Das war mein Juli! {Instagram-Rückblick}

Der Juli war toll. Schönstes Wetter. Schon ab Mitte des Monats absolute Vor-Ferienstimmung. Gute Laune. Seit einer Woche läuft hier alles ganz entspannt ab. Wir haben schöne Tage am See verbracht, waren im Spieleland, sitzen mit den Nachbarinnen vor dem Haus, trinken Kaffee und reden. Amsterdam war das erste Highlight in diesem Sommer. Hier ein paar Bilder, die ich im Juli auf Instagram gespostet habe- mein Instagram Rückblick:

Mein liebstes Frühjahrs/Sommerobst: Erdbeeren. Gehen immer! Mit Vanilleeis oder Quark oder einfach pur. // Treffen mit Frau 23qm Stil bei Ikea, um dort zu frühstücken, zu quatschen und den neuen Papershop zu erkunden.

Ich bin ein happy blogger! // ein Sonntag am See. // Ich mag Lavendel.

Neu neben alt. Gesehen in Köln. // Nervennahrung, als mein Blog plötzlich futsch war. // Fields of gold. Sommer pur. Flimmernde Hitze.


Nach einem köstlichen Dinner beim Koreaner mit Freunden (davon werde ich Euch hier auch noch berichten!): Abendspaziergang durch Köln, vorbei an der Kirche St. Maria im Kapitol, bei 30 Grad. Eis essen. // Ich mag rosa und pinke Blumen. // Schonmal Känguru gegessen? Schmeckt gut!

Wir waren mal wieder am See und lassen die Seele, bzw. die Beine baumeln. // Eine Wochenende in Amsterdam. // Ein Urlaubstag am Niederrhein mit Fahrradtour durch die Felder.

Morgen geht unser Fotoprojekt color me happy in die achte Runde. Nicht nur an den Kindern merkt man, wie schnell die Zeit vergeht, auch an meinem digitalen Tagebuch oder Blog fällt mir immer wieder auf, wie schnell die Monate verfliegen!

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Julitag! Liebe Grüße, Bine

Hallo Sommer, Instagram, Rückblick
Previous Story
Next Story

4 Kommentare

  • Reply
    Jana
    31. Juli 2013 at 10:00

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Von 12 Monaten sind 7 schon rum aber zum Glück haben wir noch mindestens 4 Wochen Sommer vor uns und können die schöne Zeit geniesen. Ich wünsche Dir einen schicken Tag.
    GGGGLG Jana

  • Reply
    Sarah
    31. Juli 2013 at 11:11

    Schöne Fotos, schöne Zusammenfassung, schöner Juli!!!
    Sommer ist einfach toll und ich bin auch einfach nur happy dass wir dieses Jahr in Deutschland auch was davon abbekommen haben!
    LG, Sarah
    http://meewendy.de

  • Reply
    Fee ist mein Name
    31. Juli 2013 at 12:00

    Ich bin auch ein großer Lavendelfan. Und ein Fan von deinem Kornfeld <3

  • Reply
    Julia
    31. Juli 2013 at 13:27

    Das Fahrrad ist ja lustig:) Und ich würde auch so gern im See plantschen!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!