BlogFriends, Genähtes

5 Sterne von mir!

Beim Geburtstagsposting habt Ihr es vielleicht schon gesehen und erkannt: Frau Hamburger Liebe hat Sterne-Sweats für coole Jungs entworfen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne und für den Sohnemann ein neues Kapuzenshirt!
Stars Shirt | waseigenes.com
Der Schnitt ist von Frau Jolijou -> Xater [klick]. Ich habe jedoch die Kapuze leicht geändert und zwar nach dem Kanga-Schnitt [klick]. Xater ist super fix genäht, besonders in Größe 116. ;-) Und der Sweat ist einfach wunderschönst & kluscheligst! Passt beides perfekt zusammen. Der Sohnemann ist happy und ich habe mich gefreut, dass ich mal wieder eine Klamotte mit meiner Ovi genäht habe.

Den Stars-Sweat und den Headphonaut-Sweat (damit habe ich die Kapuze gefüttert) sollte es schon bald bei Eurem Lieblings-Stoffhändler geben.

Liebe Grüße, Bine

 

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

8 Comment

  1. Reply
    Andrea
    27. März 2013 at 11:04

    Sieht superschön aus. Tolle Farben.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Reply
    Sabine
    27. März 2013 at 11:11

    WOW – toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. Reply
    pipa pocoloco
    27. März 2013 at 12:24

    schaut super aus!

    VLG
    pipa

  4. Reply
    Bettina Maria Wagner
    27. März 2013 at 12:24

    wünderschön geworden ;)).Es muß ja nicht immer so schrill sein;)).Lieben Gruß Bettina:))

  5. Reply
    Trixi
    27. März 2013 at 12:43

    der Pullover ist toll, Geburtstagskinder tragen sie immer sehr mit Stolz.
    Wenn du dich an die FM-Anleitung (http://www.farbenmix.de/anleitungen/applikationen.htm) hälst, klappt´s beim nächsten mal auch mit der Applikation :o)

  6. Reply
    Melis-Seite
    27. März 2013 at 16:42

    Der Stoff ist echt soooo toll, den muss ich mir auch endlich mal holen! Danke für die Erinnerung! ;-)

    Der Pulli ist echt schön geworden! Den wird bestimmt eine ganz stolze Brust ausfüllen! :-)

    LG Meli

  7. Reply
    Geo
    27. März 2013 at 22:39

    Sieht toll aus. Ja der Stoff…darum steige ich schon seit Tagen rum. Mal sehen, wann ich ihn kaufe.

    LG, Geo

  8. Reply
    the purple frog
    28. März 2013 at 09:11

    Wow, sieht cool aus…ich liebe auch Sterne.
    LG thepurplefrog

Schreibe einen Kommentar