Hereinspaziert! Der Shop ist wieder geöffnet! // neue Schminktäschchen!

Bis zum Wochenende haben wir in NRW zwar noch Osterferien, aber so laaaaaangsam werde ich mich wieder in die Arbeit stürzen. Der Shop ist wieder geöffnet, die pausierten Schminktäschchen alle wieder eingestellt und Emails und Anfragen werden ab sofort zeitnah beantwortet (ich werde mir zumindest Mühe geben ;-)). Wat mut dat mut!
Schminktäschchen | waseigenes.com | Tüddelkram | Schwesterherz | Queen of fucking everything
Die Nachfrage nach „Queen of fucking everything„- und „Weltenbummlerin„- Schminktäschchen ist gerade sehr hoch! Habt ein bitte bißchen Geduld, die Stickmaschine läuft schon… in den nächsten Tagen kommen immer wieder neue Täschchen in den Shop!
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Liebe Grüße, Bine

Genähtes, Shop, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

4 Kommentare

  • Reply
    Julia
    3. April 2013 at 13:24

    Sehr tolle Stoffe hast du verwendet! Viel Erfolg mit deiner „Wiedereröffnung“ :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Reply
    Peche Belle
    3. April 2013 at 13:40

    wow, das ist ja eine tolle idee und bringt mich sehr in versuchung, mir so eine auch zu bestellen.
    ich mag deinen blog <3

  • Reply
    Peche Belle
    3. April 2013 at 13:43

    und deine selbstironie mit frau hoppenstedt und „was eigenes“ gefällt mir auch sehr ;)

  • Reply
    sara
    3. April 2013 at 19:25

    Ich will auch eine Queen Tasche…❤

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!