FrageFotoFreitag

Frage Foto Freitag #11 mit einer Frage an Euch.

TGIF! Auch wenn die Vorhersage für’s  Wochenende wettertechnisch nicht ganz so rosig aussieht- ich freue mich darauf! Heute mache ich mal wieder mit beim Frage Foto Freitag von Frau ohhhmhhh.
1.) Worauf bist Du stolz wie Bolle?
Seit einer Woche habe ich einer der größten Versuchung schlechthin widerstanden. Wie schade, dass man im Sommer nicht auch lange kaschierende Pullis anziehen kann. Ach und dann habe ich mich natürlich noch riesig-super-doll über den Gewinn meines Täschchens beim Sprücheklopfer-Wettbewerb gefreut! DANKE an alle, die ein Herzchen vergeben haben!  :-*

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Wenn sie sich denn zeigt, die liebe Sonne, dann auf jeden Fall im Garten!

3.) Was hat Dich durch die Woche gebracht?
Blauer Himmel, frisches Lüftchen und blühende Bäume. Hach!

4.) Auf deiner To-Do-Liste?
Das Bücherregal aufräumen. Eigentlich den Kleiderschrank. Aber, Bücherregale aufräumen macht mehr Spass. Und dann plane ich noch eine neue Postingreihe, die da heißen soll „Aus dem Leben einer Shop-Betreiberin.“ Ich weiss noch nicht, ob ich das gut finde. Und, ob Ihr das wohl gut fänden würdet?
Sagt doch mal, hättet Ihr Interesse an so einer kleinen Kolumne?

5.) Aufgefüllt?
Meinen Bestand an lustigen kölschen Postkarten. Kann man immer gut gebrauchen!

Noch mehr Frage Foto Freitag-Antworten gibt es hier. Habt einen schönen Tag und genießt das Wochenende! Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

35 Comment

  1. Reply
    Näh das mal by Sandra
    19. April 2013 at 09:09

    Hallo,

    Ich würde sehr gerne etwas aus dem Leben einer Shopbetreiberin erfahren .

    L. G Sandra

  2. Reply
    Love, Peace and Happiness
    19. April 2013 at 09:10

    zu Punkt 1) könnte ich dir den ultimativen „Bin ich zu dick“-Test anbieten! Schauml bei meinen Mädels vorbei! Viel Erfolg weiterhin; zur Not behaupte am STrand du wärst Muslima, dafür gäbe es auch kaschierende Bikinis;-))!
    LGSaBine

  3. Reply
    Bianca
    19. April 2013 at 09:12

    Ja, Kolummne aus dem Leben einer Shopbetreiberin schreiben ;) In deinem Stil könnte das herrlich amüsant werden!

    Und Glückwunsch zum Durchhalten (Foto 1) … ich bin seit Dienstag auch tapfer. ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Bianca

  4. Reply
    *nane
    19. April 2013 at 09:19

    …ja ich würde die Kolumne auf alle Fälle lesen, GUTE IDEE !!!!
    Trotzdem, dass da jemand gemeint hat den Spruch gäbe es schon, mecker, mecker, ist es ganz toll, dass Du mit Deinem Täschchen gewonnen hast. Ich freue mich für Dich, Deine Täschchen, auch die mit den anderen „Sprüchen“ drauf sind einfach super ! Mein Herz hattest Du !!!!! LG Christiane

  5. Reply
    martina
    19. April 2013 at 09:21

    Oh jaaaa, bei der Kolumne könnte ich mitmachen! ;-)) hätte ich so einige Anekdoten zu erzählen, ich sollte Dich mal in unsere FB-Gruppe einladen ;-))
    Liebe Grüße und hoffentlich vieeeeeel Sonne!
    Martina.

  6. Reply
    Juni Verse
    19. April 2013 at 09:26

    Auch wir sind von der Idee begeistert und freuen uns auf zahlreiche Insider-Infos einer Shop-Betreiberin! :) Nur Mut, sowas kommt bestimmt gut an!

