12v12 im Juni 2013 – mein Tag in Bildern.

Als mir einfiel, dass heute der 12. Juni ist, war ich schon auf dem Heimweg vom Kindergarten. Morgenstund‘ hat Gold im Mund.

12v12 waseigenes morgenstund

Auf dem Weg Löwenzahn für unsere Hasen pflücken.

12v12 waseigenes löwenzahn

Bei dem schönen Wetter würde ich am liebsten den ganzen Tag hier sitzen. Die drei kleinen Kohlmeisen, die kürzlich in unserer Hecke geschlüpft sind, fliegen durch den Garten und zwitschern was das Zeug hält. So niedlich! Aber, es hilft ja alles nix…
12v12 waseigenes garten… ich muss in den Keller. Arbeiten. *knatsch*

12v12 waseigenes arbeiten

Herr H. arbeitet zwischendurch derweil an seinem Meisterwerk weiter.

12v12 waseigenes gartenhaus

Der Kühlschrank ist leer, der Magen auch. Heute muss der Pizzamann für uns kochen.

12v12 waseigenes pizzaFrisch aus der Maschine. Schnell knipsen und ab in den Shop damit.

12v12 waseigenes täschchen tussikramDanach helfe ich draussen noch ein bisschen. Sägen. Eigentlich easy, aber ich habe höchsten Respekt vor dem Ding.

12v12 waseigenes sägeUnd dann muss ich mich leider ;-) verabschieden. Kinder abholen und weiter geht’s, denn die liebste Freundin hat zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

12v12 waseigenes kaffee und kuchenWieder zu Hause. Abendbrot und zusammen mit Wali Phineas und Ferb gucken („Abs, aba, aba, mooooom!“ Herrlich!)

12v12 waseigenes wali

Mickey Mouse sorgt für saubere Beißerchen. Und dann: husch husch ins Bettchen!

12v12 waseigenes zahbürste

Ich kümmere mich noch flott um den leeren Kühlschrank….

12v12 waseigenes rewe

… und jetzt: freue ich mich auf einen Aperol Spritz und einen gemütlichen Abend auf der Terrasse! Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Bine

 

12 von 12, iphoneography
Previous Story
Next Story

13 Kommentare

  • Reply
    Biberella
    12. Juni 2013 at 21:11

    Wird das ein Gartenhäuschen ?
    ♥LG Alex

    • Reply
      Bine
      12. Juni 2013 at 21:13

      Ja, Alex, das wird ein Gartenhäuschen. ;-)

  • Reply
    Kleines Fräulein Lotta
    12. Juni 2013 at 21:34

    Pizza geht ja immer :-) Ich bin da ja Spezialist. Tolle 12 von 12!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

  • Reply
    Susi
    12. Juni 2013 at 21:52

    Hi Bine!!
    Das sieht für mich doch nach einem gelungenen Tag aus!
    Sag mal, dieses Winz-Stückchen Kuchen ist das „Hach-noch-ein-kleines-nach-dem-ersten-großen“-Stückchen, oder? Sag mir bitte nicht, dass du es schaffst von so einem herrlich aussehenden Mandarinen-Käsekuchen nur so eine homöopathische Dosis zu nehmen!! ;o)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!!

    LG
    Susi

    • Reply
      Bine
      13. Juni 2013 at 08:47

      @Susi: Doch, mehr habe ich tatsächlich nicht gegessen. Ich hatte ja vorher eine ordentliche Pizza! ;-)

  • Reply
    Krissy
    12. Juni 2013 at 21:57

    Phineas und Ferb sind super! Die guck sogar ich total gern.

    Liebe Grüße
    Krissy

  • Reply
    hobina
    12. Juni 2013 at 22:09

    Schöne Fotos, liebe Bine! Und dieses Kuchenstückchen käme mir jetzt gerade recht! Liebe Grüße, Ina

  • Reply
    Jessica
    12. Juni 2013 at 22:18

    Schöne Fotos! Den Wal hat mein Sohn auch und Phineas und Ferb guckt er auch sehr gerne ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    julibuntes
    12. Juni 2013 at 23:56

    Na dann Prost!
    Schöne Bilder eines Tages!
    Danke für den Einblick.
    LG
    Julia

  • Reply
    Andrea L.
    13. Juni 2013 at 19:30

    Wo wohnst du denn, dass bei euch die Sonne scheint???
    Also bei uns regnet es schon den ganzen Nachmittag. Von einem leckeren Getränk auf der Terrasse ist hier keine Spur…! Wahrscheinlich wohnen wir an der Wettergrenze…werde gleich mal aus dem Fenster schauen, ob auf der anderen Heckenseite schönes Wetter ist ;) liebe Grüße

    • Reply
      Bine
      13. Juni 2013 at 19:45

      Meine Liebe, die Sonnenbilder sind von gestern! Heute haben wir wohl das gleiche Wetter vor der Nase… warte, ich schaue mal aus dem Fenster :-)

  • Reply
    12v12 im Juli 2013 {mit kleinem SuperGAU} | was eigenes
    12. Juli 2013 at 20:08

    […] schon alle aus dem Haus, der Tisch abgeräumt, ich schon wieder zurück vom Kiga.. ich glaube, im letzten Monat war das ähnlich? Ich sollte mal öfter in den Kalender […]

  • Reply
    Sonja
    7. Dezember 2014 at 06:45

    Wirklich sehr schöne Bilder. Sieht klasse aus

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!