powerful violet unter der Kellertreppe. [color me happy]

Boah, was seid Ihr für Leckermäulchen! Mit so vielen Kommentaren hier und auf Facebook habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber, ich kann es wirklich nicht oft genug sagen, die Schichttorte ist einfach ein Traum! Zeigt mal Eure Ergebnisse, wenn Ihr diese Torte backen solltet!Und jetzt zu lila: Eigentlich hatte ich ja fest damit gerechnet, dass ich meine Chucks so ab Anfang/ Mitte März aus dem Keller holen und ausführen könne. Stattdessen trage ich zur Zeit noch täglich Stiefel, denn es ist kalt und nass und grau.

powerful+violet+chucks+converse+was+eigenes+lila
Für`s Fotos durften die beiden da oben schonmal frische Luft schnuppern. Jetzt stehen sie wieder unter der Kellertreppe und harren der Dinge, die da kommen… sowas, wie Sonne. Oder blauer Himmel. Oder Frühlingsluft. Oder blühende Bäume.
Noch mehr powerful violet gibt es hier. Im April heißt es dann pure pink– und dann will ich pinke Blumen, pinke Shirts, pinke Sneaker usw. sehen und zwar nicht nur auf den Fotos, sondern live!
Magst Du bei unserem color me happy Fotoprojekt mitmachen? Hier stehen alle Infos und die Regeln dazu. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag und bedanken uns für eine wunderwunderschöne powerful violet Collage [klick].
Liebe Grüße, Bine

color me happy
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    Pünktchen von KÖNIGkind
    22. März 2013 at 10:33

    Liebe Bine,

    vielen Dank für´s erinnern, ich wollte mich doch schon die ganze Zeit mit einreihen, irgendwie vergessen.

    Meine Chucks stehen hier auch schon griffbereit…
    Herzlichst,
    Tessa

  • Reply
    moni
    22. März 2013 at 10:35

    Hallo Bine,
    es ist wirklich schade, dass Du diese schönen Schuhe (noch) nicht ausführen kannst. Dabei sind sie absolut toll geeignet für einen Spaziergang an der frischen Frühlingsluft. aber sie müssen eben genau so warten, wie wir alle sehnsüchtig auf den Frühjahrsbeginn warten.
    Schönes Wochenende
    moni

  • Reply
    frauboecklein
    22. März 2013 at 10:54

    Hallo Bine,
    da hab ich mich auch gleich mit eingereiht – tolle Aktion! … und ja, die Kids haben ihre Chucks auch schon griffbereit VOR den Winterschuhen stehen und hoffen täglich!
    Schönes Wochenende
    Marion

  • Reply
    michèle von peek-a-boo
    22. März 2013 at 11:09

    hach ja, zeit wird´s! so lange können wir aber noch deine torte schlemmen, denn unter den dicken kleiderschichten sieht man die speckröllchen nicht so;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

  • Reply
    Sabine
    22. März 2013 at 11:28

    Ganz beachtlich was sich bereits in der Lila-Galerie so an fantastischen Bildern angesammelt hat!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Frl. Päng
    22. März 2013 at 12:22

    Aaaaach quatsch…
    *an meinen Beinen runterseh*
    Chucks gehen auch bei schlechtem Wetter ;)

    Liebste Grüße!

  • Reply
    Andrea
    22. März 2013 at 15:58

    Echt wahr. Aber hier ist heute Chucks-Wetter, endlich mal.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  • Reply
    the purple frog
    22. März 2013 at 18:09

    Hey, ich hab auch meine lila chucks zum „color me happy“ gepostet. :D
    LG, thepurplefrog

  • Reply
    Immi Macks
    22. März 2013 at 21:29

    Wo hast du denn den grünen Rasen gefunden?

    Hier ist noch alles weiß, und wenn denn tagsüber in der Sonne der Schnee mal etwas wegtaut, ist das, was darunter zum Vorsachein kommt, auch nicht wirklich grün…

    Ähm sorry, das Thema war violet?
    ;)

  • Reply
    kDsTyLz
    23. März 2013 at 17:00

    Ich trag meine grasgrünen Chucks bereits…zwar hab ich Eisfüße, aber wenigstens ein bisschen Frühling an mir ;)

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!