    LG, Ju und Ni von JuNi

  7. Reply
    Tobia | craftalicicousme
    19. April 2013 at 09:37

    Hallo,
    mich würde das auch gern lesen – deine Erfahrung, Anekdoten und Begebenheiten als Shopbetreiberin…
    Schönes Wochenende
    Tobia

  8. Reply
    Katherina
    19. April 2013 at 09:53

    Eine Postingreihe zum Thema „Aus dem Leben einer Shop-Betreiberin“? JA, unbedingt. Würde ich gerne lesen.
    Kleiderschrank aufräumen steht bei mir auch schon seit Wochen an. Vielleicht kann ich mich dieses Wochenende dazu durchringen :)

    Liebe Grüße
    Katherina

  9. Reply
    pünktchen
    19. April 2013 at 10:01

    Oh ja- eine Postingreihe- ich würde sie lesen. Tolle Idee ! Und tolle Ideen muss man realisieren :)
    Liebe Grüße
    Ute

  10. Reply
    heike
    19. April 2013 at 10:12

    also erstens: ich widerstehe schon seit montag etwas zu beißen zwischen den zähnen zu haben, hier gibts vier tage nur eiweißshake ;-(

    und dann…..und WIE ich alles aus dem leben einer shopbetreiberinwissen will ;-)

    Dir auch ein schönes WE

    LG Heike

  11. Reply
    mad olescent
    19. April 2013 at 10:31

    Glückwunsch zum Sprücheklopfer!
    Und Nutellaabstinenz? Nix besonderes! Seit meiner spontanen Laktoseintoleranz vor einem reichlich Jahr, geht das gar nicht mehr. Ich könnte heulen :‘-(

    1. Reply
      Sch-a-nell
      20. April 2013 at 16:22

      Hallo Mad olescent,

      es gibt ein ganz tollen Nußnuogat Aufstrich von DOMORI der ist Lactosefrei. Vielleicht wäre das eine Alternative. Schmeckt super ist nur etwas teuer.

      Hallo frau was eigenes,
      ja, auch ich würde mich über eine Kolumne freuen, es ist bei Ihnen im Blog immer sehr erfrischend zu lesen.

  12. Reply
    michèle von peek-a-boo
    19. April 2013 at 10:43

    wat eine woche! glückwünsche & durchhaltevermögen für die anti-nutella kampagne!

    und so ne kolumne? – immer her!

    liebe grüße sendet dir michèle (die auch die daumen für sonne am wochenende drückt)

  13. Reply
    Jutta von Kreativfieber
    19. April 2013 at 10:50

    Hihi, die Postkarten bekomme ich ab und zu aus Köln geschickt..freue mich immer wenn ich so eine im Briefkasten habe! Hab ein tolles Wochenende!

  14. Reply
    Dancing Needle
    19. April 2013 at 11:15

    Hallo Bine,

    ja gerne würde ich bei Dir über das Thema „Aus dem Leben einer Shopbetreiberin“ lesen!

    LG Michelle

  15. Reply
    Anonymous
    19. April 2013 at 12:14

    Hallo,

    auch ich würde mich über so eine Kolumne freuen. Im Grunde freue ich mich über jeden Post:) Danke für deinen sehr schönen Blog!

    LG Anka

  16. Reply
    Evi
    19. April 2013 at 12:20

    Also ich würde mich auch über eine Kolumne freuen – ansonsten schließe ich mich meiner Vorschreiberin (Nr. 15) an.

  17. Reply
    Ausstattung und so...
    19. April 2013 at 12:33

    hallo. schöne bilder und antworten zum frage foto freitag hast du gefunden und ja, es würde mich sehr interessiern wie es einer shop betreiberin so ergeht. überlege nämlich auch einen etsy shop zu eröffnen und da kann man tipps immer gebrauchen! und ich hätte noch eine andere frage… gibt es in köln einen blogger stammtisch? weisst du da was? lg mirjam

    1. Reply
      Bine {was eigenes}
      19. April 2013 at 14:30

      @Mirjam: ja, es gibt eine Art Stammtisch. Nicht regelmäßig, wird meist spontan vereinbart.
      Schick mir am besten mal eine Email, ja?! (siehe Impressum)
      LG Bine

  18. Reply
    Anonymous
    19. April 2013 at 12:59

    Liebe Biene, von welcher Firma sind diese Postkarten?? Ich brauche welche – und bin doch so weit entfernt vom schönen Rheinland. Aber vielleicht gibt’s die ja auch online? *hoff*
    Lg
    Tina

    1. Reply
      Bine {was eigenes}
      19. April 2013 at 14:32

      @Tina: jaaaa, die gibt es auch online. Da: http://www.cityproducts.de/index.php?cat=c16_Koeln-Postkarten.html
      LG Bine

  19. Reply
    just Tine
    19. April 2013 at 13:30

    Ich liebe die Kölschen Postkarten. Muss mir immer welche mitnehmen. Die kommen dann sogar im Rahmen auf die Bilderleiste.
    Shopkolumne – immer her damit. Würde mich sehr interssieren.
    Liebste Grüße
    Tine

