Ich habe einen guten Plan! Und ich hätte einen weiteren guten Plan abzugeben! Giveaway. (geschlossen)

(Werbung) Wie wäre es, immer einen guten Plan zu haben? Einen Plan für den Tag, für die Woche, für den Monat,.. vielleicht für`s Leben? Ziele, Aufgaben, Konzepte ausarbeiten, entwerfen, aufstellen und festlegen- alles planen und schliesslich  erreichen. Es geht doch immer ums Erreichen! Dem Zug, dem Ziel, der Erkenntnis rennen wir hinterher, um sie zu erreichen! Und wenn der Plan ins Wanken gerät? Wenn wir das Ziel verfehlen? Kein Problem- Plan B steht parat!

Es läßt sich einfach nicht alles planen. Das Leben kommt hin und wieder einfach dazwischen, durchkreuzt unsere Pläne, hindert uns am Erreichen. Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.

Ein guter Plan | Terminkalender | Giveaway | waseigenes.com Blog

Und doch gehört das Planen zu unserem Leben, wie die tägliche Nahrungsaufnahme. Der Urlaub, der Einkauf, die Geburtstagsfeier, die Einschulung, die nächsten Blogartikel, das Mittagessen, der Kaffeeklatsch, das Ausmisten, der Kinobesuch, … tagtäglich planen und organisieren wir. Manchmal ganz bewusst und manchmal auch unbewusst. Ich schaue am Tag geschätzt 47 mal auf den Küchenkalender, in dem alle Termine der Familie stehen.

Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen guten Plan, denn Anfang Dezember fragten mich Milena und Jan, die sich diesen guten Plan ausgedacht haben, ob ich so einen haben möchte? Ob, ich mal reinschauen mag? Ob ich damit mein Jahr 2016 planen möchte?

Die Vorweihnachtszeit, die ziemlich durchgeplant war, war dann doch- wie jedes Jahr- recht turbulent und so jagten Emails hin und her, wurden vergessen, wieder aufgerufen, schnell beantwortet. Und dann trudelten plötzlich zwei gute Pläne bei mir ein. Einen guten Plan zu haben ist ja schon was Feines. Zwei gute Pläne fast schon zu viel des Guten.

Ein guter Plan Milena Glimbovski und Jan Lenarz

Deswegen möchte ich heute einen guten Plan weitergeben. An jemanden, der gern plant, schöne Bücher liebt und dem es nicht nur um das Planen der Termine, sondern auch um das persönliche Wohlbefinden geht. Der gute Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch in einem. Milena und Jan sagen: „Übersichtlich und mit viel Platz für deine To-Dos. […] Wenn du nur deinen Alltag planst kommst du nicht weiter. Ein guter Plan hilft dir Ziele zu definieren und Ideen zu verwirklichen. Wusstest du, dass Ideen 80% wahrscheinlicher umgesetzt werden, wenn man sie mit Stift auf Papier schreibt? […] Zahlreiche renommierte Gastautoren aus Kultur und Glücksforschung erweitern deinen Horizont. Du lernst viel über Achtsamkeit, individuelles Glück, guten und schlechten Stress und Workflow-Optimierung, damit du Chaos im Kopf vermeidest.“ Die beiden haben den guten Plan durch Crowdfunding finanziert.

Ein guter Plan | Terminkalender | Giveaway | waseigenes.com Blog 1

Mir gefällt dieses schöne Buch richtig gut! 247 Seiten, Leineneinband, edles Papier, Goldprägung- so macht planen Freude!

Magst Du einen guten Plan haben? Dann hinterlasse einen Kommentar bis Sonntagnacht, den 10. Januar 2016/ 24 Uhr. Bitte gebe auf jeden Fall Deine Email an. Ausser mir, kann die Emailadresse niemand sehen. Ich benötige sie, damit ich Dir im Falle des Gewinnes eine Nachricht senden kann. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in der EU haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der oben gezeigte Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der/die Gewinner/in wird via Zufallsgenerator ausgelost.

