl!!! die sind sicher bald weg!

    Glg Sandra

  • Reply
    kathrin
    25. Januar 2013 at 13:23

    Ja, mir geht es ähnlich!
    Zwar arbeite ich nicht im Keller, dafür habe ich aber besonders am Montag Probleme wirklich „anzufangen“.

    Meist verdaddel ich die Zeit bis 11 Uhr mit unstrukturiertem durcheinander arbeiten und viel zu viel klicken quer durchs Netz…
    Meine Idee:
    Ich versuche nun mir die Wochentage einzuteilen: Zuschneidetag, Nähtag, Entwurfs/Ausprobier-Tag und Inspirationstag.

    Bisher nur eine Idee, die ich ab Montag mal angehen möchte.
    LG
    kathrin

  • Reply
    lilli liebt lollis
    25. Januar 2013 at 13:31

    Mein Schweinehund zieht überhaupt nicht mehr aus. :0(
    Ich muß seit Wochen mein Arbeitszimmer aufräumen, hier kann man nicht arbeiten ich finde nichts mehr und ich vergess alles, ich glaube mein Hirn ist tiefgekühlt.

    Liebe Grüße
    Konstanze

  • Reply
    Augenschmaus
    25. Januar 2013 at 13:36

    Sehr fleißig warst DU da ;) Und so tolle Täschchen sind wieder dabei raus gekommen! Guten Start dann wieder und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marie

  • Reply
    Oktoberwind
    25. Januar 2013 at 13:39

    Eine Tasche schöner als die andere! Herrlich. Ich bin sehr froh, dass du den Schweinehund bekämpft hast ;) Bei mir muss das noch erledigt werden. So richtig aud dem Pott komme ich momentan noch nicht. Aber ich hoffe, dass wird besser, sobald die ersten Sonnenstrahlen mich wieder erreichen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende! Allerliebste Grüße von mir

  • Reply
    engelenchen
    25. Januar 2013 at 13:58

    Was für super coole Bilder, Bine! Ich bin begeistert. Von den Täschchen und den Fotos. Liebe Grüße

  • Reply
    Alpenröschen
    25. Januar 2013 at 14:26

    Tolle ,schöne ,neue ,bunte Täschchen hast Du gemacht.

    L.G. Ute

  • Reply
    Frl. Päng
    25. Januar 2013 at 14:34

    Die Queen Tasche ist der Hammer!

    Lieblingsgrüße von
    Frl. Päng!

  • Reply
    kleine fluchten ♥
    25. Januar 2013 at 14:53

    Immerhin, da ist Dein Schweinehund schon weiter als meiner ;-)
    Ich liege immer noch gähnend auf der Couch und warte auf den Frühling…
    Bedauerlicherweise verspricht das Shöpchen aber auch bei mir „ab Ende Januar….“ *g*
    Von Anfang Januar habe ich mich schon im vergangenen Jahr verabschiedet!

    LG & viel Spass,
    Tina

  • Reply
    Andrea
    25. Januar 2013 at 14:55

    Ja, ja, wenn einem das Leben nicht manchmal in die Quere käme ;-)
    Die Täschche sind mal wieder super geworden,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  • Reply
    Anne B.
    25. Januar 2013 at 16:10

    ..hach.. super schicke Täschchen sind das! Hat sich das Schweinehund-überwinden wirklich gelohnt ;)

    viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    Anne (http://kleines-schoenes.blogspot.de/)

  • Reply
    kDsTyLz
    25. Januar 2013 at 19:12

    Man darf auch mal Urlaub machen ;) Viel Erfolg im neuen Jahr wünsch ich dir!

  • Reply
    Anonymous
    26. Januar 2013 at 08:06

    Good article. I will be going through a few of these issues as well.
    .
    My site > http://www.voicewinds.com/

  • Reply
    Anonymous
    26. Januar 2013 at 10:50

    You really make it appear really easy with your
    presentation however I to find this matter to be actually something that I
    think I might by no means understand. It kind of feels
    too complicated and extremely wide for me. I am having a look ahead for your next put
    up, I will try to get the dangle of it!
    Also see my page: Office Furniture Toronto

  • Reply
    Das Knöpfle
    26. Januar 2013 at 13:34

    Oh, deine Taschen sind ja einfach toll – mir gefallen alle gleich gut.

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl – vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen – ich würde mich freuen.

    LG Anne

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!