  20. Reply
    Myrchens-Welt
    19. April 2013 at 13:41

    So ne Kolumne fänd ich auch toll, ist sicher des Öfteren erheiternd. ;)

  21. Reply
    sternenglueck
    19. April 2013 at 13:56

    So eine Kolumne wäre super! Ich liebäugle doch gelegentlich damit was zu verkaufen, aber aber aber… Da wären Hintergrundinfos toll.
    LG Sternie

  22. Reply
    carnam ilinga
    19. April 2013 at 14:24

    Jaaa! So eine Kolumne fände ich wirklich toll, bin nämlich kurz davor ein Kleinunternehmergewerbe anzumelden und da sind derartige Einsichten immer gut :)

    Ganz liebe Grüße und ein möglichst sonniges Wochenende! ♥

  23. Reply
    gabsArtig
    19. April 2013 at 15:39

    Wie toll, dass Du auch dabei bist beim FFF und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Ich mache auch wieder mit!

    Und an so einer Kolumne hab ich auf jeden Fall großes Interesse! Ich freue mich drauf!

    Happy Freuday
    Gabs

  24. Reply
    Anonymous
    19. April 2013 at 17:19

    Huhu,
    Wäre auch für die Kolumne, ist bestimmt nicht alles positiv.
    Grüße aus dem Süden,
    Petra

  25. Reply
    Susanne Freese
    19. April 2013 at 18:42

    Unbedingt solltest Du Deine geplante Kolumne umsetzen!
    Aber wie Du ohne eine Nuss-Nougat-Creme auskommen kannst?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Susanne

  26. Reply
    unikatmodell
    19. April 2013 at 18:49

    Jaaaaa, auch ich würde mich über so eine neue Kolumne freuen. Ist bestimmt spannend, was Du da so tagtäglich erlebst.
    Noch ein schönes Wochenende und Gruß aus Berlin,
    Mirja

  27. Reply
    soitwasweekend
    19. April 2013 at 19:48

    Das zweite und dritte Bild sind total schön!
    Und so eine Kolumne klingt sehr spannend, ich wär dafür :)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  28. Reply
    Tatjana B.
    19. April 2013 at 21:26

    Oh ja das darüber würde ich mich sehr freuen:-)

    Lieber Gruß Tatjana

  29. Reply
    lagusterina
    19. April 2013 at 21:37

    Haha bei Punkt 1 und den kaschierenden Pullis kann ich dir nur zustimmen! So muss man sich dann leider selbst immer mal wieder auf die Finger klopfen und sich denken „nein, ich will im Sommer nicht wie ein Nilpferd aussehen.“ ;)

    Bei Bücherregal vs. Kleiderschrank stimme ich dir auch vollkommen zu! Wie räumst du denn dein Bücherregal auf? Sortierst du richtig aus oder ordnest du nach System?

    Hat Spaß gemacht deine FFF-Antworten zu lesen! :)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    1. Reply
      Bine {was eigenes}
      22. April 2013 at 09:50

      Ich habe natürlich doch nicht aufgeräumt und sortiert! ;-) Nach Farben finde ich ganz toll… aber ich habe so viele Buch-Reihen, die würde ich ungern auseinanderreißen! Ich muss mir das nochmal überlegen!

  30. Reply
    dramaqueenatwork
    20. April 2013 at 00:50

    Kein Nutella?? Das hast Du geschafft?? Ich mache den großen Kotau vor Dir!!
    Bei mir immer das gleiche: „Nur einen Löffel!“ – Löffel ab in die Spülmaschine, damit keine Versuchung mehr.
    2 minuten später: neuer Löffel aus der Schublade….
    Schrecklich ;-))
    und unter Nutella auf Brot muss natürlich Butter..
    schönes Wochenende, Du Heldin
    barbara

  31. Reply
    Johanna
    20. April 2013 at 07:32

    Sehr gut, das mit dem Nutella! Weißt du, was mir sehr geholfen hat, auf Nutella zu verzichten? Ich hab einfach eine dunklere „Schokocreme“ gekauft, mit Espressogeschmack. Schmeckt auch großartig, macht aber einfach nicht süchtig!
    Und ja!!! Ich würde unglaublich gerne mehr aus deinem Leben als Shop-Betreiberin lesen! Vielleicht hast du dann ja auch ein paar Tipps und Tricks parat – ich fänds super!
    Schönes Wochenende für dich!
    Viele Grüße von Johanna

Schreibe einen Kommentar