12 von 12

12v12 im November 2013 (mein Tag in Bildern)

Der erste Blick heute morgen aus dem Fenster: ein traumhaft schöner Himmel. Die Engeln backen bestimmt schon Weihnachtsplätzchen.12v12 was eigenes 1

Danach der Blick in den Spiegel mit immer wieder der gleichen Frage: Pony rauswachsen lassen oder wieder abschneiden? Wenigstens ist die neue Handyhülle schön und vorzeigbar! 12v12 was eigenes6Die Frage bleibt unbeantwortet. Jetzt gibt es Wichtigeres zu tun: erstmal lecker frühstücken!12v12 was eigenes 2

Danach die Kids zur Schule und in den KiGa bringen, wobei die Schulkinder eher trödelnd alleine gehen, während der kleine Mann und ich zügig marschieren.12v12 was eigenes 3

Das Wetter ist schön, der Himmel malt immer noch die schönsten Farben. Auf dem Heimweg laufe ich auf einem Teppich aus bunten Herbstblättern.

12v12 was eigenes 4

Zu Hause wird als erstes die Kaffeemaschine und dann die Waschmaschine angeworfen. Dann Emails gecheckt und beantwortet…
12v12 was eigenes 5

… und danach mit Frau Mülli weiter über unseren bevorstehenden Vortrag auf der Blogst gesprochen, diskutiert, überlegt, gebrainstormed (oder heißt es braingestormed? ;-) Präsentationsseiten hin- und hergeschoben und und und!

12v12 was eigenes 7

Anschliessend wird alles, was hier pling und andere Geräusche verursacht ausgestellt. Ablenkung nicht erwünscht, denn ich habe zu tun!12v12 was eigenes 8

Mittlerweile ist es Nachmittag. Zeit, die Kinder abzuholen und weiter geht es ins Gruselkabinett zur Kontrolle.
12v12 was eigenes 9

Das Mittagessen musste für mich heute ausfallen, deswegen gibt es zu Hause erstmal ein Päuschen mit Kaffee, Joghurt und Kakao und vielen Erzählungen, was am Tag in der Schule, im KiGa und bei mir so passiert ist.12v12 was eigenes 10

Danach müssen wir aber nochmal los, denn das Kind braucht neue Hallenschuhe und das ist eine schwer zu lösende Aufgabe, denn die dürfen nicht grün oder blau und erst recht nicht pink sein. Am liebsten weiss mit maximal pinken Streifen! Passen sollten sie auch noch.12v12 was eigenes 11

Das schöne Wetter vom Vormittag hat sich übrigens wieder verzogen. Fieser Nieselregen nervt beim Autofahren.12v12 was eigenes 12

Das waren meine 12v12 im November! Bei den nächsten und letzten 12v12 in 2013 sind wir schon mitten in der Adventszeit. Unglaublich.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Lieben DANK für`s Gucken… die komplette 12v12 Liste sammelt, wie immer, Frau Kännchen.

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

14 Comment

  1. Reply
    Steph
    12. November 2013 at 18:58

    Wieso dürfen denn die Schuhe nicht grün sein? Wunsch des Kindes oder der Sporthalle?
    Schöne Restwoche!
    Steph

    1. Reply
      Bine
      13. November 2013 at 08:54

      Steph, sie dürfen generell schon… aber das Kind hat einen eigenen Geschmack! ;-)

  2. Reply
    sonja
    12. November 2013 at 19:05

    Ein toller Einblick in deinen Tag! Coole Handyhülle und ein Vitrineneinblick wie für Halloween.
    Liebe Grüße, Sonja

  3. Reply
    yellowyellowstripes
    12. November 2013 at 19:12

    so schön…dein tag. pony rauswachsen lassen ist eine riesige herausforderung!
    ich bin seit 4 Jahren ponyfrei und möchte so gerne wieder….ich traue mich aber nicht!
    einen schönen abend für dich!

  4. Reply
    Fee ist mein Name
    12. November 2013 at 19:16

    Was für eine wunderbare Sammlung an Gebissen, da geht doch jedem Dentalfanatiker das Herz auf ;)!

    1. Reply
      Bine
      13. November 2013 at 08:54

      Fee, Du bist Dentalfanatiker? *gacker*!
      Ich freue mich auf Freitag! LG Bine

  5. Reply
    Bine
    12. November 2013 at 22:20

    Pony ab oder wachsen lassen? Hängt von der Tiefe der Stirnfalten ab, würde ich sagen. Bei mir: Pony muss bleiben. Ich würde sagen gebrainstormed. Ist aber nur meine Meinung. Zahnarzt hatten wir heute auch. Turnschuhe kaufen ist öde. So ätzend wie bei euch in Kölle und drumzu wurde es nach verheißungsvollem Start heute hier im Sauerland leider auch. Depression ich grüße dich! Viel Erfolg auf eurer Blogst- Präsentation wünscht
    Bine

    1. Reply
      Bine
      13. November 2013 at 08:53

      *gacker* – dann muss der Pony bleiben! #Stirnfalten!
      LG Bine

  6. Reply
    lina
    13. November 2013 at 08:26

    Ja ja……die Schuhregeln beim Hockey…..*mitderhandvordiestirnschlag* . Ich bin da Gott sei Dank raus! Theresa atzt jetzt lieber….. *g*
    Ich plädiere für das (den???) Pony! Steht Dir so gut! Und…wo bestellt man denn so eine schöne Hülle??

    Liebe Grüsse
    Lina

    1. Reply
      Bine
      13. November 2013 at 08:53

      Lina, in diesem Fall sind es keine vorgegebenen Regeln, sondern der Geschmack des Kindes ;-)) Hat T. tatsächlich aufgehört?
      Ich glaube auch, dass ich beim Pony bleiben werde…alles andere ist zu müßig! Und die Hülle, die habe ich selber mit Photoshop erstellt und bei caseable bestellt.
      :-* Bine

  7. Reply
    Martha's
    13. November 2013 at 09:29

    Wie schnell so ein Tag um ist. Und was man da alles reinpacken kann.
    Erstaunlich !!
    Alles Liebe
    Jana

  8. Reply
    Caro
    14. November 2013 at 10:09

    Da muss ich mich mal auf die Seite deines Kindes schieben. ich kaufe so selten Schuhe, dass, wenn es mal passiert, ich auch welche will die ich gerne anziehe und gerade bei Turnschuhen … . ich hoffe jedenfalls das ihr fündig geworden seid?
    Die Handyhülle ist wunderschön!
    Generell finde ich lange Ponys eigentlich schöner, aber da hat jeder so seinen eigenen Geschmack ;)

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    1. Reply
      Bine
      15. November 2013 at 09:39

      Ja, haste ja Recht. Ich habe auch alle Wünsche erfüllt und berücksichtigt! :-))
      Wir sind fündig geworden.
      Der Pony ist übrigens wieder ab!
      GLG Bine

      1. Reply
        Caro
        19. November 2013 at 13:22

        Ich glabe ich mag lange Ponys einfach mehr, weil man sich da weniger drum kümmern muss. Bin da von Haus aus faul und gehe einfach nicht gern zum Friseur oder stelle mich morgens lang vor den Spiegel. :P

Schreibe einen Kommentar