Wenn Du nicht warten magst und gleich planen möchtest, dann kannst Du Dir einen guten Plan hier kaufen.

Geplante Grüße, Bine

PS. Ein guter Plan wurde mir zugeschickt, also geschenkt. Lieben DANK an Milena und Jan! Ein weitere guter Plan landete aus Versehen in meinem Postfach. Diesen gebe ich mit diesem Posting gerne weiter.

Edit, Montag, den 11. Januar 2016: Die Gewinnerin steht fest! Herzlichen Glückwunsch, Margit!

Gewinnerin ein guter Plan Januar 2015 waseigenes.com

207 Kommentare
  1. Daniela sagte:

    Ich würde ihn sehr gerne gewinnen. Der Planer sieht toll aus und ich bin noch ziemlich planlos heuer :-) Liebe Grüße aus Tirol! Daniela

    Antworten
  2. Kathrin sagte:

    Ich habe nach einer Arbeitswoche nach den Ferien schon wieder Urlaubsbedarf – ich glaube, ich brauche auch einen Plan… :-( Und so einen hübschen Plan erst recht!

    Antworten
  3. Annika Merkle sagte:

    Ein guter Plan! Ist doch der erste Schritt es realität werden zu lassen! Und pläne hab ich viele. Ja gerne, ich bin dabei!

    Antworten
  4. daniela klein sagte:

    ich liebe planen :) und mit diesem schönen stück macht das ganze ja wirklich noch mehr spaß :) würde mich riesig freuen. have a good day! daniela aus köln :)

    Antworten
  5. Silva sagte:

    Ich überlege schon seit Wochen, ob ich mir doch noch so einen zulege. Mein Terminkalender ist wegen Kind, Selbstständigkeit und Studium so gut wie immer überfüllt und ich erhoffe mir durch den guten Plan, dass es angenehmer ist sich durch die ganzen Termine zu wurschteln.

    Antworten
  6. Nadine sagte:

    Oh wie cool, sowas in der Art suche ich schon länger. Ich muss noch strukturierter werden was meine Termine und meine Pläne angeht, bin teilweise trotz meines Notizbuches und Terminplaner komplett durcheinander. Vielleicht aber weil ich 2 Bücher habe und nicht eins. Ich schreibe auch gerne einmal einen schönen Spruch in meinem Terminplaner oder Idee. Aber irgendwie ist meiner dafür nicht gemacht.
    Das wäre wirklich was schönes für mich, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße Nadine

    Antworten
  7. Tanja Steinberg sagte:

    Uhi… Das ist aber eine wirklich schöne Idee. Es ist schwer einen wirklich guten kalender zu finden. Da muss bei mir immer eine Menge Notizen rein. Selbst wenn ich nicht Gewinn werde ich spätestens nächstes Jahr einen kaufen. Wirklich sehr gute Idee!

    Antworten
  8. Eileen sagte:

    Wow, was für ein tolles Büchlein! Mein Kopf ist immer voller Pläne :-) Mit Kindern, Arbeit und Haushalt herrscht manchmal großes Chaos im Köpfchen..

    Antworten
  9. Katrin Däberitz sagte:

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem ansprechendem Planer; ich hab ihn gefunden…. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Hüpf Hüpf und feste Daumen drücken.

    Antworten
  10. Sandra sagte:

    Hallo! Einen Planer hatte ich bislang noch nie, vielleicht liegt es daran, dass ich mir zwar immer viel vornehme aber im Nachhinein dann leider doch feststelle, dass ich irgendwie nix fertig habe / kriege… Ich hoffe einfach, dass mir so Ein-guter-Plan dabei helfen könnte… Ich gebe nicht auf ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    Antworten
  11. Missi sagte:

    Ich hätte wahnsinnig gern einen (guten) Plan für 2016 :) Ich starte im Februar ins Referendariat und bin noch auf der Suche nach einem Planer, wo ich meine Aufgaben gut zwischen Arbeit und Privatem teilen kann – da wäre der doch toll! <3

    Antworten
  12. Mona sagte:

    Der Schlüssel in einer Planung liegt nicht darin – Prioritäten für das zu setzen was auf dem Terminplan steht – sondern Termine für die eigenen Prioritäten zu setzen.

