Shop, was eigenes - Schminktäschchen

Versandkostenfrei im November. / Shopupdate.

Kaum haben wir den 1. November erreicht, stellen sich bei mir automatisch die ersten Weihnachtsgefühle ein. Na ja, so ganz stimmt das nicht, denn der Herbst ist schliesslich eine meiner liebsten Jahreszeiten, die ich voll und ganz auskoste. Aber so langsam denke ich immer öfter an Weihnachten. Ich brauche neue Lichterketten. Im letzten Jahr waren einige schon recht schwach auf der Brust. Und bald sollten sich die Kinder auch entscheiden, was für einen Adventskalender sie sich dieses Jahr wünschen. „Wem schenke ich was?“ und „Soll ich dieses Jahr Weihnachtsgrüße versenden?“- Fragen, die sich immer mal zwischen „Was soll ich heute kochen?“ und „Hach, was für ein schönes Licht da draußen“ drängen.

DIY Schminktäschchen von was eigenes | Bestickt mit Schwesterherz & Mädchenkram | waseigenes.com DIY Blog

Als kleines vorab-Weihnachtsgeschenk für meine Kundinnen und Kunden werde ich im November 2014 alle Artikel aus meinem Shop versandkostenfrei innerhalb Deutschlands versenden.  Vielleicht seid Ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Eure Lieblingsfreundin, Eure Lieblingsmama, Euer Schwesterherz, eine Powerfrau oder ein Luxusweib?

DIY Schminktäschchen von was eigenes | Bestickt mit Schwesterherz & Mädchenkram | waseigenes.com DIY Blog

Ich freue mich auf Euren Besuch im ‚was eigenes‘ – Shop.
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Lisa
    3. November 2014 at 14:54

    Deine Täschchen sind so schön. Hast du schonmal eine für eine Braut/Hochzeit genäht? Bin da nämlich auf der Suche…;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Reply
      Bine [waseigenes]
      3. November 2014 at 18:13

      Lisa, ich habe Dir eine Email geschrieben. :-)
      LG Bine

Schreibe einen Kommentar