Meine Dawanda Lieblingsstücke.

Dawanda fragt dann und wann Blogger und Kreative nach ihren Lieblingsstücken, die man dort erwerben kann, könnte, muss, will, … Ich musste nicht lange nachdenken, denn auf meiner Wunschliste tummeln sich eine Menge schöner Dinge und Artikel, die ich zu gerne mein Eigen nennen würde.

Dawanda Lieblingsstücke waseigenes
Was mir besonders gut gefällt, was ich gerne haben würde und wovon ich träume, könnt Ihr Euch hier ansehen [klick]. Die Lieblingsstücke anderer Blogger sind übrigens auch alle sehens(kauf)wert! Klickt Euch mal durch!

Vielen lieben Dank, dass ich meine Lieblingsstücke zeigen durfte!

Liebe Grüße, Bine
presse, Shop
Previous Story
Next Story

6 Kommentare

  • Reply
    *nane
    4. April 2013 at 11:01

    Hallöchen, Du hast eine sehr schöne Auswahl an Lieblingsprodukten zusammen gesammelt. Man kann schon Deine Farbfavoriten erkennen ( gelb, weiß, grau und zwischendrin ein wenig buntes – wie Dein blog ). Also die Auswahl könnte auch von mir stammen, wirklich schöne Sachen ! LG Christiane

  • Reply
    michèle von peek-a-boo
    4. April 2013 at 11:03

    schön, dass sie dich gefragt haben!

    hab einen schönen tag, liebe grüße sendet dir michèle

  • Reply
    Toni
    4. April 2013 at 12:42

    Sehr schöne Sachen. Alle schon begeistert durchgeschaut!

    Da du einen google-Blog hast, müsste man ihm doch auch via GFC folgen können. Wo finde ich denn den Link? :)

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      4. April 2013 at 13:21

      @Toni: schau mal unten links… da kannst Du Dich bei GFC eintragen, wenn Du magst!
      LG, Bine

  • Reply
    ElbLuft und Liebe
    4. April 2013 at 15:44

    Hach, das sind aber wirklich ganz wunderschöne Sachen!
    Herzallerliebst
    ANNi

  • Reply
    Michaela
    5. April 2013 at 15:22

    Hallo liebe Bine,
    ich habe es jetzt erst entdeckt, DANKE, dass ich auch mit dabei bin ;).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
    Michaela

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!