Neue Täschchen im Shop. In 128 Tagen ist Weihnachten.

Es hilft alles nichts. Während alle – wirklich alle anderen Bundesländer noch Sommerferien haben, müssen wir schon wieder ran. Mein Shop wurde in den vergangenen Wochen, auf Grund von Urlaub, Kinder bespaßen und das schöne Wetter genießen, ziemlich vernachlässigt. Gestern habe ich die Täschchen-Produktion wieder aufgenommen.

lieblingssachen-schminktaeschchen-was-eigenes-shop

So schlimm fand ich das gar nicht, denn erstens sitze ich für mein Leben gerne an der Nähmaschine und zweitens war das Wetter sowieso Mist. Mist. Mist. Die Chancen, dass der heutige Tag trocken bleibt, stehen gut. Heute morgen werde ich wach und höre nichts. Kein Prasslen, kein Plättschern, kein Trommeln und auch kein Schütten. Ach, denke ich- jetzt hatte ich mich gerade an den Regen gewöhnt.

In diesem Sinne, ran an die Arbeit! In 128 Tagen in Weihnachten!

Hochmotivierte Nähgrüße, Bine

Shop, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

3 Kommentare

  • Reply
    Fee
    18. August 2015 at 07:25

    128 Tage bis Weihnachten ;-) da musste ich echt lachen… Obwohl ich gestern auch schon mit Decke auf dem Sofa lag; jetzt wo es hier im Rheinland auch wieder so kalt geworden ist. Hoffen wir einfach, dass es nicht bis Weihnachten so bleibt :-) lieben Gruß von fee

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    18. August 2015 at 08:07

    Oh herrje, Bine da hast du mich jetzt an was erinnert…
    so ein Adventskalender will ja vorbereitet werden…
    aber erst im september XD
    Aktuell genieße ich noch den Sommer und denke nicht an 24 Türchen die gefüllt werden wollen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Reply
    Nanne_einfachsoleben
    18. August 2015 at 22:55

    Stehst du wieder um 5 Uhr auf? Bin neugierig, ob es nach dem Urlaub noch klappt!
    Liebe Grüße Nanne

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!