Es ist zwar nur eine Zahl…

… aber ich freue mich trotzdem sehr! Danke an alle ‚waseigenes‘- Facebook Fans für`s Klicken, Lesen, Kommentieren und Dabeisein. Foto-11
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Bine

 

Facebook, Instagram, iphoneography, Rund ums Bloggen
Previous Story
Next Story

5 Kommentare

  • Reply
    Frau Mani
    16. Juli 2013 at 21:07

    Liebe Bine,
    nochmals Gratulation!!
    Die farbliche Veränderung deines Logos finde ich sehr schön. ♥♥
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Frau Mani

  • Reply
    Hanna
    16. Juli 2013 at 21:37

    Tolles neues Layout ;)
    Gefällt mir gut!

  • Reply
    martina
    17. Juli 2013 at 12:39

    Liebe Bine.
    Da war ich mal ein paar Tage nicht hier und schwups sind alle Farben anders und das Logo auch und überhaupt ;-))
    Schön ist es auf alle Fälle, wobei ich ja sagen muss, dass ich das gelb/graue Design so toll fand, das warst immer DU für mich! Komisch oder? Aber es hat so perfekt zu Dir gepasst. Darf ich das sagen?
    Wie dem auch sei, mint und koralle lieb ich sehr.
    Also weiter machen und an der 10.000 arbeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Martina.

    • Reply
      Bine
      17. Juli 2013 at 13:01

      Soll ich ehrlich sein, Martina? Ich vermisse das gelb / grau auch ein bisschen! :-)
      Aber, jetzt bleibt über den Sommer der Blog in koralle und mint getunkt und im Herbst kommen neue Farben!
      GLG Bine

      • Reply
        martina
        17. Juli 2013 at 13:24

        bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ;-))

    Ich freue mich über Deinen Kommentar!