Wanderlust {zurück von einer Reise durch vier Länder}

Nachdem ich am Montagmorgen mein virtual coffee Posting veröffentlicht hatte, klappte ich meinen Laptop zu, schnappte mir meine Tasche und meine Kamera und auf ging es mit den Liebsten nach Strasbourg, denn wir waren noch gar nicht zurück in der Heimat, sondern immer noch unterwegs.not all those who wander are lost was eigenes

Sechs Tage, vier Länder, Unmengen von Eindrücken, italienischer Kaffee, Elsässer Flammkuchen, schwäbische Maultaschen, Tiroler Wein, Sonnenschein und viel Erholung. Seit gestern Abend sind wir wieder im Lande, der Shop ist wieder geöffnet, der Alltag hat uns ein klitzekleines bisschen wieder. Noch fünf Tage Herbstferien wollen wir genießen.

Ich habe eine Menge Fotos mitgebracht, die ich hier in den nächsten Tagen zeigen werde. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Bine

Erlebtes, Hallo Herbst, Tirol
Previous Story
Next Story

3 Kommentare

  • Reply
    Caro
    30. Oktober 2013 at 12:27

    Hach, bei diesen Beitrag packt mich doch gleich wieder das fernweh (so, wie es auch Tolkiens Bücher immer wieder tun). Schon allein das erste Bild bringt meine Beine zum Kribbeln. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße und genieße deine freien Tage,
    Caro

  • Reply
    Anne
    30. Oktober 2013 at 15:56

    wow, das klingt toll! Ich bin gespannt auf die Fotos und den „Reisebericht“ ;)

    liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    Steffi
    30. Oktober 2013 at 21:12

    Ich bin gerade über Umwege hergekommen und irgendwie hat mich dein Blog vom ersten Blick schon begeistert. :) Ich werd hier noch etwas lesen gehen und deinen Blog direkt in den Feedreader packen. Ich bin nämlich schon gespannt auf deine Reiseberichte. :)

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!