Feeeerien!!! {wir geniessen jeden Moment und machen eine Auszeit!}

Herrlich! Traumhaft! Wunderbar! In NRW sind seit Freitag Ferien. Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, war ich hier in der vergangenen Woche schon im Vor-Ferien-Modus. Das Wetter war einfach viel zu schön, um am Laptop zu sitzen. Ab heute ticken hier die Uhren anders. Die Kinder sind zu Hause, alle regelmäßigen Termine wurden aus dem Kalender bereits gelöscht, bzw. radiert, dafür stehen ein paar Ausflüge, einige Kurztrips und unser Sommerurlaub vor der Türe. enjoy every momentDas vergangene Wochenende gab uns schon einen köstlichen Vorgeschmack auf die kommenden Wochen. Bei traumhaftem Wetter haben wir nur das gemacht, wozu wir Lust hatten. Ohne Druck und ohne Stress. Haben draussen gefrühstückt, haben in Pool eine Abkühlung genommen, haben gegrillt und geschlemmt und mit Büchern und Zeitschriften auf den Liegen gelümmelt.sommerferien

erbsen-minz-creme-waseigenesIn den kommenden sechs Wochen wird es hier ruhiger werden. Ich habe weder vorbereitete Postings als Entwurf gespeichert, noch habe ich Blogger-Freundinnen um Gastpostings gebeten. Vielleicht werde ich dann und wann einen Sommer-Schnappschuss von meinem Tag hier zeigen. Auch der Shop wird voraussichtlich immer mal wieder für ein paar Tage geschlossen werden! Also, bitte nicht wundern, wenn es hier zwischendurch ruhig wird und Emails nicht zeitnah beantwortet werden. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer! Liebe Grüße, Bine

PS: Die Erbsen-Minz-Creme aus diesem Grill-Rezeptebuch kann ich wärmestens empfehlen.!

 

Erlebtes, Familiäres, Gedachtes, Hallo Sommer
Previous Story
Next Story

17 Kommentare

  • Reply
    Dana
    22. Juli 2013 at 09:58

    Ich wünsche euch eine wunderbare frei Zeit.
    Schön wie ihr die Uhren dann einfach einmal auf „anders“ stellt.
    Über immer mal wieder kleine Bilder würde ich mich z.B. sehr freuen.

    Aber jetzt lasst euch die Sonne erst einmal fröhlich in das Gesicht scheinen.

    Liebste Grüße
    Dana

  • Reply
    ullatrulla
    22. Juli 2013 at 10:34

    Eine ganz tolle Ferienzeit! Irgendwie finde ich toll, wenn man wirklich mal ganz abschaltet, ohne Gastpost und Co. Fröhliches Lömmeln Euch!

  • Reply
    Ramona
    22. Juli 2013 at 10:34

    Einen schönen Sommer mit ganz viel Sonne wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Ramona

  • Reply
    Frau Mani
    22. Juli 2013 at 11:32

    Liebe Bine,
    auch wir hier am Bodensee (österreichische Seite) haben Ferien. Und wer hätte das gedacht, das Wetter ist traumhaft. Sich nicht regelmäßig an die Uhr bzw. den Kalender halten zu müssen, ist das Entspannendste überhaupt.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben erholsame, sonnengetränkte Wochen!!
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Frau Mani

    PS: Werde deine „regelmäßigen“ Postings vermissen!

    • Reply
      Bine
      22. Juli 2013 at 20:19

      Die wünsche ich Dir auch! Und ich werde mich ganz bestimmt immer mal wieder melden… ganz ohne BLog geht auch bei mir nicht! ;-)
      LG Bine

  • Reply
    Katrin
    22. Juli 2013 at 12:45

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wundervollen Sommer. Freu mich aber auch wieder auf Deine Rückkehr.
    Auf schöne Familienzeit und gute Regenerierung
    Herzliche Grüße
    Katrin

    • Reply
      Bine
      22. Juli 2013 at 20:18

      Ich bin ja nicht ganz weg… nur immer mal wieder! ;-)
      Liebe Grüße zurück, Bine

  • Reply
    Claudia krings
    22. Juli 2013 at 13:18

    Liebe bine, ich wünsche dir tolle 6 Wochen ((-:
    Erhol dich gut und lass die Seele baumeln.
    Es gibt soviel wichtige Dinge für die wir im Alltag nie wirklich zeit haben.
    Und unsere Zeit rennt und rinnt so schnell.
    Ganz viele liebe Grüße von der anderen Rheinseite
    Claudia von margareteshandmadebox

    • Reply
      Bine
      22. Juli 2013 at 20:18

      Das stimmt! Und die werden jetzt genossen! Jawoll!
      LG Bine

  • Reply
    Fräulein Rucksack
    22. Juli 2013 at 13:30

    Oh ja, jeden Moment geniessen! Auch den am Schreibtisch… schöne Ferien!

  • Reply
    Gesa
    22. Juli 2013 at 14:02

    Liebe Bine,
    vielen Dank nochmal für Deine Blog-Tipps. Ich wünsche Euch eine wunderbare, erholsame und entspannte Ferienzeit. Komisch dass bei uns das Thema Ferien schon um ist. Ich bin echt neidisch und würde gerne auh noch ein paar freie Wochen anhängen…..
    Liebe Grüße
    Gesa

  • Reply
    Anne
    22. Juli 2013 at 14:54

    ..diese Erbsen-Minz-Creme sieht ja fantastisch aus und schließt deinen Beitrag so schön ab ;) Wünsch Dir auch nen wunderbaren Sommer!!

    liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    the purple frog
    22. Juli 2013 at 20:00

    Schöne Ferien! Ich finde es zwar schade, länger nichts oder wenig von dir zu hören, aber jeder hat eine freie Zeit für sich und die Familie verdient…
    Übrigens voll cool, dass dein Blog jetzt auch „mobil“ ist. :) Lese meistens mit dem Handy und das erleichtert es total. LG, thepurplefrog

    • Reply
      Bine
      22. Juli 2013 at 20:17

      Ich glaube, ich muss zu dem Thema mal eine Umfrage schalten… mobil oder nicht mobil? Da habe ich leider schon ganz unterschiedliche Meinungen gehört!
      LG Bine

      • Reply
        the purple frog
        22. Juli 2013 at 21:19

        Mach das, würde mich auch interessieren!
        …gerade wenn ich unterwegs bin, öffne ich nur Seiten, von denen ich weiß dass sie mobil sind. (zum Beispiel in der Mittagspause) Ansonsten lädt es ewig und so richtig zum Lesen kommt man gar nicht.

  • Reply
    Susanne vom duft(t)raum
    23. Juli 2013 at 14:52

    Hach, ist es schön zu lesen, das ich nicht alleine bin mit meiner gähnenden Sommerleere auf dem Blog …
    Genieße Deine Zeit, Du hast mir mit Deinem Post eine Riesenlast vom Herzen genommen!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!