Lässig & schlicht. / Neue Schminktäschchen im Shop.

Den Anfang machte vor ca. zwei Wochen dieses Täschchen hier, welches ich meinen Followern auf Instagram zeigte. Lässig und schlicht. Schon Ende letzten Jahres hatte ich den Wunsch nach ein paar neuen Schminktäschchen-Designs. Sie sollten weniger bunt sein und dennoch meinen Stil widerspiegeln.

Schminktaeschchen yeah lieblingsfreundin weltenbummlerin was eigenes

Ich bestellte verschiedene Stoffe, probierte aus, was passt und was mir gefällt. Nun sind einige Exemplare fertig und gerade ganz frisch in den Shop gewandert. Bunte und farbenfrohe Täschchen wird es selbstverständlich auch weiterhin im ‚was eigenes‘ Shop geben. ;-)

In den letzten Tagen erhielt ich einige Mails, ob es denn auch wieder goldene und silberne Kunstledertäschchen sowie Shampoo-Täschchen im Shop geben wird. Ja, wird es geben. Ich arbeite daran. Um auf dem Laufenden zu bleiben: Auf meiner Facebook-Seite poste ich regelmäßig Shop-Updates.

Liebe Grüße, Bine

Shop, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

8 Kommentare

  • Reply
    Judith
    6. Februar 2015 at 11:10

    … da sind wieder ein paar ganz zauberhafte Stücke dabei!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  • Reply
    Sputnik
    6. Februar 2015 at 16:37

    Hallo …..
    Irgendwie was ganz Anderes, aber trotzdem 100% was-eigenes.
    Volltreffer!!!!!

    Melanie

  • Reply
    Eeva
    6. Februar 2015 at 18:14

    Wie schön die sind in Schlicht! Ich finde, dass da die Schrift noch besser zur Geltung kommt!

  • Reply
    Katha
    6. Februar 2015 at 18:45

    Schick!
    Ich mag besonders den Spruch: Queen of fucking everything! :D

  • Reply
    Anna Sofie
    6. Februar 2015 at 20:34

    Richtig schön. Vorallem die beiden unteren gefallen mir wahnsinnig gut.
    Eine Freundin von mir hat auch immer selbst so kleine schminktaschen gebastelt und ich finde das soooo toll!!<3

  • Reply
    Jana
    7. Februar 2015 at 17:11

    Die schlichteren gefallen mir persönlich viel besser als die bunten Täschchen. Die waren mir immer ein bisschen..naja..zu bunt. Eben nicht ganz mein Stil.

    Vor allem das weiße Täschchen mit dem „Yeah“ Schriftzug finde ich toll.

  • Reply
    Uschi aus Aachen
    8. Februar 2015 at 08:20

    Wetten, daß das weiße Yeah-Täschchen ein Renner wird? Ich bin jedenfalls auch superbegeistert von den ungemusterteren Modellen! Die „Gefahr“ steigt, daß ich nun bald Deine Kundin werde…

  • Reply
    Nika
    9. Februar 2015 at 14:34

    Hallo Bine,

    Auch hier noch einmal Kompliment für deine schönen Täschchen! Ich finde sie ganz zauberhaft.
    Die Idee, auch regionales/lokales wie z.B. „Kölsch Mädche“ zu verwenden, finde ich klasse. Sowas kommt bestimmt auch in anderen Regionen gut an. :-)

    LG
    Nika

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!