closed -> Ein neuer Kameragurt für Dich! {Giveaway}

Edit/ 1. Oktober 2013: Die Verlosung ist geschlossen! Bitte nicht mehr kommentieren!

{Werbung} Das Wichtigste an einer Kamera ist, dass sie gute Fotos macht, dass sie gut in der Hand liegt, dass Du Dich gut mit ihr auskennst, dass Du sie pflegst und lieb hast und nicht zuletzt: dass sie hübsch aussieht. Klar, oder? ;-)  Das ist bei den meisten Kameras ja nun irgendwie nicht der Fall. Oftmals sind sie einfach nur schwarz. Punkt.

klickklickzoom kamergurt was eigenes giveaway

Deswegen habe ich jetzt genau das richtige Giveway für die modebewusste Fotografin: einen neuen schicken Kameragurt nach Deiner Wahl. Mit buntem Streifenmuster oder Leoparden-Look oder vielleicht Blumen oder nichts von alledem, sondern schlichtes Leder…? Wie wäre das damit? Als mich Holger von KlickKlickZoom anschrieb und nach einer Zusammenarbeit fragte, musste ich darüber nicht eine Millisekunde nachdenken.

klickklickzoom kamergurt was eigenes giveaway 1

Wenn Du einen dieser hübschen Kameragurte gewinnen möchtest, dann hinterlasse bis Montagnacht (30. September 2013/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting. Bitte schreibe in den Kommentar Deinen Namen und Deine Email Adresse (gerne verschlüsselt mit „at“ und/ oder „punkt“ oder sowas). Bitte kommentiere nur einmal, doppelte Kommentare werde ich löschen (und dazu habe ich eigentlich keine Lust)! Die Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann natürlich nicht in cash ausgezahlt werden. Der Name und die Mailadresse der Gewinnerin wird an KlickKlickZoom weitergeleitet! Ihr müßt sonst nichts weiter tun… es gibt keine weiteren Lose, wenn Ihr das Gewinnspiel auf FB oder Twitter teilt oder meine und die Facebook-Seite von KlickKlickZoom liked… aber, wir würden uns darüber natürlich freuen!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und ein schöööönes Wochenende!
Liebe Grüße, Bine

219 Kommentare
  1. Anna sagte:

    Guten Morgen Bine,

    Was sind die Kameragurte hübsch! So einer käme mir gerade passend für meine neue Diana F+. Die hat nämlich noch ihren schwarzen Plastikgurt und der muss dringend ausgetauscht werden.

    Hab ein tolles Wochenende.
    Anna

    Antworten
  2. Manuela S. sagte:

    Uii, die sehen so toll aus, da muss ich direkt mit in den Lostopf. Mich lacht so das Chevron-Band an… Oder doch lieber: CHOCOLATE TURQUOISE BAROQUE oder Polka Dots oder oder oder

    Tolle Verlosung zum Wochenende LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    Antworten
  3. Alice sagte:

    Das sind ja wunderschöne Teile, meine geliebte Nikon und ich würde mich riesig über einen persönlichen Kameragurt freuen (und ich würde natürlich in meinem Blog auch darüber berichten)!

    Herzliche Grüße
    Alice Koch
    alice(at)alice-wonderland.de

    Antworten
  4. Sabrina sagte:

    Wow, was für ein toller Shop, musste natürlich gleich vorbei schauen!!!
    Und total lieb dir für ein Gewinnspiel etwas zur Verfügung zu stellen, vielen Dank dafür.
    Ich möchte natürlich gleich mit in den Lostopf hüpfen ;)

    Hab einen schönen Tag liebe Biene
    Sabrina

    Antworten
  5. Tat Jana sagte:

    Hallo Bine,
    will mir schon die ganze Zeit selber ein Kameraband machen, habe aber nicht alles dafür bei mir… Da ist deine Verlosung ja DIE GELEGENHEIT an ein neues Kameraband zu kommen…. Wäre schön, wenn die Glücksfee mich erhört..

    LG und schönes Wochenende

    Tat Jana
    E-Mail: tatheist(ät)web(punkt)de

    Antworten
  6. Katrin sagte:

    So eines wollte ich mir immer schon mal selber nähen, aber trau mich einfach nicht ran. Deshalb mach ich jetzt hier mal mit.
    Meine Email: spekulatius.abeletweb.de
    Mein Name: Katrin
    Grüßchen

    Antworten
  7. Claudia sagte:

