sparkle blue … oder: ich kann es kaum erwarten!

blau. Das Meer, der Himmel, die Ruhe, die Entspannung, der Urlaub. Auch wenn ich mich noch gedulden muss, die Vorfreude auf unseren diesjährigen Familienurlaub ist riesig groß!
Ich freue mich so sehr auf ganz viel blau und noch mehr gelb. Auf blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Kein Wunder, oder? Schliesslich zeigt sich hier der Frühling von seiner ganz ganz schlechten Seiten. Es regnet Bindfäden- und das schon den ganzen Tag! Ein Familienmitglied freut sich allerdings darüber, denn jetzt kann endlich der neue Regenschirm ausgeführt werden [klick].
Liebe Grüße, Bine
7 Kommentare
  1. moni sagte:

    Superschön und voller Urlaubsvorfreude sieht das aus, liebe Bine!

    Solche Bilder sind auch für uns hier der einzige Lichtblick, denn es regnet bei mikrigen 15° Grad! :(
    Liebe Grüße,
    es kann nur besser werden,
    moni

    Antworten
  2. Nina sagte:

    Also, Deine Bilder machen die Vorfreude natürlich immens!!! Ich wünsche Dir schnelles Verstreichen der Tage bis dahin :-)
    liebe Grüße
    Nina

    Antworten
  3. Mina sagte:

    Deine Bilder machen richtig Lust auf Meer und Urlaub. Wir haben uns für diesen Sommer auch für endloses Blau auf den griechischen Inseln entschieden. Sogar unser Apratmenthaus ist komplett blau gestrichen *lach* Viel Spaß beim Vorfreude genießen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.