, ,

Ich bin urlaubsreif! Und Du? | Neue Shampoo Täschchen im Shop.

Noch sieben mal früh aufstehen. Dann sind F e r i e n ! Ich zähle mittlerweile die Stunden. In meinem Kopf habe ich quasi schon gepackt. Kurze Hosen, FlipFlops, Sonnenbrille, Kamera, Kindle, Malbücher, Stifterolle, Spiele und natürlich Sonnencreme. Viel Sonnencreme! Ich habe höchsten Respekt vor der Sonne, liege am liebsten im Schatten und wenn wir doch unter der strahlenden Sonne marschieren oder planschen, dann nur mit ordentlich Sonnenschutz.DIY Shampoo Täschchen von waseigenes.com DIY Blog | Reißverschluss-Taschen, mit Duschvorhang gefüttert, für Shampoo und Duschgel | waseigenes.com DIY Blog

Unsere Sonnencreme packe ich auf der Reise immer in meine Shampoo Täschchen. Und wenn wir zum Strand oder an den Pool gehen, dann verstaue ich sie ebenfalls dort drin. Auf die mir neulich gestellte Frage: „Gibt es bald wieder Shampoo Täschchen im Shop?“, gibt es folgende Antwort: Ja!DIY Shampoo Täschchen von waseigenes.com DIY Blog | Reißverschluss-Taschen, mit Duschvorhang gefüttert, für Shampoo und Duschgel | waseigenes.com DIY Blog
DIY Shampoo Täschchen von waseigenes.com DIY Blog | Reißverschluss-Taschen, mit Duschvorhang gefüttert, für Shampoo und Duschgel | waseigenes.com DIY Blog

Die Täschchen sind geeignet für Dein Shampoo, Deine Spülung, Dein Duschgel, Deine Sonnencreme oder was auch immer. Die Täschchen sind alle mit Duschvorhang-Stoff gefüttert. Dazu gibt es teilweise passende Täschchen ohneWort, ebenfalls mit Duschvorhang-Stoff gefüttert. Da hinein kannst Du z.B. Deine Zimmerkarte, Dein Handy oder anderen Kleinkram packen und mit zu Pool oder an den Strand nehmen.DIY Shampoo Täschchen von waseigenes.com DIY Blog | Reißverschluss-Taschen, mit Duschvorhang gefüttert, für Shampoo und Duschgel | waseigenes.com DIY Blog
DIY Shampoo Täschchen von waseigenes.com DIY Blog | Reißverschluss-Taschen, mit Duschvorhang gefüttert, für Shampoo und Duschgel | waseigenes.com DIY BlogDIY Shampoo Täschchen von waseigenes.com DIY Blog | Reißverschluss-Taschen, mit Duschvorhang gefüttert, für Shampoo und Duschgel | waseigenes.com DIY Blog

Liebe Grüße, Bine

–> was eigenes Shop: www.shop.waseigenes.com

PS. Dies ist übrigens keine Schleichwerbung für auf den Bildern gezeigte Sonnencreme! Eine befreundete Hautärztin hat mir diesen Sonnenschutz empfohlen. Als sie gestern per Post ankamen, mussten sie gleich ihren Job als Requisiten antreten. ;-)

11 Kommentare
  1. Nullihaas sagte:

    Liebe Bine,
    wieder einmal ganz wundervolle Täschchen hast Du da gezaubert! Ich könnte mir einen Tag am Meer damit richtig vorstellen…. Leider haben wir erst im Oktober Urlaub, aber urlaubsreif bin ich definitiv schon jetzt! Und nach Anblick der farbenfrohen Täschchen erst recht…..

    Antworten
  2. Lea von Rosy & Grey sagte:

    Liebe Bine,
    oh ja ich bin sowas von urlaubsreif! Muss aber leider noch ein bisschen warten ;)
    Die Täschchen sind wunderschön! Am besten gefällt mir die mit dem hellblauen Muster und dem pinken Reißverschluss!
    Liebste Grüße
    Lea

    Antworten
  3. Franzy vom Schlüssel zum Glück sagte:

    Die sind wirklich super schön und praktisch!
    Ich hätte tatsächlicha uch gerne solche Täschchen, muss aber zugeben: da wir keinen klassischen Urlaub machen, sondern Rucksacktouris sind ist das irgendwie seltsam mit den Täschchen im Rucksack unterwegs zus ein XD
    Mach doch mal schöne Umhängegeldbeutel… die sind echt wichtig wenn man in bestimmten Ländern unterweg ist. aber meistens sind die MEGA hässlich!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    Antworten
  4. Biene sagte:

    Oh, wie schön! Die hätte ich gut für meinen Urlaub brauchen können :D
    Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, richtig? Ich werd mich gleich mal in deinem Shop umsehen!

    Übrigens liege ich auch am liebsten im Schatten :)

    Liebe Grüße, Biene

    Antworten
  5. Viola sagte:

    Die Täschchen sind ja total süß! :) Am schönsten finde ich die mit den Erdbeeren oder den Fliegenpilzen :)
    Gibt es die noch?
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.