Ich wünsche Euch eine himmlische Vorweihnachtszeit und mache Werbung in eigener Sache.

Heute ist der 25. November 2013… heute in einem Monat sind wir (hoffentlich) ganz gemütlich, haben geschenkt, wurden beschenkt, verbringen Zeit mit den Liebsten, denken nicht mehr an Stress und Besorgungen, genießen die Ruhe oder hetzen von einem familiären Termin zum nächsten. Wie auch immer. Die Vorweihnachtszeit streckt ihre ersten Fühler aus… hier und da sieht man schon geschmückte Fenster. Wir haben gestern die ersten Plätzhen gebacken, die mit ziemlich großer Sicherheit noch vor dem 1. Dezember alle alle sein werden und die Weihnachtsdeko-Kiste wurde im Keller schon ausfindig gemacht!

Warum ich das alles schreibe? Weil ich ab heute, bis zum 8. Dezember 2013, 12% auf alle Schminktäschchen im Shop anbiete und damit die Vorweihnachtszeit und das Geschenke-Shopping einläuten werde.

schminktäschchen weihnachtsrabatt waseigenes

Und dazu gibt es noch ein kleines Werbefilmchen, welches ich am Wochenende einfach erstellen musste, weil ich die Idee so hübsch fand! ;-) Danke an DaWanda.

Ich wünsche Euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit, mit Besuch des Weihnachtsmarktes und leckerem Glühwein, mit Plätzchen-Backen und Freunden Treffen, mit Weihnachtsmusik und gemütlichen Abenden bei Kerzenlicht. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dies alles in diesem Jahr zu machen und freue mich schon auf das alljährliche Gansessen mit meinen Freundinnen, auf den Weihnachtsmarkt am Fuße des Kölner Doms und jaaaa, auf Last Christmas (*zack-Ohrwurm*).

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mein gestriges Posting so nett kommentiert haben. Solche Gedankenschnipsel-Postings schreibe ich ja wirklich sehr gerne und bin immer ganz besonders gespannt, was Ihr zu meinen Gedanken sagt. Merci!

Habt einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Bine

Shop, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

2 Kommentare

  • Reply
    Conny
    30. November 2013 at 21:34

    Wow, dass ging ja schnell. Donnerstags bestellt und heute (Samstag) im Briefkasten. 1000 Dank für die Queen of f……something und die lieben Grüße dabei.
    Conny

    • Reply
      Bine
      1. Dezember 2013 at 11:32

      Das freut mich riesig, Conny!!! :-)

    Ich freue mich über Deinen Kommentar!