Familiäres, Hallo Sommer

Sommer Schnappschuss {mit Wasser von unten und von oben}

Erst haben wir uns eine wunderbare Abkühlung von unten geholt, sind geschwommen, haben geplanscht, die Füße in den Sand vergraben und Pommes-rot-weiss gegessen…Sommer Schnappschuss | Otto Maigler See | was eigenes
Dann kam eine unerwünschte Abkühlung von oben. Strömender Regen, quietschende Füße in Gummischuhen, triefendnasse Klamotten kleben am Körper, glatte Strassen.

Sommer Schnappschuss | Otto Maigler See | was eigenes
Egal. Es war ein Sommertag, an den sich sechs Erwachsene und vierzehn Kinder ganz bestimmt noch erinnern werden! Hoch leben die Sommerferien!

Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

4 Comment

  1. Reply
    strickprinzessin
    29. Juli 2013 at 15:23

    Schön, so ein richtiger Sommertag eben :)
    hG Melanie

  2. Reply
    Dörthe
    29. Juli 2013 at 15:36

    Nicht jede Abkühlung ist willkommen, aber ohne den anschließenden Regenguss wäre es wohl einfach nur ein Sommertag mit Baden und Pommes rot-weiß gewesen.
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Sommertage!
    Liebe Grüße, Dörthe

  3. Reply
    Margarethe
    29. Juli 2013 at 17:05

    An solche Sommer kann ich mich von früher erinnern. Allerdings wußten wir damals nichts von pommes-rot-weiß ;))))). LG Margarethe

  4. Reply
    shira-hime
    29. Juli 2013 at 18:08

    *hihi* klingt spaßig ;o)
    grad warmer Regen im Sommer hat schon was, find ich.. ^^

    liebe Grüße
    shira

Schreibe einen Kommentar