12von12 im Oktober 2015. Mein Tag in Bildern.

Rot-gelb-grünes Frühstück mit Kaffee und Joghurt.
12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Gleich danach geht’s raus an die frische Luft. Herbstsonne. Herbstlicht. Traumhaft schön, so früh am Morgen.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Mollie ist vergangene Woche in eine Scherbe getreten, trägt seitdem einen Verband und einen schicken Sneakersocken.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com

Die Diva läßt sich nicht gerne knipsen. Immer, wenn ich mit der Kamera ankomme, schaut sie demonstrativ weg.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Ist jetzt nicht so schlimm, ich gucke sowieso lieber in den Himmel und staune über die wundervollen Farben.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com

Schnitt. Ein paar Stunden später. Hi!

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Auch hier sind die Farben wunderschön; traumhaftschön. Aber ganz anders, als heute morgen.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Habt einen schönen Montagabend. Noch mehr 12von12 gibt’s beim heutigen Geburtstagskind.

Liebe Grüße, Bine

12 von 12
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    Lina
    12. Oktober 2015 at 21:06

    Hey! Wo seid ihr? Wir fahren auch Mittwoch nach Holland!!!
    Liebe Grüße
    Lina

  • Reply
    Dominique
    12. Oktober 2015 at 21:09

    Das Streuselregal <3 <3 <3 <3 <3
    mein liebster Brotaufstrich… <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Reply
    Katja
    12. Oktober 2015 at 21:26

    HERRLICH! Was ein grandioser Schnitt!

    Einen tollen Urlaub wünsch ich Euch :-*
    Liebe Grüße,
    Katja

  • Reply
    Summerfeelings
    12. Oktober 2015 at 21:32

    oh wie toll, da wär ich jetzt auch gerne. Würde mich auch interessieren wenn du uns verrätst wo ihr seid und evtl. noch was zum Ort / Unterkunft schreiben kannst. Allein wenn ich die Fotos sehe, komme ich in Urlaubsstimmung. Da muss ich auch hin!!! :-) LG

  • Reply
    Jessica
    12. Oktober 2015 at 21:33

    haaach! Was für schöne Herbstfotos! Liebe Grüße! Jessica

  • Reply
    Krisi von Excusemebut..
    12. Oktober 2015 at 21:40

    Wunderschöne Bilder, der Herbst ist momentan wirklich herrlich…!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Reply
    Kristin
    12. Oktober 2015 at 23:16

    Was tolle 12v12 ich liebe die Herbstfarben……

    Schönen Urlaub.

    Lg Kristin

  • Reply
    Steffi
    13. Oktober 2015 at 08:43

    Schöne Eindrücke, von denen man sich direkt inspirieren lassen kann! Danke dafür!

    VG, Steffi

  • Reply
    meyrose
    13. Oktober 2015 at 09:44

    Schöne Bilder. Gute Besserung für Mollie!

  • Reply
    befreundet
    20. Oktober 2015 at 19:30

    Toll wie Du uns mit auf die Reise nimmst :-)
    Gute Besserung für Mollie!
    Liebe Grüße,
    Gaby

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!