    Hallo Bine, auch ich hätte gerne so ein tolles Band.
    Bei der Gelegenheit habe ich aber auch noch mal eine andere Frage, bei der du mir vielleicht mal wieder helfen kannst.
    Wie kann ich in meinem blog diese unterstrichenen oder „dickeren“ Verweise einbinden. Ich krieg das irgendwie nicht hin. Habe mir auch bei worldpress jetzt eine Seite gesichert. Habe aber im Moment nicht soviel Zeit das umzuswitchen und wiedermal ganz neu anfangen finde ich auch schade.
    Es wäre toll wenn du von deiner knappen zeit ein wenig für meine Frage abknapsen könntest.
    Viele liebe Grüße
    Claudia von margareteshandmadebox

    Antworten
  8. Linda sagte:

    Oh jaaaa!
    So eines mag ich haben!
    Meine Kamera hat einen unschönen lila-Selbstversuch-Kameragurt. Der baumelt mir immer vor die Linse, wenn ich damit fotografiere, und jedes Mal ärgere ich mich, wenn ich den lila Fleck im Bild habe.
    Bei so hübschen Gurten würde ich mich über jeden Bild freuen, auf das der Kameragurt gerutscht ist ;)

    Liebe GRüße
    Linda

    Antworten
  9. Noctua sagte:

    Hui, das wäre genau das Richtige für mich! Auf meiner Nähliste steht schon seit Wochen ein Gurt für meine Canon, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, tatsächlich einen zu nähen. Vielleicht habe ich hier ja mehr Erfolg? :)

    veilchenfeder(ät)web(punkt)de

    Antworten
  10. daniela sagte:

    oh, das wär auch was für meine kleine kamera, die ich mir anfang des jahres zugelegt habe. leider mit weißem gurt, was sich als äußerst unvorteilhaft erwiesen hat, wenn man in südamerikanischen gebieten unterwegs ist…

    viele grüße
    daniela

    Antworten
  11. Verena sagte:

    Hallo Bine!
    Ich mag deinen blog total gerne! Mach weiter so.
    Die Kamera gurte sind ein echter hingucker! Genau das richtige!
    Vergerdes (at) aol (punkt) com

    Antworten
  12. Anny sagte:

    Oh, die sind ja mal was anderes, sehr hübsch! :) Vielleicht habe ich ja Glück und darf mir eine von diesen Schönheiten demnächst über die Schulter drapieren.

    Liebe Grüße,
    Antje

    Antworten
  13. Steffi sagte:

    Woooow, so ein wunderschöner Kameragurt würde hervorragend an meiner Sony NEX-5R auf unserer Reise durch Südostasien aussehen!
    Mein Name: Stefanie Heinze
    Meine E-Mail-Adresse: steffi.heinze(at)gmx.net

    Antworten
  14. Stephie sagte:

    Hallo!
    Die Gurte sind der Knaller! Da ist bestimmt auch eine passender für meine knallgelbe Diana F+ dabei, die grade hier eingezogen ist :)
    LG Stephie
    stephie (at) sweetcakeomine (punkt) org

    Antworten
  15. claudi sagte:

    Hallo Bine,

    als ich eben die Überschrift las, dachte ich nur „Ja, der fehlt mir noch zu meinem neuen Kameraglück“.

    Tolle Verlosung.
    Liebste Grüsse
    Claudi

    Claudiakorsen(at)aol.con

    Antworten
  16. Julia sagte:

    Hallo! Ich schaue die bunten Kameragurte schon länger an, konnte mich aber bisher nie entscheiden welchen ich bestellen soll. Ich versuch einfach mal mein Glück, vielleicht klappt es ja so endlich mit dem neuen Gurt:-)
    lg, Julia

    Antworten
  17. Christin sagte:

    Oooooh, der Streifengurt hat es mir angetan und der fehlt echt an meiner heiß geliebten Sony Alpha. Also, hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen! ;)))

    schoengut (ät) gmx . de

    Antworten
  18. sanni sagte:

    Moin liebe Bine!
    Na da muss ich doch auch sofort mitmachen! :-D
    Danke für das tolle GiveAway, mal wieder!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    Email im Profil! ;-)

    Antworten
  19. Nora sagte:

    Die sind ja irrsinnig schön! Da schmeiße ich meinen Namen gerne in den Lostopf. Liebe Grüße, Nora (kindelfind at googlemail punkt com). Vielen Dank!

    Antworten
  20. Nadine sagte:

    Die Gurte sind ja mal total super! Und der mit den Streifen erst, erinnert mich sehr stark an unsere Hochzeitsdeko, toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine Teiner
    info (at) puenktchenstempel (dot) de

    Antworten
  21. Ute sagte:

    Ich war grade mal auf der Seite von KlickKlickZoom und die haben ja echt tolle Kameragurte! Deshalb muss ich da einfach auch mitmachen!
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    Antworten
  22. Kirstin {Die Krümelmonster AG} sagte:

    Hihihi, liebe Bine, das ist ja witzig – ich habe gestern meinen Gurt zum Testen bekommen ;)

    Aber da frau ja nie genug Kameragurte zum Wechseln haben kann (Schuhe schließlich auch, nech?), hüpfe ich doch mal ganz frech mit ins Töpfchen.