    Antworten
  13. Mascha sagte:

    Ich habe gerne Pläne für alles, schreibe Listen ohne ende und habe für vieles Klebezettel einfach überall kleben! Vieles durchkreuzt dann meine Pläne aber dann macht man einfach einen neuen ;) Pläne in diesem schönen Kalender zu machen macht bestimmt noch mehr Spaß :) Danke das du einen verschenkst liebe Bine! Allerliebste Grüße Mascha

    Antworten
  14. One Moment sagte:

    Ich wollte 2016 auch auf einen manuellen Planer umsteigen, weg von digital. Aber ich habe einfach keinen Kalender gefunden der mir zugesagt hat. Ein guter Plan klingt perfekt für mich – ich würde damit Job und Privat unter einen Hut kriegen – und könnte endlich meine Zeiträuber erkennen und sie gezielt angehen.

    Alles Liebe
    Ulla (One Moment)

    Antworten
  15. Janina W. sagte:

    Einen guten Plan kann man immer gebrauchen! Ich habe genug Pläne und würde diese gerne in diesen hübschen Planer eintragen, damit ich nicht immer die Hälfte vergesse ;-) Einen schönen Kalender zu finden der zu einem passt, finde ich jedes Jahr schwierig. Bislang habe ich noch keinen gekauft. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

    Antworten
  16. Sabine Kaiser sagte:

    Gerade ist alles im Umbruch und ich hab zur Zeit keinen Plan in welche Richtung es ab 01.02.2015 beruflich weiter gehen wird. Die perfekte Situation für einen PlanerQ

    LG
    Sabine

    Antworten
  17. Jutta von Kreativfieber sagte:

    Oooh, Leineneinband UND gold – das wäre perfekt für mich. Ich habe mir für dieses Jahr noch keinen Kalender gekauft, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, deswegen versuche ich jetzt einfach mal mein Glück!

    Antworten
  18. Miriam sagte:

    Ich habe dieses Jahr Staatsexamen in Spanisch und Theologie – da ist es wichtig und sinnvoll, sich die Zeit gut einzuteilen, damit am Ende nicht die Panik kommt ;-) Würde mich also sehr über so eine Planungshilfe freuen. Liebe Grüße, Miriam

    Antworten
  19. Gundi Mueller sagte:

    Liebe Bine,
    wäre wirklich schön, diesen Planer zu gewinnen.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gundi

    Antworten
  20. diephotographin sagte:

    Einen guten Plan braucht man doch immer, oder?
    Dieser Plan sieht zumindest schon mal sehr schön aus. Muss ich mir noch mal genauer anschauen. Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß | Barbara

    Antworten
  21. Mona sagte:

    Liebe Bine,
    ich habe zwar schon einen Kalender, aber das ist ein ganz ganz kleiner, in den ich mir nur Prüfungstermine und andere Deadlines notieren kann,
    daher würde ich mich riesig über einen „guten Plan“ freuen.

    Liebe Grüße
    Mona

    Antworten
  22. Ani Lorak sagte:

    Hallo. Das könnte ich gut gebrauchen. Gefällt mir und evtl ist mir das Glück hold. Das wäre was. Versuche mich auch mit Listen, Küchenkalender, Handykalender – aber vielleicht fehlt der richtige PLAN… Danke für die Idee!

