12v12 im August 2013. Mein Tag in Bildern.

Heute war wirklich ein ganz unspektakulärer Tag. Nachdem wir am vergangenen Wochenenden einen Großfamilien-Ausflug nach Hamburg gemacht haben (wie meine Insta-Follower vielleicht gesehen haben!) und ich eine blöde Sommererkältung mit nach Hause gebracht habe, die Kinder immer noch Ferien haben und die meisten Freunde in der Ferne unter der Sonne liegen, war hier heute „nichts tun“ angesagt. Ich habe es trotzdem geschafft 12 Bilder meines Tages zu sammeln:

Gleich, nach dem Wachwerden, gibt es erstmal eine Ration Medikamente *hmpf*!
12v12 was eigenes

Danach gibt es was richtiges zwischen die Zähne. Brötchen mit Marmelade und Honig und ein Frühstücksei dazu. Es sind ja schließlich Ferien. Da darf es auch an einem Wochentag ein Wochenendfrühstück geben.12v12 was eigenes brötchen

Danach werden Nachbars Mümmelmänner versorgt. Leider ist heute lange-Hose-und-Söckchen-Wetter, auch wenn sich die Sonne immer mal wieder zeigt. Wo ist der Bilderbuch-Sommer hin?12v12 was eigenes hasenfutter

Bitte ziehen sie eine Nummer! Schalter Nr. 7 war sofort frei und so konnten wir meinen neuen Ausweis schnell abholen. Dem Familienurlaub steht nun nichts mehr im Wege!12v12 was eigenes stadt

Anschliessend müssen wir unseren Vorrat an Sonnencreme auffüllen. Die letzten Wochen waren sooo schön, da haben wir schon einiges aufbrauchen müssen.12v12 was eigenes Dm

Danach ziehen wir noch ein bisschen durch die Felder und suchen Haselnußsträucher für die Mümmelmänner….12v12 was eigenes kids

… und freuen uns auf die bevorstehende Ernte der wilden Pflaumen, die hier am Wegesrand  wachsen. 12v12 was eigenes pflaumenWegen Kopfweh und Schnupfen gibt es heute ein schnelles einfaches Mittagessen (womit ich hier täglich alle man glücklich machen könnte!). Miraaaacoli ist fertig!12v12 was eigenes miracoli

Bevor der Regen kommt, schnell die verblühten Hibiskusblüten aufsammeln und ander vertrocknete Blüten abknipsen.12v12 was eigenes 1

Der Schädel brummt, deswegen erstmal ein Päuschen machen mit Blick auf mein Lieblingskissen. Das habe ich mir im Mai in einem Gartencenter in Venlo gekauft {-> klick}

12v12 was eigenes love kissen

Der Herr des Hauses ist mit den Kids unterwegs. Ich kümmere mich derweil um die Wochenendwäsche. Wat mut dat mut!

12v12 was eigenes wäsche

Und wenn gleich die Sonne untergeht und es im Haus ruhig wird, schalte ich meine neue KöH-Lampe an (die wurde mir kürzlich aus China geschickt. Einfach so. Also, ich wurde vorher gefragt, ob ich sie haben mag und nach langem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich entschieden: ja, ich nehme sie an. Und ich bin froh darüber, denn ich liebe meine neue grün-gelbe Kanisterlampe. Sie passt perfekt in unser Wohnzimmer! KöH-Lampen gibt es, in vielen verschiedenen Farben, hier -> klick)…. und dann schnappe ich mir meinen Kindle und werfe noch eine Ration Medikamente ein und hoffe, dass die doofe Erkältung sich bald davon macht!12v12 was eigenes köh lamp

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Danke für`s Gucken! Liebe Grüße, Bine

PS.: Alle 12v12-Mitmacher versammeln sich, wie gewohnt, bei Frau Kännchen.