    Liebste Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

    Antworten
  23. Sarah sagte:

    Yeah. Genau das brauchte ich heute: ein so megatollessuperdupergeniales Giveaway! Ich bin dabei! Und drücke allen die Daumen.

    Meine Email: sarahgeenen (at) aol (dot) com…

    Antworten
  24. Carli sagte:

    Wunder-wunderschöne Kameragurte! Ich war sofort auf der Seite und habe einige Favoriten ;)
    Streifen! Chevron! Punkte! …ein tolles Give-away, danke!
    Tine
    ateliercarli(at)gmx(punkt)de

    Antworten
  25. Saskia sagte:

    Hallo Bine,
    ui, die sind ja schick, die Bänder. Ich würde gerne ein Flower Straps in Purple Damask gewinnen :-)
    Tolles Give Away, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Saskia
    niemann (ät) niemanns-land (punkt) de

    Antworten
  26. Sabine L. sagte:

    Oh was eine tolle Verlosung. Der Gurt wäre perfekt um meine Kamera für unseren New york Urlaub nächstes Jahr auf zu stylen.
    Sabine (Frl.wunderbar84@gmail.com)

    Antworten
  27. *nane sagte:

    Genau das könnte ich auch gebrauchen, denn meine noch recht neue Kamera hat auch noch den NULL-ACHT-FÜNFZEHN Gurt vom Hersteller dran und der sieht erstens nicht so toll aus wie die von KlickKlickZoom ( habe nämlich gleich mal geschaut ) und zweitens finde ich ihn zu schmal, das drückt und reibt am Hals wenn man sie umhängen hat.
    Liebe Grüße Christiane

    Antworten
  28. Sandra sagte:

    Das ist wirklich was fürs Auge und hat Stil. Ich würde mich sehr darauf freuen – mal sehen, was Fortuna dazu sagt.
    Schöne Grüße
    Sandra

    Antworten
  29. Britti sagte:

    Hallo Bine!
    Habe mir gerade mal die vielen tollen Kameragurte angeschaut!
    HAMMER!
    Da könnte ich mich so ganz auf die Schnelle nicht entscheiden!
    Die Giveaway-Aktion wäre auch etwas für ‚mich‘ (!) – da hüpfe ich doch ganz schnell mit hinein …. in dein schon gut gefülltes Lostöpfchen …. schwupp …. & drücke mir (und all den anderen…) ganz fest die Daumen!
    TOI! TOI! TOI!
    LG
    Britti

    Antworten
  30. Flügelkleid sagte:

    Hallo Bine,
    oh, die sind toll! Ich brauche so einen Gurt unbedingt, schaffe es aber nicht, mir selber einen zu nähen (mein Tag ist einfach zu kurz). Das ist die Gelegenheit! Ich probier mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    Antworten
  31. Wasabisahne sagte:

    Oh, das wäre ja mal ein toller Gewinn. Spätestens jedes mal im Urlaub ärgere ich mich wieder über meinen Kameragurt – hässlich und auch nicht sonderlich bequem. Da wäre der Gewinn gerade passend.
    Liebe Grüße,
    Wasabisahne
    Wasabisahne@gmail.com

    Antworten
  32. Meike sagte:

    Ohh, was für ein tolles Give-Away. Ich fliege demnächst ans andere Ende der Welt und da mich meine Kamera dort auf Schritt und Tritt begeleiten wird, wäre ein neuer Kameragurt sehr sehr schön. Ich springe also mit großem Anlauf in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Meike

    Antworten
  33. Jessi [Luxuria] sagte:

    Liebe Bine.

    Mist, die sind ja alle ganz furchtbar toll! Wie soll man sich denn da entscheiden? Lieber Classic Damast in navy oder brown, oder Snow, American Star oder Jolly American? Ich glaub ich brauch einen Gurt für jeden Tag der Woche. Vielleicht gewinne ich ja, dann kann ich gleich meine Sammlung eröffenen.
    Also spring ich in den Lostopf und drück mir selber die Daumen ;)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antworten
  34. Svenja sagte:

    Hallo Bine, ich flipp aus! Habe gerade erst meine erste „richtig gute“ Kamera bekommen und auch direkt nach einem schöneren Gurt gesucht aber noch nichts gefunden. Ich mache also gerne offiziell hier mit ;) Meine Mail ist svenjabruecker@web.de und mein Name wäre dann Svenja ;)
    Liebe Grüße!!

