Vom Täschchen zur Zeichnung!

Im November letzten Jahres bestellte eine liebe Kundin bei mir ein Täschchen, bestickt mit einem individuellen Schriftzug {-> klick}. Neulich bekam ich eine Nachricht mit einem Link von Ihr: „Schau mal, Bine! Ich muss Dir was zeigen!“. Ihre Freundin, die Empfängerin des Täschchens, hat ihr Geschenk künstlerisch in Szene gesetzt und weil ich das so toll finde, muss ich es wiederum Euch zeigen:arttoday täschchen was eigenes

 credit: beide Fotos von arttoday12/ Flickr

Ist das nicht toll? Schaut Euch mal den Flickr-Stream von Arttoday13 an. Die gemalten Bilder sind wunderschön! Danke Arttoday13 für die schöne Zeichnung und lieben Dank an Yvie für den Hinweis!

Heute ist (schon wieder!) der 12.! Meine 12v12 Bilder gibt es hier heute Abend. Das ein oder andere werde ich im Laufe des Tages schonmal auf Insta zeigen. Wer schauen möchte, hier lang bitte {-> klick}.

Bis heute Abend! Liebe Grüße, Bine

Genähtes, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

4 Kommentare

  • Reply
    Marita
    12. August 2013 at 18:23

    Das ist eine tolle Idee – könnte von mir sein ;-) Ich war auf ihrem Flickr-Album und finde ihre Zeichnungen superschön. Kann mir jemand sagen, wie man über Flickr Kontakt aufnehmen kann? Ich habe nichts gefunden :-((

    Viele Grüße
    Marita

    • Reply
      Bine
      12. August 2013 at 19:14

      Wenn Du auf dem Stream vom arttoday bist, dann geh mal mit der Maus auf die drei Punkte ganz rechts. Dort öffnet sich ein drop-down-Menü und ganz unten steht: Flickr Mail senden. Darüber kannst Du ihr schreiben. LG Bine

      • Reply
        Marita
        12. August 2013 at 21:05

        Danke, das werde ich versuchen :-)

        Gruß
        Marita

  • Reply
    Andrea-KleinesLieschen
    4. September 2013 at 07:23

    Wie klasse ist das denn…in der Reihenfolge hab ichs auch noch nicht gesehen…:-)!

    LG vom KleinenLieschen

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!