,

Meine Dawanda Lieblingsstücke.

Dawanda fragt dann und wann Blogger und Kreative nach ihren Lieblingsstücken, die man dort erwerben kann, könnte, muss, will, … Ich musste nicht lange nachdenken, denn auf meiner Wunschliste tummeln sich eine Menge schöner Dinge und Artikel, die ich zu gerne mein Eigen nennen würde.

Dawanda Lieblingsstücke waseigenes
Was mir besonders gut gefällt, was ich gerne haben würde und wovon ich träume, könnt Ihr Euch hier ansehen [klick]. Die Lieblingsstücke anderer Blogger sind übrigens auch alle sehens(kauf)wert! Klickt Euch mal durch!

Vielen lieben Dank, dass ich meine Lieblingsstücke zeigen durfte!

Liebe Grüße, Bine
6 Kommentare
  1. *nane sagte:

    Hallöchen, Du hast eine sehr schöne Auswahl an Lieblingsprodukten zusammen gesammelt. Man kann schon Deine Farbfavoriten erkennen ( gelb, weiß, grau und zwischendrin ein wenig buntes – wie Dein blog ). Also die Auswahl könnte auch von mir stammen, wirklich schöne Sachen ! LG Christiane

    Antworten
  2. Toni sagte:

    Sehr schöne Sachen. Alle schon begeistert durchgeschaut!

    Da du einen google-Blog hast, müsste man ihm doch auch via GFC folgen können. Wo finde ich denn den Link? :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.