Shop, Valentinstag, was eigenes - Schminktäschchen

Geschenkideen für Frauen | be my valentine!

Kommende Woche ist mal wieder Tag der Verliebten und Geliebten und der Liebe im Allgemeinen. Tag der Blumenhändler und Nippeskram-Hersteller, Tag des Glücks und hoffentlich nicht der Enttäuschung! Tag der Küsse und Liebesbeweise. Wir sind über das Ver- und Beschenken drüber hinaus. Das muss einfach nicht mehr sein. Nicht zuletzt, weil wir im Februar sowieso unseren Jahrestag haben, an dem es zwar auch keine Geschenke mehr gibt (höchstens Blumen für mich! :-)) , wir aber wenigsten versuchen Zeit mit einander zu verbringen. Essen gehen. Oder Kino.

Geschenkideen fuer Frauen | Valentinstag | waseigenes.com | Liebste

Für frisch Verliebte oder all diejenigen, die an diesem Tag jedoch der Liebsten eine Freude bereiten wollen, habe ich eine kleine feine Valentinstag-Edition an Schminktäschchen genäht. Man könnte ja auch der besten Freundin eine kleine Überraschung hübsch verpacken und ihr damit sagen, dass man froh ist, dass man sie hat. Hier ein paar Geschenkideen für Frauen zum Valentinstag:


Geschenkideen fuer Frauen | Valentinstag | waseigenes.com | Beste Freundin
Geschenkideen fuer Frauen | Valentinstag | waseigenes.com | Beste Freundin

Geschenkideen fuer Frauen | Valentinstag | waseigenes.com | Liebchen & Schätzelein
Geschenkideen fuer Frauen | Valentinstag | waseigenes.com | Liebchen & Schätzelein

Die Schminktäschchen gibt es ab sofort im Shop – so lange der Vorrat reicht! Schenkt Ihr Euren Frauen (falls hier Männer mitlesen?), Euren Männern oder Eurer Freundin eine Aufmerksamkeit zum Valentinstag, schreibt ihr Kärtchen und bastelt Herzen, oder ignoriert Ihr diesen Tag?

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

9 Comment

  1. Reply
    Steffi
    7. Februar 2014 at 10:57

    wunderbar: schon 3 für meine liebsten (und mich!) bestellt.

  2. Reply
    Sabine
    7. Februar 2014 at 11:24

    Oh, die sind toll!!!

    Vor allem die mit „Schätzelein“ gefällt mir, weil meine beste Freundin und ich seit unserem Köln-Besuch vor 2 Jahren uns gegenseitig immer so nennen ;o) Ein Kellner im „Früh“ hatte das nämlich zu uns gesagt ;o)

    GLG
    Sabine

  3. Reply
    Jana
    7. Februar 2014 at 11:25

    Ach son Kärtchen darf schon sein.
    Aber die Idee eine Überlegung wert.. ein Täschlein oder ein Stoffherzchen…

    Vielen Dank für die Inspiration!
    LG, Jana.

  4. Reply
    simsillibim
    7. Februar 2014 at 20:15

    Mein Mann und ich schenken uns eigentlich nichts (nicht mehr)! Aber je mehr ich hier und in anderen Blogs über Valentinstag und entsprechenden Geschenkideen lese, um so mehr komme ich ins Grübeln. …. für die Freundin … für den Schatz …. für die Mama. Na, ja ein paar Tage hätte ich ja noch!

    Liebe Grüße
    Silke

  5. Reply
    Petra
    7. Februar 2014 at 20:22

    Hallo Bine
    Nein, wir schenken uns keine Geschenke, haben wir noch nie gemacht da bewusst dagegen entschieden. Blumen habe ich eh oft im Haus. Nochmal Kino oder essen ohne Kinder wäre mal wieder an der Zeit, aber mein Schätzeken ist mit seinen Kumpeln eine Woche Skifahren :-)
    Liebe Grüße, Petra

  6. Reply
    LuLu
    8. Februar 2014 at 07:37

    Bei uns gibt es schon länger keine Geschenke mehr, aus dem Alter sind wir raus ;) Ich finde auch das man keinen Valentinstag braucht um seine Liebe zu zeigen, es ist doch unbezahlbar wenn man überraschend und einfach so aus blauem Himmel eine Kleinigkeit wie Blume oder liebevoll geschriebene Karte oder so eine schöne Kosmetiktasche bekommt.
    Liebe Grüße

  7. Reply
    Sputnik
    8. Februar 2014 at 08:37

    Mein Mann (45Jahre) und ich(43Jahre) schenken uns nach fast 26!! Jahren keine großen Geschenke mehr. Aber über eine Aufmerksamkeit ( Lieblingsbrötchen zum Frühstück oder kleine Zettelchen mit IHDL in der Geldbörse) freuen wir uns auch nach so langer Zeit noch. Allerdings hätten einige meiner liebsten Nachbarinnen für gestern so ein schönes Täschchen verdient.
    Danke AL, SG u. SM!!

  8. Reply
    Marion
    10. Februar 2014 at 09:22

    Schöne Ideen! Ich werde es mal an meinen Mann weiterleiten :-)….

    Lg Marion

  9. Reply
    Nick P.
    2. April 2014 at 10:32

    Die Idee ist ja Klasse. Die werde ich mir für nächste Jahr vormerken. Mir als Mann fällt es oftmals schwer, die richtige Geschenkidee für den Valentinstag zu finden die über Blumen und Schokolade hinaus geht. Die Schmincktäschen sehen sehr gut aus und meine Frau wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar