,

Das war mein Februar [Insta-Rückblick].

Einerseits habe ich das Gefühl, dass der Februar unglaublich schnell vergangen ist. Andererseits- werfe ich einen Blick zurück- ist in den vergangenen 28 Tagen doch ganz schön viel passiert. Die zwei Highlights waren definitiv die Karnevalsfeiertage sowie mein Wochenende auf der Swafing Hausmesse. Hier mein Instagram-Rückblick, mit Fotos, die ich auf dem Blog nicht gezeigt habe:
Balu darf ab und zu auch in den Kindergarten. // Happy Weekend. // Spiegelungen beim Spaziergang entdeckt.

Monatsrückblick, Instagram Rückblick Februar 2013 | waseigenes.com

Grünzeug. // Ich liebe alte Hausflure und schöne Böden. // Und ich liebe noch mehr: Schokostreusel auf Brötchen.
Monatsrückblick, Instagram Rückblick Februar 2013 | waseigenes.com
Tortellini Auflauf. // neue Täschchen für den Shop. // Nudeln mit Hühnchen und Zuckerschoten. (beide Rezepte aus der aktuellen Lecker. Sehr zu empfehlen!)
Monatsrückblick, Instagram Rückblick Februar 2013 | waseigenes.com
Von Herrn Hoppi geschenkt bekommen. *freu* // Erstmal ne‘ Wurscht und dann feiern (Lachende KölnArena). // D’r Zoch kütt.
Monatsrückblick, Instagram Rückblick Februar 2013 | waseigenes.com
Die Qual der Wahl- Kirsche, Meereswelt oder Blaubeere? // Mein Hotel Zimmer in Nordhorn. // Chevron sind die neuen Punkte.
Monatsrückblick, Instagram Rückblick Februar 2013 | waseigenes.com
Denk positiv. // Heute bleibt die Küche kalt. // 1.000 Follower auf Instagram. YOU made my day.

Monatsrückblick, Instagram Rückblick Februar 2013 | waseigenes.com

Es war ein schöner Monat, auch wenn wir hier alle immer mal wieder mit Schnupfen, Halsweh und Fieber zu kämpfen hatten. Seit gestern hat es mich erwischt! ;-/ Ich hoffe, dass der März sein Frühlingsversprechen einlöst und es bald etwas wärmer wird! Ich freue mich auf die Osterferien und unseren Urlaub in Greetsiel!
Morgen startet eine neue Runde color me happy! Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Liebe Grüße, Bine
11 Kommentare
  1. Ute sagte:

    Balu gibt es als Stofftier!!?? Da geh ich sofort suchen. Habe hier jemanden, der ihn einfach nur liebt;-)
    Eine schöne Zusammenstellung und Gute Besserung an dich!!
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten
  2. Nessy sagte:

    Eine tolle Zusammenstellung, ein toller Februar! Ich wünsche Dir gute Besserung und schon jetzt eine super Zeit in Greetsiel! Grüße mal von mir :-)

    Alles Liebe

    Nessy

    Antworten
  3. KrokodiLina sagte:

    Das sieht wirklich alles nach einem schönen Februar aus!
    Ich wollte dir übrigens noch danken – für das tolle color me happy projekt! Immerhin steckt viel Liebe und Arbeit dahinter, ein solches Projekt zu hosten!
    Einen wunderbaren März wünsch ich dir!
    Dania

    Antworten
  4. Ute Böhm sagte:

    Na, hier gibt´s ja viel zu gucken und zu entdecken, echt toll, da komme ich auf jeden Fall noch öfter vorbei!!! Bin auch schon Clubmitglied ☺ ☺ ☺
    Schick sind ja die coolen Schminktäschchen – schade am vergangenen Sonntag hatte unsere Tochter Geburtstag, „Großstadtmädchen“ wäre perfekt gewesen…
    Gute Besserung, liebe Grüße,
    Ute

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.