    Antworten
  23. Helmke Schulze sagte:

    Hallo und gesundes neues Jahr! Bei mir stehen ganz viele Änderungen dieses Jahr an. Geplante Selbstständigkeit, gesünder Leben, mehr Sport machen und viel mehr auf mein Inneres hören. Der Kalender scheint perfekt gemacht zu sein für meine Vorhaben! Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Helmke

    Antworten
  24. Heike sagte:

    Oh ja, diesen Planer würde ich sooo gerne haben! Ich nutze aktuell einen vom Prinzip her ähnlichen Planer, nämlich den englischsprachigen Happiness Planner. Doch so schön er ist, empfinde ich die Papierqualität ungeeignet. „Ein Guter Plan“ sieht edel, durchdacht und qualitativ hochwertig aus! Ich drücke mir nun selbst ganz kräftig die Daumen! :-)

    Antworten
  25. Maike H. sagte:

    Ohhh liebe Bine, ich bin sehr verzückt. Ich LIEBE Pläne, To-Do-Liste, kurzum alles, was man abhaken kann nach erfolgreich erledigter Arbeit. Pläne schmieden, sie umzusetzen, die Endorphine die frei werden, wenn der Plan funktioniert hat und erledigt wurde, ist einfach mit eines der schönsten Gefühle überhaupt und pusht so richtig das Selbstwertgefühl. Puh, jetzt hab ich mich ja hier total ausgelassen… :-D Macht nix, jedenfalls wären der „Planer“ und ich eine perfekte Kombi…

    Antworten
  26. Caro sagte:

    Von den Planern habe ich schon gehört. Ich bin fleißige Leserin des Notizbuchblag und habe bisher noch keinen Planer für 2016. Würde mich also sehr darüber freuen :-)

    Antworten
  27. Martina sagte:

    Oh dieser hübsche Planer wäre meine Rettung nach dem die heurige Kalendersuche bisher erfolglos verlief! Würde mich sehr darüber freuen! lG Martina

    Antworten
  28. Karen-Linn Eulert sagte:

    Ohne einen „guten“ Plan, der alle Termine und Vorhaben für mich festhält bin ich ziemlich aufgeschmissen. Dieses Jahr hat mich optisch oder vom Format her kein Planer wirklich gut gefallen.
    Ein guter Plan hingegen überzeugt mit seiner Schlichtheit und ein bisschen Gold ist für uns Frauen ja auch immer ganz wunderbar.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es hatte einen Grund warum ich noch keinen unperfekten Planer gekauft habe.

    Herzlichste Grüße!

    Antworten
  29. Ute sagte:

    Hallo liebe Bine,
    das ist ein sehr schöner Terminkalender und vielen Dank, dass du einen von uns in den Genuss kommen lässt ihn zu gewinnen. Ich drücke allen (inklusive mir) die Daumen!
    LG von Ute :-)

    Antworten
  30. Bine sagte:

    Hallo liebe Bine,

    ich plane gerade mein Leben ganz neu, vielleicht hilft der gute Plan da ja in Zukunft?
    Bisher klappt alles noch so im Kopf,aber wenn es dann bald (= Montag) wieder mit Alltag losgeht… Da wäre ein Plan doch besser!

    Vielen lieben Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bine

    Antworten
  31. Katharina sagte:

    Hallo :)
    Ich hätte gerne diesen wundervollen plan. Ich habe so viel vor dieses jahr … alles pläne für mich. ich sollte etwas besser auf mich aufpassen, deshalb habe ich nur „gute und wundervolle und positive und lichterfüllte“ momente mit all meinen lieben geplant. Dafür scheint mir dieser PLAN super geeignet! :)
    Liebe grüße, ich würde mich freuen, wenn es klappt!

    Antworten
  32. Jessica sagte:

    Der Planer klingt perfekt für mich. Achtsamkeit ist bei mir auch schon länger ein Thema, wenn das noch in dem Planer drin ist, perfekt.

    Antworten
  33. Nicole Zaugg sagte:

    oohh der plan tönt richtig gut. bei mir ist im moment plan b im einsatzt und macht mich nicht ganz glücklich. würde mich sehr über einen guten plan freuen!
    nici

    Antworten
  34. Charlotte sagte:

    Ohne meine Listen, To Dos etc. bin ich total aufgeschmissen – wenn die jetzt auch noch in einem „guten Plan“ verpackt wären würde es noch sehr viel mehr Freude machen Termine und To Dos abzuarbeiten!

