Shop, was eigenes - Schminktäschchen

Neu im Shop: Schminktäschchen für Shopping Queens und Lieblingstöchter.

Ich kenne die gleichnamige Sendung nicht, bzw. ich habe sie noch nie gesehen. Einige Freundinnen von mir haben mir aber schon davon berichtet (nicht, dass sie Zeit hätten tagsüber TV zu schauen *g*)… auf jeden Fall dachte ich mir: jede Shopping Queen sollte ein Schminktäschchen besitzen! Und jede Tochter auch. Nicht immer nur die Lieblingsmamis und Lieblingsomas dieser Welt, ne`? Deswegen, ganz neu im Shop: Schmink- und Kosmetiktäschchen für Shopping Queens und Lieblingstöchter:
shopping queen lieblingstochter waseigenes schminktäschchen 1

Ich war gestern übrigens, gelinde gesagt, leicht geplättet! Was für ein Ansturm auf den Strandkorb! Ihr seid echt crazy! Da einige Kommentatorinnen meinten, Ihr Kommentar sei nicht durchgegangen, wurde lustig zweimal, dreimal kommentiert! Und da sich auch immer mal wieder ein Spam-Kommentar zwischen die über 400 eingegangenen Nachrichten von Euch gemogelt hat, habe ich die Moderation eingestellt. Also, bitte bleibt gelassen, wenn Ihr Euren Kommentar nicht gleich seht. Alles ist gut! Jeder darf mitmachen. Ich sitze nur nicht den ganzen Tag vor meinem Blog und schalte Kommentare frei. Ich nähe Täschchen für Shopping Queens und andere Damen! ;-)

Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

5 Comment

  1. Reply
    michèle von peek-a-boo
    20. Juni 2013 at 10:22

    *haha*

  2. Reply
    Rena
    20. Juni 2013 at 10:29

    Obwohl ich die Sendung genauso wenig jemals gesehen habe, die Täschchen sind ja sowas von mega-süß <3 Genau mein Geschmack, danke für´s Zeigen, so eins mag ich, bin ja auch Tochter und Mutter ;)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    1. Reply
      Bine
      20. Juni 2013 at 10:38

      Danke für das nette Kompliment, Rena! :-*

  3. Reply
    Dusseltierchen
    20. Juni 2013 at 14:04

    Hallo Bine,

    ich muss gestehen, ich habe die Sendung schon gesehen – und zwar als ich Anfang April krank im Bett lag. Und ehrlich gesagt, gucke ich sie hin und wieder sogar mal am Samstag (Wiederholung), weil ich die Kommentare von Guido einfach super finde – das ist einfach gut für die Lachmuskeln, aber nicht im bösen Sinne gemeint :o)
    Deine Täschchen sind aber wirklich süß und auch schön, dass immer neue dazu kommen. Ich frag‘ mich ja immer noch, wie man eine so filigrane Schrift mit der Nähmaschine hin bekommt?! Ich glaub‘ ich muss wirklich auch mal einen Nähkurs machen, denn das kann ich noch überhaupt nicht …

    Und noch kurz wegen den Strandkorb-Kommentaren: Ich hab‘ dir gestern auch einen Kommentar geschrieben, weil ich den Strandkorb total klasse finde. Beim Abschicken, war mein Kommentar aber auch an zwei Stellen drin, was mich sehr gewundert hat. Gedacht hab‘ ich mir dann aber erstmal nix. Mmhh …

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonnentag,
    Marina

    1. Reply
      Birgit B.
      20. Juni 2013 at 22:57

      Tolle Täschchen, ich gucke es ab und an im Netz, liebe auch Guido’s Kommentare,, er macht die gnaze Sendung aus.
      Hast ne email, Bine.
      LG Birgit

Schreibe einen Kommentar