    Antworten
  35. Ulrike Bühren sagte:

    Hallo Bine,

    Oh wie schön sehen die denn aus. Tolle Farben. Vielen Dank für dieses hübsche Giveaway!
    Da hüpf ich gerne in den Topf.

    LG
    Uli

    Antworten
  36. Andrea sagte:

    Liebe Bine, dein giveaway kommt ja wie gerufen.
    Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Kamera, allerdings ohne Gurt.
    Würde mich sehr über diesen wunderschönen Gurt freuen.
    LG Andrea

    Antworten
  37. Andrea Leggewie sagte:

    Hallo Bine,

    ich versuche mal wieder mein Glück. Unsere Kamera ist tatsächlich sehr langweilig schwarz.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Andrea(Punkt)Leggewie(at)web(Punkt)de

    Antworten
  38. Andrea Leggewie sagte:

    Hallo Bine,

    ich versuche mal wieder mein Glück. Unsere Kamera ist tatsächlich sehr langweilig schwarz.

    Liebe Grüße
    Andrea L.

    Andrea(Punkt)Leggewie(at)web(Punkt)de

    Antworten
  39. Nadine Heß sagte:

    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. Würde mich sehr freuen, wenn ich mein C*non-Schätzchen aufhübschen könnte.

    lg, Nadine

    Antworten
  40. nic sagte:

    Oh, wie schön – mein originaler Kameragurt sieht mittlerweile recht lädiert aus, so ganz in schwarz und rot…wenn der schöner wäre hätte ich ihn wohl öfter um den Hals, zum Wohle meiner Kamera! Classic Damask Brown? American Star? Milk? Einen für jede Laune??? Grübel…ich fühle einen Weihnachtswunschzettel nahen!
    VLG und ein schönes WE ♥nic

    Antworten
  41. Sophi sagte:

    Wow, die sehen echt toll aus und wären ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin :)

    Viele Grüße, Sophi
    sophia_badenberg(at)web(punkt)de

    Antworten
  42. Maarika Meltsas sagte:

    Was für eine schöne Idee! Genau das fehlt mir noch zu meinem Glück, vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Ich würde mich freuen,
    Ganz liebe Grüße,
    Maarika
    maarika(punkt)meltsas(at)gmail(punkt)com

    Antworten
  43. Petronella sagte:

    Das wäre ein echt schönes Geburtstagsgeschenk! Ich habe nämlich am Montag Geburtstag und so ein schöner Gurt würde meiner Kamera schon gut stehen.

    LG
    Petronella
    petronellaswelt at gmx.de

    Antworten
  44. Julia sagte:

    Oh, was für ein schönes Give away! Die Ledergurte sind ja der absolute Hammer, darum hüpfe ich schnell in den Lostop und drücke mir die Daumen;)
    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  45. Sandra sagte:

    Mein Mann würde vieles dafür geben wenn ich meinen etwas abgeliebten Blumengurt gegen so ein schickes Modell tauschen würde…Ich versuche mal mein Glück!
    Gruß und schönes Wochenende,
    Sandra
    ( Sanscha ät web.de)

    Antworten
  46. Ibu sagte:

    Hui, schon ganz schön voll im Lostopf.
    Dann drängel ich mich mal noch dazwischen, weil so ein Kameragurt…den MUSS ich haben ;-)

    lg,
    das Ibu
    LBU(ät)freenet(punkt)de

    Antworten
  47. Manuela sagte:

    Oh, die Kameragurte sehen ja wirklich toll aus. Da hätte ich auch gerne einen und versuche mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Manuela

    Antworten
  48. Jakaster sagte:

    Oh wie schön. Das wäre genau das Richtige für mich. Da mache ich doch gerne mit. Das Bildchen nehme ist selbstverständlich mit und meine Mailadresse sollte automatisch hinterlegt sein – sonst in meinem Blog ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten
  49. Manja sagte:

    Das trifft sich ja hervorragend – wo ich doch gerade eine neue Kamera habe und ganz dringend ein schönes Kameraband bräuchte. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Manja

    Antworten
  50. Lena sagte:

    Oh, das sind ja tolle Kameragurte! Ich mag die gestreiften (egal ob längs oder quer) gerne. Wenn es nichts wird mit dem Gewinnen, sind sie immer noch eine tolle Geschenkidee für die Hobbyfotografinnen in meiner Familie :)

    Viele Grüße
    Lena

    Antworten
  51. AdamsEva sagte:

    Hallo liebe Bine!
    Wie schön dich gestern mal persönlich kennengelernt zu haben. Das war doch mal ein schöner Abend!
    Ich war natürlich schon gespannt auf dein Giveaway. Ha! Und ich mach direkt mit! Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme für meine kleine Weiße noch ein weiteres hübsches Band. Schließlich brauch FRAU ja auch mal was zum wechseln! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten
  52. Lisa sagte:

