Shop, was eigenes - Schminktäschchen

Neu im Shop: Schminktäschchen mit schickem Chevronmuster

Ups, die Woche ist so schnell an mir vorbei gezogen… der Blog musste auf meiner Prioritätenliste leider ganz unten notiert werden, denn der Alltag hat uns wieder. Elternabende werden besucht, ein neuer Sportkurs hat begonnen, der Terminkalender wurde in den letzten Tagen am häufigsten auf dem Handy aufgerufen (ich sag nur: Weihnachtsfeiern! *oh Schreck!*), und und und. Gleichzeitig habe ich meinen Shop wieder eröffnet und mich nach beinahe sechs Wochen wieder an meine Nähmaschine gesetzt.

Schminktäschchen Chefin Hebammenkram Luxusweib Schwesterherz | waseigenes.com

Entstanden sind brandneue Schminktäschchen mit meinem aktuellen Lieblingsstoffen: Chevronmuster in allen verschiedenen Farben.

Schminktäschchen Chefin Hebammenkram Luxusweib Schwesterherz | waseigenes.com
Die Täschchen wandern in den nächsten Tagen peu á peu in den Shop. Auch andere bunte Schmink- und Kosmetiktäschchen liegen schon zugeschnitten neben der Maschine und warten auf ihren großen Auftritt.

Schminktäschchen Chefin Hebammenkram Luxusweib Schwesterherz | waseigenes.com
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende ist nicht mehr fern! ;-) Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

3 Comment

  1. Reply
    Bella
    12. September 2013 at 14:29

    ach…das sind ja wieder sehr süße Täschchen, der Stoff ist toll.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

  2. Reply
    Nymphenzeit
    15. September 2013 at 18:23

    Wow, die Taschen sind richtig hübsch!
    Mir gefällt die Schrift so sehr… so schön schwungvoll und feminin.

  3. Reply
    Sonja
    29. Juni 2014 at 22:49

    Wirklich ganz tolle Taschen. Schick ausgewählte Stoffe und Farben. Gefällt mir richtig gut

Schreibe einen Kommentar