Rückblick

Das war mein September {Instagram Rückblick}

Bevor ich dem September ‚tschüß‘ sage, muss ich noch einen kurzen Blick zurück werfen. Ganz besonders gut geht das übrigens mit der App InstaCC. Sie zeigt Dir, an welchen Tagen Du welches Foto auf Instagram hochgeladen hast. Sehr praktisch und ebenfalls ein schöner Rückblick der einzelnen Monate. Einige Insta-Bilder habe ich Euch in den vergangenen 30 Tagen hier schon gezeigt, deswegen gibt es jetzt die, die es hier noch nicht zu sehen gab.

Anfang September waren wir noch in der Türkei und haben bei 38 Grad geschwitzt. Unvorstellbar. // Kurz darauf wurden wir zu Hause vom Herbst überrascht. // Kaffee & Geo.

#20factsaboutme, diese nette Insta-Aktion sieht man zur Zeit auf vielen Streams. Ich finde es super und lese unglaublich gerne die 20 facts bekannter und unbekannter Instagram-User. // Huch! Es ist schon wieder soweit. Stollen!  // Das Tochterkind bringt vom Spielen geklaute Kartoffeln mit. ;-)

Thank your for 2.000 Follower auf Instagram. // Unsere Ausbeute vom Apfelfest: Apfelmarmelade mit Zimt & Mandeln, Honig vom ortsansässigen Imker und Wildschweinschmalz mit Apfelstückchen und Zwiebeln und natürlich gaaanz viele Äpfel!  // Mittagessen: Omlett mit Gorgonzola und Birne.

Wenn ich könnte, würde ich den lieben langen Tag Kaffeehaus-Kultur frönen. Schöner Artikel in der aktuellen The Simple Things.  // Ich war kurzzeitig in Afrika. Die bemalte Wand in der Schulbücherei ist wahrhaftig eine Kunst.  // Auf dem Weg zur Buchparty von Frau 23qm Stil. Darüber werde ich Euch bald mehr schreiben.

Kleiner Snack: Naturjoghurt mit Honig und Walnüssen.  // Heißluftballons an Herbsthimmel. // Unser Wochenende in Hamburg (hier mit Frau Pimpi am Elbstrand).


Es war ein rundum schöner Monat. Der Anfang war etwas beschwerlich, denn ich brauchte ein paar Tage, um mich an den Alltag zu gewöhnen. Unser später Urlaub in der Türkei und der schnelle Wechsel in den Herbst haben mir die Umstellung nicht leicht gemacht.

Bis heute Nacht 24 Uhr könnt Ihr übrigens noch an der Kameragurt-Verlosung teilnehmen… wenn Ihr mögt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

3 Comment

  1. Reply
    Janina
    30. September 2013 at 20:41

    tolle bilder!!! ….. bisher bin ich noch nicht auf instagram…aber ihr macht mich ja wirklich alle neugierig :) ……..

    liebste grüße
    und einen schönen start in den oktober!

    janina

  2. Reply
    Joella
    30. September 2013 at 21:31

    Tolle coole Bilder :)

    Joella von http://www.joellas-day.de

  3. Reply
    Midsommarflicka
    30. September 2013 at 22:55

    Oh ja, die #20facts sind toll! Ich hab grad das zweite Mal welche aufgeschrieben, nachdem ich erneut gebeten wurde… Aber da es mir so viel Spaß macht, anderer Leute Fakten zu lesen, schreibe ich sie auch gern. Jetzt werde ich noch mal deine lesen – die habe ich in instagram übersehen, glaub ich!

    Lieben Gruß & eine wunderbare Woche
    Midsommarflicka

Schreibe einen Kommentar