    Antworten
  35. Bine R. aus R. sagte:

    Mein Mann sucht seit Dezember verzweifelt einen schönen Kalender. An „schön“ ist seine Suche bisher gescheitert. Ich würde ihm gerne diese Freude bereiten.

    Antworten
  36. Jasmin sagte:

    Hallo Bine,
    meine Pläne für dieses Jahr sind noch lange nicht zu Ende geplant. Ich liebe schöne Bücher und Platz für Ideen, to-do’s sind immer eine gute Idee.
    Danke für das schöne Giveaway.
    Viele Grüße, Jasmin

    Antworten
  37. Jetti sagte:

    Mein Plan vom Plan befindet sich immer auf tausenden von Papierschnipseln,vollgeschrieben und bemalt…. und im entscheidenden Augenblick nicht mehr auffindbar ?da wäre so ein Buch genial! Liebe Grüße von Jetti

    Antworten
  38. Sabine sagte:

    Der Planer ist einfach nur toll, was für eine super Idee :-)! Und da ich in diesem Jahr viele große und auch einige kleinere Pläne zu schmieden habe, käme mir das gute Stück gerade recht.

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten
  39. Eva-Maria sagte:

    Ich finde schon einen Kalender prima, auf dem „Ein guter Plan“ steht, so hat man doch gleich das Gefühl, was Gutes zu tun und vorzuhaben, das macht doch gleich Laune, den Alltag und die Arbeit gut zu strukturieren.
    Ein Gewinn wäre schön…

    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    Antworten
  40. Steffi sagte:

    Oh! Mit einem Gewinn und dem Planer wäre zumindest schon mal ein Anfang für ein tolles Jahr gemacht!
    Beste Grüße, Steffi

    Antworten
  41. Petronella sagte:

    Ich gehöre auch zu den Menschen, die alles aufschreiben müssen uund die sich ebenso freuen können wieder etwas abhaken zu können. Pläne sind toll! Ich gehöre auch noch zu den wenigen Menschen, die nicht ohne Taschenkalender sein können. Also ich würde mich riesig über dieses Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    Antworten
  42. Lara sagte:

    Ich bin auch voll der Planer-Typ und To-Do-Listen-Schreiber. Und ich stehe dazu! ;) Sehr schöner Gewinn, ich versuche gerne mein Glück. Danke fürs Verlosung und für die Gewinnchance!

    Antworten
  43. Katharina sagte:

    Der Gute Plan klingt tatsächlich nach einem ganz besonderen Planer! Ich würde mich freuen, wenn er mich durch mein Jahr begleiten würde.
    LG
    Katharina

    Antworten
  44. Christel sagte:

    Wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter. Vielleicht gelingt ihr, mit Hilfe dieses wirklich schönen Planers, bei allem Stress auch mal an sich selbst zu denken.

    Viele Grüße
    Christel

    Antworten
  45. Melanie Saranjot Kaur Schäfer sagte:

    Du erweiterst durch die Erfahrung beim Kundalini-Yoga Dein Bewußtsein, um zu einem größeren Verständnis Deiner Würde und Wahrheit zu gelangen.
    Dann kannst Du Dein Leben ungehindert so planen, wie Du es Dir wünscht. Du wirst Kreativiität und Unbegrenztheit in alle Aspekte Deines täglichen Lebens bringen.
    Yogi Bhajan (* 26. August 1929 in Kot Harkarn; † 6. Oktober 2004 in Española; Geburtsname Harbhajan Singh Puri, auch genannt Harbhajan Singh Khalsa Yogiji) war der Lehrer, der Kundalini-Yoga, wie es teilweise von Sikhs praktiziert wird, im Westen bekannt gemacht hat.

    Das wäre ein guter Plan für dieses Jahr – Sat Nam, liebe Bine

    Antworten
  46. Sabine sagte:

    Oh, wie schön! Ein Plan, der es schaffen könnte, meine diversen Listen inklusive meines Gedankenchaos zu ordnen und dabei noch edel daher kommt – den würde ich gerne mein Eigen nennen!

