Rund ums Bloggen, wordpress

mein erster Beitrag auf WordPress…

… ist nur ein Test!

Hallooooo. Ist da jemand??

Aufgeregte Grüße, Bine

 

 

 

 

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

5 Comment

  1. Reply
    Andrea
    29. Mai 2013 at 19:28

    Ich teste dann mal die Nachrichten-Funktion nech? Sieht toll aus hier! I like….nein, ich fange jetzt nicht an….grrrr…obwohl es mir jetzt extrem in den Fingern juckt!!
    xoxo

  2. Reply
    maki
    31. Mai 2013 at 13:20

    :: huhu bine,
    sieht jut aus.
    :: bussi von (wordpress)maki ;o)

  3. Reply
    was eigenes goes wordpress |
    31. Mai 2013 at 13:51

    […] bin ich aufgeregt! Dies ist mein erstes wordpress-Posting. Also genau genommen habe ich schon am vergangenen Mittwoch ein kurzes ‘Hallo’ hier geschrieben. Quasi ein Testposting! Ich habe es nun tatsächlich getan. In den letzten fünf […]

  4. Reply
    claretti
    31. Mai 2013 at 23:15

    haaallllooooooo

    toll isset geworden.. Du Blogumzugsmaschine!!!!

    liebste Grüsse

    claretti

  5. Reply
    Bianca
    2. Juni 2013 at 21:06

    Huhu Bine!
    So, den neuen Link habe ich gleich mal gespeichert. Ich bin auch gerade am „umbasteln“ auf meine eigene Domain. Darf ich mal fragen, wie du es hinbekommen hast, unter deinen Beiträgen die Kategorien anzeigen zu lassen? Also dieses „posted in“. Ich kriege das nämlich irgendwie nicht hin … Liebe Grüße & viel Spaß mit dem neuen alten Blog, Bianca

Schreibe einen Kommentar