    Meine Kamera an sich ist sogar schon sehr hübsch, sie ist grau-matt und sehr niedlich ;)
    Aber der Gurt passt leider so gar nicht dazu.
    Also würde ich mich über diesen Gewinn natürlich sehr freuen :)

    Grüße,
    Lisa (lala-white(ät)web.de)

    Antworten
  53. Doreen sagte:

    Eigentlich wollte ich ja immer mal einen neuen Kameragurt nähen, aber so richtig weit nach oben auf der Prioritätenliste hat es dieses Vorhaben irgendwie nicht geschafft… also bitte hier, ja?

    Lieben Gruß,
    Doreen

    Antworten
  54. Eva sagte:

    Oh ja, bitte bitte den gestreiften Gurt. So schöne Farben. Und so eine tolle Aktion. Danke für die Inspiration, falls mir das Glück nicht hold ist…

    LIebe Grüße
    Eva

    Antworten
  55. Tina sagte:

    Jajaja! Wie lange will ich mir schon einen schicken Kameragurt nähen… Und hab doch immer noch den öden, schwarzen dran an meiner Canon… Ich würde mich riesig freuen über einen neuen!!!

    Ps: und was sich reimt ist gut, sagt schon der Pumuckel :-)

    Antworten
  56. Claudia sagte:

    Huhu
    Ich hätt ja auch gerne ein Kameraband, ich hab nämlich gar keins.
    Und da ich so schusselig bin würde es meine Kamera extrem viel sicherer haben :)
    Die Mail ist ja im Formular angegeben, hoffe das reicht !?
    Liebe Grüße CLaudia

    Antworten
  57. Bina sagte:

    Hallo Bine!
    Bei so einer tollen Verlosung muß ich unbedingt mitmachen, denn meine Kamera hat nur ein simples schwarzes Gurtband.
    Ich hab mich mal bei KlickKlickZoom umgeschaut, da ist ja eins schöner als das andere.
    Jetzt heißt es nur noch Glück haben….
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    VLG Bina

    Antworten
  58. Julia sagte:

    Meine Kamera musste ihr Dasein bis jetzt unterwegs immer in einer Handtasche fristen… Vielleicht ändert sich das ja bald? Sie würde sich sicherlich freuen!

    Dann macht das Fotografieren auch gleich viel mehr Spaß, wenn man nicht immer in seiner Tasche rumkramen muss…

    ju.weiss@ostfalia.de

    Antworten
  59. Cathi Blume sagte:

    Wie wunderschön sind die denn???
    Du hast recht, meine Kamera ist auch nur schwarz….. und schwarz ist echt langweilig :(
    Ich habe nicht einmal eine schöne Kameratasche, denn die ist auch schwarz… Ich würde gerne mal eine bisschen Freude und Farbe in das ganze geben, denn es sollen ja am Ende nicht nur die Bilder toll aussehen, oder??? Das „Drumherum“ mauu ja auch stimmen :D
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!
    fb@familie-scheidt.net

    Antworten
  60. Heike sagte:

    So ein schöner Kameragurt wäre schon toll, würde meine Kamera gerne öfter mit auf Ausflüge nehmen, aber der jetzige Gurt ist echter Mist (und von schön kann man eh nicht reden…)

    placebokind{at}web.de

    Antworten
  61. Emi sagte:

    Meine Kamera ist suuuuper, sie macht gute Fotos und sieht schick aus, ausser der Kameragurt.
    Ich würde liebend gerne einen Kameragurt gewinnen.
    Mfg Emi

    P.S. emidasmetbrot[ät]googlemail.com

    Antworten
  62. Frau Hölle sagte:

    Gestern an dir gesehen, heute über das Gewinnspiel hier gestolpert! Da mach ich natürlich gleich mit, nachdem meine Canon immer noch ihren hässlichen Standardgurt tragen muss… Auch wenn die Chance ja leider recht gering ist – ich bin gespannt und Frau EOS würde sich freuen :)

    Antworten
  63. Katrin N. sagte:

    Oh – mein – Gott!
    Wieso kannte ich KlickKlickZoom bisher nicht? Das sind ja meeeeeeega tolle Produkte.
    Da kann ich mich auf Anhieb ja gar nicht entscheiden, welchen Kameragurt ich nehmen würde…
    Ein neuer Gurt steht nämlich schon extrem lange auf meiner Wunschliste.
    Also ab in den Lostopf. :-)
    Viele Grüße
    Katrin

    Antworten
  64. Janina sagte:

    OhhoOOOo da würde ich mich aber freuen!!! das ist dass was mir noch fehlt..und wozu ich als nicht komme es selber zunähen :) hihi

    liebste grüße
    janina

    kassuehlke(AT)gmx.de

    Antworten
  65. Kati sagte:

    Huhu Bine! Ich versuche nun auch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.