    Antworten
  47. Dorothea sagte:

    Oh, wie schön….ich bin immer für einen guten Plan zu haben! Der aktuellste und beste Plan derzeit ist, mir einen neuen Job zu suchen. Ich befinde mich da auch schon in der Umsetzungsphase. Dafür dann noch einen weiteren guten Plan in der Hinterhand zu haben, wäre unübertroffen!

    Antworten
  48. Ivonne sagte:

    Den hätte ich wirklich gerne. Würde das Konzept gerne kennenlernen und vielleicht komme ich ja ein Stück weit meinen chronischen Schmerzen auf die Schliche … Achtsamkeit … muss Frau noch lernen :)

    LG Ivonne

    Antworten
  49. Marie sagte:

    Uiiiii, der ist wirklich schön! Und kann in einem wahrscheinlich sehr stressigen Jahr 2016 bestimmt nicht schaden – so ein guter Plan hat schon was ;)

    Marie

    Antworten
  50. Flo sagte:

    Ich habe dieses Jahr noch gar keinen Planer, einfach weil mir keiner wirklich gefiel. Aber der gute Plan klingt nach einem guten Plan :-)

    Antworten
  51. anja isba ner sagte:

    Das wäre doch mal was. Ein Plan in dem ich mich wider finden könnte. Das letzte Jahr war sehr Ereignissreich und ganz anders als ich es mir je erträumt hatte. Aber wie du schon sagst es kommt anders als man denkt. Da ich gerade aber viel denke und reflektiere käme so ein ein Plan genau richtig. Ein Plan in dem ich mich am Ende von 2016 wiedergefunden habe.
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  52. karin binder sagte:

    Hallo Bine, der Kalender gefällt mir ja auch total. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den gewinnen würde. Schönes Wochenende, Karin

    Antworten
  53. Katharina von 4Freizeiten sagte:

    Ja cool, so ein Buch hab ich (Listen-Junky) auch. Allerdings pinsel ich mir die Einteilung Woche für Woche in mein Notizbuch. So fix und fertig – das wäre ja was, ich könnte mich aufs Wesentliche konzentrieren. Bleibt mir nun zu hoffen, dass ich bei all den vielen Kommentaren gezogen werde. Planen nützt hier ja gerade nichts ;)
    Liebe Grüße, Katharina von 4Freizeiten

    Antworten
  54. Elsa sagte:

    Bücher und Papier liebe ich sowieso und einen guten Plan bräuchte ich ganz dringend ;) Ich bin immer noch auf der Suche nach einem System, mit dem ich das hinbekomme. Das Buch sieht toll aus und die Einteilung finde ich klasse. Die meisten Kalender lassen ja wirklich viel zu wenig Platz zum Notizen machen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    Antworten
  55. Franzy vom Schlüssel zum Glück sagte:

    Hallo liebe Bine,

    dein guter Plan ist genau das was ich brauche! Unbedingt!
    Ich drück mir natürlich die daumen, dass ich Glück habe und ihn gewinne.. aber der Link zum kaufen ist offen.. und ist mir das Glück nicht hold. haja… dann kauf ich mir eben einen guten Plan ;)

    viele liebe Grüße

    Franzy

    Antworten
  56. Andrea Böttner sagte:

    Liebe Bine,
    einen guten Plan zu haben ist immer gut. Einen zweiten zu bekommen und den weiter zu geben finde ich noch besser.
    Ich liebe Kalender. Bisher hatte ich in der Küche immer denvon „Vergissmeinnicht“. Allerdings sieht man dort immer nur eine Woche und so habe ich schon einige Termine vergessen, verschludert, verpasst, was auch immer. Nun hängt dort der Familienplaner von Janosch, aber so ganz zufrieden bin ich noch immer nicht.
    Deshalb würde ich mich über den guten Plan, den du zu vergeben hast sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Bochum
    die verplante Andrea

    Antworten
  57. Vera D. sagte:

