Shop, was eigenes - Schminktäschchen

Komm, wir fahren nach London, New York oder Paris! // Neue Schminktäschchen

Gestern war in NRW der letzte Schultag vor den Herbstferien! Mir kommt es so vor, als wären wir erst gestern aus unserem Sommerurlaub zurück gekommen, gleichzeitig fühlt es sich an, als läge der Bilderbuchsommer schon Jaaahre hinter uns. So ist das mit der Zeit und der Wahrnehmung der selbigen. Wie auch immer, ich freue mich auf die nächsten zwei Wochen! Am liebsten würde ich meine Taschen packen und nach London, New York oder Paris fahren!DIY Schminktäschchen | Bestickt mit Weltenbummlerin | London, Paris und New York Stoff |waseigenes.com DIY Blog & Dawanda Shop


DIY Schminktäschchen | Bestickt mit Weltenbummlerin | London, Paris und New York Stoff |waseigenes.com DIY Blog & Dawanda ShopDIY Schminktäschchen | Bestickt mit Weltenbummlerin | London, Paris und New York Stoff |waseigenes.com DIY Blog & Dawanda Shop
DIY Schminktäschchen | Bestickt mit Weltenbummlerin | London, Paris und New York Stoff |waseigenes.com DIY Blog & Dawanda ShopDIY Schminktäschchen | Bestickt mit Weltenbummlerin | London, Paris und New York Stoff |waseigenes.com DIY Blog & Dawanda ShopDIY Schminktäschchen | Bestickt mit Weltenbummlerin | London, Paris und New York Stoff |waseigenes.com DIY Blog & Dawanda ShopDIY Schminktäschchen | Bestickt mit Weltenbummlerin | London, Paris und New York Stoff |waseigenes.com DIY Blog & Dawanda Shop

Passend zu meinem Fernweh gibt es neue Schminktäschchen im SHOP mit allerschönsten London-, New York- und Parisstöffchen, bestickt mit Weltenbummlerin. Wir haben in Kürze andere Ziele innerhalb Deutschlands und darauf freue ich mich auch schon sehr! Also, bitte nicht wundern, wenn es hier in den nächsten 14 Tage ruhiger werden wird!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und/ oder schöne Herbstferien!

Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

9 Comment

  1. Reply
    Frau Mani
    19. Oktober 2013 at 16:27

    Liebe Bine,

    ganz tolle neue Stoffe und Täschchen!!! Da wird das Fernweh richtig angeregt!
    Aber da es momentan bei uns ja tatsächlich den „goldenen Herbst“ hat, ist es nicht ganz so schlimm im Land zu bleiben!

    Liebe Grüße vom Bodensee und ein sonniges Wochenende bzw. schöne Ferien,
    Frau Mani

  2. Reply
    genähtes-C
    19. Oktober 2013 at 16:51

    Liebe Bine,

    ich Liebe deine Täschchen … sie sind wunderhübsch…
    Liebe Grüße
    Charline

  3. Reply
    Jakaster
    19. Oktober 2013 at 18:17

    So tolle Stöffchen und so perfekt kombiniert. Zum Schwachwerden und Koffer… ähm Täschleinpacken :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

  4. Reply
    Jessica
    19. Oktober 2013 at 19:28

    Oh, das sind aber tolle Stoffe! Ein Täschchen schöner als das andere.

    Dir schöne Herbstferien, bei uns fängt am Montag wieder die Schule an.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  5. Reply
    Vanessa
    20. Oktober 2013 at 07:26

    Super schöne Taschen! Welche deutschen Städte sind denn noch geplant? (Hoffe auf Düsseldorf ;-))

    1. Reply
      Bine
      20. Oktober 2013 at 11:27

      @Vanessa, wir wohnen 40 Minuten von D’dorf entfernt… das ist wirklich kein Urlaubsziel für uns ;-))
      LG Bine

  6. Reply
    Silvana
    21. Oktober 2013 at 17:53

    Die sehen ja richtig klasse aus !! Wunderschön!

  7. Reply
    Claudia
    23. Oktober 2013 at 09:35

    Hallo Bine,

    würde gerne so ein Weltenbummlerin-Täschchen bestellen..Paris. Finde aber im Shop nix :(
    Magst du mir sagen, wie ich an eins komme und was es kostet?

    Vielen Dank und liebste Grüße
    Claudia

    1. Reply
      Bine
      23. Oktober 2013 at 10:28

      Liebe Claudia, ich freue mich darüber… der Shop ist aktuell geschlossen und wird Mitte kommender Woche wieder geöffnet werden!
      Reicht Dir das zeitlich?
      LG Bine

Schreibe einen Kommentar