    Die Kameragurte sind ja wirklich wunderschön! Heutzutage ist eine Spiegelreflexkamera kein Hingucker mehr, aber mit so einem Gurt… :}

    Liebe Grüße, Kati von naehklimbim

    kathrinwohlert [at] gmx.de

    Antworten
  66. Katherina sagte:

    Gerade denke ich noch „du wolltest dir doch bald noch einen Kameragurt nähen“, da lese ich deinen Post und versuche doch gleich mal mein Glück. Davon kann man doch nicht genug haben, oder?

    Liebe Grüße
    Katherina

    Antworten
  67. Elli sagte:

    Meine Kamera „ziert“ auch noch so ein öder schwarzer Gurt – ich versuche mal mein Glück, vielleicht bin ich demnächst etwas stylischer unterwegs.

    Liebe Grüße
    Elli

    Antworten
  68. Tina Meyer sagte:

    Warum selber machen, wenn Frau es hier gewinnen kann.
    Würde meine Kamera gerne mit einem so tallen Band aufhübschen.
    Liebe Grüße
    Tina Meyer
    salome468(ät)yahoo.de

    Antworten
  69. MelFei sagte:

    Oh, das ist ja toll! Ich habe mir zwar einen Kameragurt genäht, aber die kann man ja ruhig gelegentlich mal erneuern bzw. austauschen! Und da gibt es ja wirklich schöne….

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Melanie
    melfei(at)aol.com

    Antworten
  70. Ute Roß sagte:

    hallo,
    da hüpf ich doch in den lostopf denn meine neue nikon muss dringend aufgehübscht werden!!!
    tolle verlosung…
    schöne grüße,
    ute

    Antworten
  71. Johanna sagte:

    Oh ja! Ich wünsche mir schon länger einen schönen Gurt für meine neue Kamera!
    Da hüpf ich sofort mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Johanna
    johannagrote(at)web.de

    Antworten
  72. Sabine Zagatta sagte:

    Huch, schon 144 Einträge – na ich versuche trotzdem mal mein Glück! Bei so einem schönen Kameragurt… Der würde mir den Herbst glatt nochmal versüßen! Also hüpfe ich hinein in deinen Lostopf und wünsche dir aun allen anderen ein wunderschönes goldenes Herbstwochenende!
    Liebe Grüße Sabine (szagattta (at) web.de)

    Antworten
  73. Jule sagte:

    Ich habe mir zwar schon selbst einen schicken Kameragurt genäht, aber der bunt gestreifte ist auch total gut. Was zum Wechseln ist ja nie verkehrt ;)

    LG Jule
    Julia.Osterwinter ät email.de

    Antworten
  74. Frieda sagte:

    Oooooh, sind die schön! Bin gerade mit meiner betagten Pentax unterwegs und ärgere mich über den sich auflösenden Gurt, dessen schwarze Krümel jetzt Genick und Ausschnitt „zieren“. Brrrr. So ein Schmuckstück wäre die Rettung ;-)
    Übrigens eine dickes dankeschön für Deine immer wieder tollen und inspirierenden Blogbeiträge! Habe Dich über Blogloving abboniert und so bereichert Dein Blog immer wieder mein morgendliches Kaffee-Blogstöber-Ritual.
    Viele Grüsse und noch ein zauberhaftes Wochenende! Frieda

    Antworten
  75. Maike sagte:

    hui, das wäre ja was feines. Hab gerade meine Kamera zur Reparatur gehabt, damit sie wieder anständige Fotos macht und da wäre so ein hübsches neues Bändchen ja das Pünktchen auf dem I……..

    Dann spring ich mal in den Lostopf….

    Antworten
  76. sonnendeckpiratin sagte:

    liebe Bine,

    wunderschön kann ich da nur sagen! und außerdem, dass ich schon ewig überlege, wie ich an einen schönen neuen, besonderen Kameragurt komme, bzw. diesen selber machen kann.
    würde mich sehr über ein solches Prachtstück freuen!

    toller Blog!

    liebe Grüße und ebenso ein schönes Wochenende!

    Claudia
    (claudia_petermann80@web.de)

    Antworten
  77. Frederike sagte:

    Ich würde also gern ein solches Teil mein Eigen nennen…ich probier’s, wohl wissend, dass es auch diesmal eher düster aussieht für mich…hast du doch so viele Leserinnen und Leser bis Montagnacht! Sei es drum, ich gönn es Dir!!! Herzlichst Frederike erreichbar unter (nur für den unwahrscheinlichen Fall…finnby(at)arcor(Punkt)de)

    Antworten
  78. Maike Karen sagte:

    Wie schön sind die denn? Besonders der Bunte – hab mich direkt verliebt! Und meine Kamera sich auch!

