Hallo Herbst, Instagram, Rückblick

Das war mein Oktober {Insta Rückblick}

Gleich am 1. Oktober waren wir Kastanien sammeln. // Kurze Pause mit einer neuen Zeitschrift (die mir gefällt!) und Milchreis mit Zimt & Zucker. // Die Männer sind auf Tour, sechs Frauen und 12 Kinder gehen Pizza (bzw. Meeresfrüchtesalat) essen.

insta rückblick was eigenes

Der kleine Mann wollte backen: Marmorkuchen mit Schokostückchen // Ich bin im Mützen-Strick-Wahn. Ergebnisse zeige ich bald. // Schöner Start ins Wochenende: Sektfrühstück bei einer Freundin! insta rückblick was eigenes 2

70er/ 80er/ 90er- was auch immer- Party. Hauptsache verkleidet und gute Laune im Gepäck. // Sonniger Sonntagsausflug nach Kölle. // ich habe die gelben Fotos gegen rote Motive ausgetauscht. Die Weihnachtsbilder liegen schon parat!

insta rückblick was eigenes 3

Mittagessen mit Koffein und einer Menge Lesestoff. // Frühstück in Tirol mit Möhren-Apfelsaft (selbst gepresst- köstlich!). // In Bruneck neben einer Buchhandlung entdeckt. insta rückblick was eigenes 4

Mittagessen, ebenfalls in Bruneck. // Kurz danach gab’s eine Tasse Kaffee in Cortina d’Ampezzo // Und zwei Tage später Flammkuchen in Straßburg.insta rückblick was eigenes 5

Erst zu Fuß durch Straßburg… // dann mit dem Schiffchen und Kopfhörern  // Abendessen im Schwarzwald: Maultaschen. Muss sein!
insta rückblick was eigenes 6

Der November kommt noch ganz beschaulich und ruhig daher. Kaum Termine, der Kalender besonders an den Wochenenden fast noch leer. Mitte November findet in Essen die große Blogst Konferenz statt. Ich freue mich schon heute auf ganz viele bekannte und (noch) unbekannte Blogger-Kolleginnen. Am Sonntag werde ich mit Frau Mülli einen Vortrag halten- wenn ich daran denke, schlägt mein Herz dreimal so schnell ;-) Aber erstmal steht St. Martin vor der Türe!

Morgen ist hier Feiertag, deswegen wünsche ich schon heute: ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

7 Comment

  1. Reply
    Joella
    31. Oktober 2013 at 11:07

    Schöne Oktober-Blickwinkel. Ich liebe sowieso Instagram, einfach diese spontanen Einblicke – ist genial. (Bin ganz neidisch auf den Meeresfrüchtesalat :D )

    Liebe Grüße Joella von
    http://www.joellas-day.de

  2. Reply
    Steffi
    31. Oktober 2013 at 11:44

    schönen Oktober hattest du…
    die schiffstour in Straßburg habe ich auch im September gemacht.
    lg Stephanie

  3. Reply
    Annette
    31. Oktober 2013 at 13:09

    Hach, da kommen heimatliche Gefühle auf! Ein Alpi zu Maultaschen mit schlonzigem Kartoffelsalat! Ich stamme aus dem Schwarzwald, wo wart ihr denn ( neugierig-zwinker )? LG Annette

    1. Reply
      Bine
      31. Oktober 2013 at 20:22

      Annette, wir waren in der Nähe von Freudenstadt. LG Bine

      1. Reply
        Annette
        1. November 2013 at 12:05

        Danke, das ist ja ganz in „meiner“ Nähe.

  4. Reply
    Stephanie
    31. Oktober 2013 at 16:27

    Das war aber ein schöner Oktober… und ich finde es wirklich schade das ich es zu spät gesehen habe dass das Blogst Treffen, die Konferenz im November ist ich konnte mich nicht mehr anmelden. BINE das schaffst du!!!!! Du hast auch diesen wundervollen Blog erschaffen :-)
    LG Steffi von ST-Kreativa

    1. Reply
      Bine
      31. Oktober 2013 at 20:22

      Hach, danke, Steffi! :-*

Schreibe einen Kommentar