12 von 12, Instagram, iphoneography
Previous Story
Next Story

12 Kommentare

  • Reply
    Katrin
    12. August 2013 at 19:47

    Mir ging´s heute ähnlich, lag den ganzen Tag flach. Und das macht einen irgendwie ärgerlich in den Ferien und bei schönem Wetter.
    Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply
    Mein Kleines Chaos
    12. August 2013 at 20:03

    Ach mensch da wünsche ich dir gute Besserung. So eine Sommererkältung ist ganz schön lästig und Migräne ist der Killer schlechthin. Ich bewundere Dich, dass Du dich dazu aufraffen konntest heute den Post abzusetzen… Heute lasse ich 12 von 12 sausen. Ich habe es ganz vergessen und jetzt eigentlich keine Kraft mehr mir etwas aus dem Hut zu zaubern… Nächstes Mal vieleicht, wenn man etwas erzwingt wird es selten gut. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen baldige Genesung und verbleibe „treu lesend“
    Alles liebe
    Joanna Maria

    • Reply
      Bine
      12. August 2013 at 20:16

      Vielen lieben DANK, Joanna Maria! Die Tabletten helfen wirklich gut… und richtig flach liegen musste ich auch nicht, sonst hätte ich 12v12 auch sausen lassen ;-)
      LG Bine

  • Reply
    SAPRI
    12. August 2013 at 20:31

    Wie immer schön! Und spektakulär muss es ja auch nicht immer sein, ich bin immer neugierig wie so der Alltag bei allen anderen aussieht :)
    Das Kissen und die Kanisterlampe finde ich super schön! Ich war schon viel zu lang nicht mehr in Venlo, schön, dass du mich mit deinen 12 dran erinnert hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Judith
    12. August 2013 at 20:54

    Das ist ja wirklich eine interessante Lampe ;)

    Gute Besserung dir!

    LG Judith

  • Reply
    Lina
    12. August 2013 at 20:57

    Ach mensch…..jetzt eine Erkältung? Wie doof….. Wünsche Dir gute Besserung und die Lampe ist ja witzig!

    LG
    Lina

  • Reply
    Anja
    12. August 2013 at 21:12

    Oh weh, Du arme. Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich bist Du wieder völlig gesund, wenn es in den Urlaub geht. Schon Dich und komm schnell wieder auf die Beine.

    LG Anja, auch mit langer Hose und DICKEN SOCKEN!!! *grumpf*

  • Reply
    gesa
    12. August 2013 at 21:33

    ..oh Bine, gute Besserung! hier ist es ähnlich, habe auch eine Erkältung vom Städtetrip mitgebracht.. allerdings aus London, ich werde in Zukunft einen großen Bogen um zu kalte Kühlregale im Supermarkt machen… :)
    Hab noch einen schönen, gemütlichen Abend, ich hoffe dir gehts bald besser!! Alles Liebe, Gesa

    • Reply
      Bine
      12. August 2013 at 22:09

      Dir auch gute Besserung, Gesa!!!

  • Reply
    milar colo
    12. August 2013 at 21:35

    die sommererkältung ist hoffentlich bald vergessen! gute besserung! die lampe ist echt ein hingucker.
    liebe grüße
    nora.

  • Reply
    martina
    13. August 2013 at 14:33

    Ist es nicht immer so, dass der 12. irgendwie entweder so hektisch ist, dass man kaum zum Fotografieren kommt oder so langweilig, dass man nicht weiß, was man fotografieren soll? ;-)
    Liebe Bine, ich hoffe, Du bist bald wieder fit, damit Ihr gesund und munter in die Ferien starten könnt. Ich suche auch gerade den Traumsommer, nachdem meine Wäsche schon zweimal vom Gewitter durchgewaschen wurde! :-( Buh!

    Liebe Grüße
    Martina.

    • Reply
      Bine
      13. August 2013 at 16:11

      Stimmt! Entweder Stress oder Langeweile :-))
      Der Sommer soll in den nächsten Tagen zurück kommen *Däumchendrück*
      LG Bine

    Ich freue mich über Deinen Kommentar!