    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01 (at) gmx.net

    Antworten
  79. Linda sagte:

    Wow, die Gurte sehen echt total schön aus. Damit macht das Fotografieren doch gleich noch viel mehr Spaß :)

    Liebe Grüße
    Linda

    greensummer96atyahooPunkt de

    Antworten
  80. Gudrun sagte:

    Oh da würde sich meine Kamera aber drüber freuen!!! Der helle geflochtene ist sehr schick . Gut Für Sommer, Sonne, Meer, Fotos…
    LG
    Gudrun

    Antworten
  81. Julia sagte:

    Hallo Bine,
    ich bin seit Mittwoch Bestitzerin einer neuen Kamera und da würde sich ein so toller Gurt wunderbar machen.
    Vielleicht steht das Glück auf meiner Seite, würde mich rießig darüber freuen!
    LG Julia aus Bayern (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[punkt]de)

    Antworten
  82. kunstschwester sagte:

    ohhh jaaaaa…haben haben haben….meine kamera hätte so ein hübsches neues band echt verdient…denn sie ist immer bei mir ..nie sauer weil ich ständig am experimentieren bin mit ihr und versucht mir immer ein gutes ergebnis zu bieten ;)
    lg von
    info(ät)kunstschwester.com

    Antworten
  83. Ella Umbrella sagte:

    Hallo!
    So kurz vor meiner Bauchspiegelung nehme ich ganz „lebensbejahend“ an diesem Post teil! :) Meine Pentax K30 sieht sonst so nackt aus ;)
    Mein Name ist Daniela Burmester und meine Emailadresse für den Fall der Fälle: ellastrickt[at]gmail[punkt]com
    LG, Ela

    Antworten
  84. Monika sagte:

    Wow, die sind wirklich wunderschön und würden toll zu Weihnachten passen (man kann ja nicht früh genug anfangen).
    Neue Kamera und dann noch so ein toller Gurt und es wäre perfekt.

    Danke für Deinen tollen Blog
    Monika

    mauzi1708(at)gmx(punkt)de

    Antworten
  85. Susanne H. sagte:

    Hallo Bine, einen neuen Gurt könnte meine Kamera auf jeden Fall gebrauchen!! Danke für die schöne Verlosung.
    Viele Grüße, Susanne
    s-hamacher(at)gmx(punkt)de

    Antworten
  86. Jasmin O. sagte:

    Hallo Bine, gerade wollte ich mir auf daWanda einen Gurt für meine Canon kaufen. Nun bin ich ebenfalls über daWanda auf deinen Blog gestoßen und versuche mein Glück erstmal hier :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    welcome(unterstrich)home(at)web(punkt)de

    Antworten
  87. Yvonne sagte:

    Uiiii, das deckt sich ja hervorragend mit meinem Wunsch, mir demnächst eeendlich eine richtig tolle ung gute Kamera zuzulegen. Der Gurt wäre dann quasi mein Startschuss!
    LG, Yvonne
    kiwiy(at)arcor(punkt)de

    Antworten
  88. Astrid sagte:

    Einen neuen Kameragurt wollte ichschon lange… bin noch nicht zum Nähen gekommen, das wäre jetzt DIE Gelegenheit für einen neuen Gurt! *DAUMENDRÜCK*
    LG Astrid

    Antworten
  89. Daniela sagte:

    Hallo Bine,

    die Kameragurte sind so genial! Ich würde mich ganz dolle über eins freuen – vielen Dank für die tolle Verlosung! :-)

    Noch einen schönen Abend,
    Daniela (setsuko(at)gmx(punkt)de)

    Antworten
  90. Iris sagte:

    ohh sind die schön besonders die bunten streifen haben es mir angetan, da mein Kameragurt in nofutureschwarz gehalten ist muss ich unbedingt hier mitmachen, vielen Dank Frau was eigenes für die schöne Gelegenheit.
    Habt einen schönen Wochenanfang
    Iris
    boliriätwebpunktde

    Antworten
  91. Christina sagte:

    Oh, wie schön sind die denn?! Gerade gestern habe ich mich über meinen Kameragurt geärgert, weil da erstens ganz gross die Marke und Bezeichnung der Kamera draufsteht und er zweitens ziemlich einschneidet. Ich würde mich also riesig über so einen hübschen Gurt freuen.

