Das war mein Februar // Instagram Rückblick.

Im Februar habe ich verhältnismüßig wenige Bilder auf Instagram geladen. Solche Tage müssen auch mal sein, an denen man einfach mal nicht präsent ist, ne`? Einige Fotos habe ich aber doch zusammengekratzt, um Euch zu zeigen, wie mein Februar war.

Jedes Jahr ein Muss: Mädchensitzung, für die wir einige Tage vorher die Kostüme selbst genäht haben. Das sah toll aus- 26 Mädels im gleichen Kostüm. // Manchmal muss es ein wenig mehr sein. // Meine Kids lieben das Spiel Wir spielen einkaufen! Und ich auch.
insta Rückblick februar 2014 was eigenes 1

Chicorée-Auflauf mit Schinken. // Kölner Bloggermädels beim Kegeln. Natürlich im Kostüm. insta Rückblick februar 2014 was eigenes 2

Schokokuss-Dessert mit Kaffee. Köstlich! Rezept gibt es hier bald. // Auf der Swafing-Hausmesse. // die ersten Frühlingsboten.

insta Rückblick Februar 2014 was eigenes 3

Den Cookie-Cam-Keksausstecher habe ich im Kölner Kochhaus bei der DAYlicious Buchparty entdeckt und auf der Stelle gekauft! // Dazu muss ich nichts mehr schreiben, ne`? Unser Mollie-Baby. Danke für Euren vielen lieben Kommentare! // Bewegung tut gut. insta Rückblick februar 2014 was eigenes 4

Flammkuchen, belegt mit allem, was weg muss. // Blumenliebe. // Mettbrötchen insta Rückblick Februar 2014 was eigenes 6

Seit gestern laufen hier rund um die Uhr Karnevalslieder. Wir hatten einen schönen und bunten Start ins jecke Wochenende. Heute sind wir gemütlich, denn die Kids haben frei und heute Abend feiern der Mann und ich in der Lachenden KölnArena.insta Rückblick Februar 2014 was eigenes 7Ich wünsche Euch ein gemütliches oder jeckes Wochenende- je nachdem, wo Ihr wohnt.
Morgen gibt es hier ein neues Short Stories Thema.

Liebe Grüße & dreimal Kölle Alaaf, Bine

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 thoughts on “Das war mein Februar // Instagram Rückblick.

  1. 1
    Janine sagt:

    Bin ich froh, dass du dein Schokokuss-Dessert schon freiwillig angekündigt hast. Danach hätte ich sonst nämlich ganz sicher gefragt ;-). Auch euch noch ein paar “tolle Tage”
    LG Janine

  2. 2
    Claude sagt:

    Ich sende ein dreifaches Kölle Alaaf in meine Heimat und die Jäcken :-) und natürlich an dich!

    Liebste Grüße und frohe Tage
    Claude

  3. 3
    Nessi sagt:

    Schöne Eindrücke vom Februar! Ich wünsche euch viel Spaß in der Karnevalshochburg!
    LG, Nessi

  4. 4
    Nina sagt:

    Auch von mir aus der Ferne einen Gruss an meine rheinische Heimat! (Und an Mollie)

    http://alongsunnymoon.blogspot.com

  5. 5

    Mettbrötchen, selbstgemachte Kostüme und einen unglaublich süßen Welpen. Klingt in meinen Ohren nach einem perfekten Monat. Gerne mehr davon!

    Viele Grüße
    Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>