    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüsse
    Christina
    la_betis(ät)gmx.ch

    Antworten
  92. corinna sagte:

    ….sehr schöne gute und ich stimme voll zu, die kamera aufhübschen hilft ja auch ungemein tolle motive zu finden :-). da versuch ich doch mein glück und hüpf mit in den lostopf.

    vielen dank
    corinna

    Antworten
  93. Brigitte sagte:

    Ja, die sind wirklich sehr schön Deine Kameragurte! Einer von ihnen wäre wine tolle Alternative zu meinem bisherigen und vor allen Dingen auch männertauglich!
    Herzlichen Gruß!
    Brigitte

    Antworten
  94. Anne Claes sagte:

    Wow, dort gibt es so schöne Bänder… Entscheiden fällt bestimmt sehr schwer!
    Mein selbstgenähter Gurt wird langsam etwas speckig und ich müsste bald einen neuen nähen. Aber mal ehrlich, so schöne Lederdetails können wir mit unseren Haushaltsnähmaschinen einfach nicht hübsch nähen! Deshalb drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe ein kleines Wunder, dass ich bald so ein schönes Band mein eigen nennen darf :)
    LG Anne Cl
    annezicke [at] web.de

    Antworten
  95. Anja Müller sagte:

    Aber GERNE möchte ich hier mitmachen und eine dieser tollen Kamera-Strapse gewinnen. Ich bin hin und weg von den schönen Designs und hätte natürlich auch die passende Kamera dafür. Ich bin ja viel im Internet unterwegs was Fotozubehör angeht, aber diesen schönen Shop hatte ich noch nicht entdeckt. Dankeschön für den guten Tip.
    Ich drücke mir selbst die Daumen, endlich einmal bei einem Giveaway gewinnen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße von
    Anja
    inselprinzessin (ät) t-online (punkt) de

    Antworten
  96. Tanja sagte:

    Und hüpf – ab in den Lostopf! Ein schicker Kameragurt stände meiner Canon sicherlich gut. ;-) Seit Wochen möchte ich mir einen Gurt selber nähen. Leider läuft die Zeit zu schnell davon und ich bin noch nicht dazu gekommen.
    LG, Tanja
    mail(at)ti-photo.de

    Antworten
  97. Stefanie sagte:

    Was für tolle Kamerabänder, da mache ich doch gerne mit und hoffe auch eines gewinnen zu können!

    Vielen Dank für die Verlosung, Bine ;-)

    Stefanie
    (s.knochätonline.de)

    Antworten
  98. Esther Komm sagte:

    Coole Bänder, da bin ich gerne dabei! Wollter eigentlich einen nähen, aber vielleicht brauch ich das nicht mehr . . . hoffentlicht!!!
    Viele Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

    Antworten
  99. Sandra sagte:

    OHHHHH wie schön sind den die Bänder bitte !!!!!!
    Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen und mir selbst die Daumen drücken :-)
    Lg Sandra
    ( Lompeätme.com )

    Antworten
  100. Kathi sagte:

    Huhu liebe Bine, da hast du vollkommen recht! Ich habe einen schönen Überzug, den ich mal von dir gekriegt habe. Der ist auch schon so klasse. Aber der Trend geht ja zum Zweitgurt, gell? :-)
    Ich versuche mein Glück. Erreichbar bin ich unter katharina.mueller1986 at gmx.de

    Liebe Grüße, Kathi

    Antworten
  101. Frau Buntschwarz sagte:

    Oh wie toll- seit 2 Jahren möchte ich mir einen neuen, schönen Kameragurt nähen. Aber wie das immer so ist- man kommt selbst immer zuletzt!
    Deshalb wäre es so super, wenn ich einfach einen so tollen gewinnen könnte

    Antworten
  102. Katrin Weingärtner sagte:

    Hallo!
    Ein schickes Kameraband könnte meine schnöde schwarze Kamera gut gebrauchen!
    Da mache ich gerne mit und drück mir selbst die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten
  103. Karoline Jakubik sagte:

    WOW, die sehen ja alle klasse aus! Eine sehr schöne Auswahl! Meiner Kamera und natürlich auch mir ;-) würde eins von denen bestimmt gut stehen.
    Liebe Grüße,
    Karoline Jakubik
    ahoi(at)kaline.net

    Antworten
  104. Jeannine K. sagte:

    Hallo, was für eine tolle Idee. Die Bänder haben so einen „will-ich-auch-Faktor“. Dann drück ich mir mal die Daumen, dass es klappt.

    LG Jea

    Antworten
  105. fiafidelli sagte:

    Tolle Verosung! Meine Kamera würde sich sehr über so einen schönen Kameragurt freuen! Und ich natürlich auch! ;-)
    LG Sofia Sofia[at]Kuehnen.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.