    Klingt nach einem guten Plan… mal etwas mehr Struktur in die diversen Baustellen bringen, das wär mal was. Wenn das dann noch auf schönem Material mit schönem Layout stattfindet, bin ich sofort dabei! Danke für die Verlosung.
    Lg, Vera

    Antworten
  58. Lisa sagte:

    Wow, ein definitiv guter Plan ist das! Das wär voll was für mich :).
    Optisch sieht er richtig gut aus, besser als diese optisch-vollgestopften Kalender.
    Danke für die Verlosung!
    LG Lisa

    Antworten
  59. Sandra Weyer sagte:

    Natürlich hab ich schon Pläne und auch einen Kalender, in den ich alle eingetragen habe. Aber so eine guten Plan wie du hier verschenkst habe ich für 2016 noch nicht.
    Ich würde alle meine Pläne gewissenhaft in den GUTEN PLAN eintragen und so meine Pläne alle zu guten Plänen machen.
    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  60. Isabelle Rpunkt sagte:

    Uiui, das ist aber ein toller guter Plan! So einen hätte ich auch gerne. Da gerade Kind zwei im Anmarsch ist, könnte ich damit unseren Alltag viel besser planen…

    *Daumen drück*

    LG Isabelle

    Antworten
  61. Margrit Kagerer sagte:

    Ich liiiiiiiiiieeeeeebe Bücher und Kalender und ich arbeite gerne nach Plan und bin sehr gut im organisieren. Da wäre solch ein Schmuckstück genau das Richtige für mich. Bei mir wäre das Schätzchen in sehr guten Händen, aber auch ständig im Gebrauch. Ich hoffe wirklich, dass mir die Glücksfee hold ist, sonst muss ich mir doch tatsächlich das Schätzchen kaufen. LG

    Antworten
  62. Ulla sagte:

    Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Kalender für mich. Vielleicht habe ich Glück und dieser ist der richtige? Viele Grüße, Ulla

    Antworten
  63. Tanja sagte:

    Ich liebe Bücher und schreibe mir immer Listen auf Papier, nie im Handy. Da schaue ich nämlich nie rein. Aber einen schönen Planer, den benutze ich mit Liebe. Da kann man vor- und zurückblättern, Revue passieren lassen, von der Zukunft träumen, Pläne schmieden, den Urlaub herbei sehnen, besondere Tage markieren und dabei zuschauen, wie sie näher rücken. Sowas geht nur mit Papier, Elektronik verdirbt hier das besondere Feeling. Ich würde diesen Guten Plan täglich mehrfach mit Freude nutzen um unser Familienleben und meine beruflichen Dinge in Einklang zu bringen und 2016 ist jetzt schon ein Jahr voller Pläne…

    Antworten
  64. Yvett sagte:

    Hallo Bine,
    einen guten Plan hätte ich manchmal gerne. Somit versuch ich mein Glück.
    Alles Gute noch fürs neue Jahr.
    LG Yvett

    Antworten
  65. Katrin sagte:

    Einen Plan zu haben ist meist ganz sinnvoll!!! Und so ein Plan sieht auch noch echt gut dabei aus!!!

    Viele Grüsse, Katrin

    Antworten
  66. Christiane sagte:

    Irgendwie hab ich für 2016 noch so gar keinen Plan! Dieser kommt ja wie gerufen; da versuche ich gern mein Glück!
    LG Christiane

    Antworten
  67. Karin sagte:

    Mit Brecht:
    Der Mensch lebt durch den Kopf.
    Sein Kopf reicht ihm nicht aus…
    Deswegen wäre so ein guter Plan schon nicht verkehrt! Ich versuch’s mal.
    LG Karin

    Antworten
  68. Susanne sagte:

    Achtsamkeit habe ich in der letzten Zeit mir selbst gegenüber sehr vernachlässigt, planen ist mir sehr wichtig und was könnte da besser sein als „Ein guter Plan“ ;)

    Antworten
  69. tina sagte:

    Achtsamkeit ist gerade ein sehr wichtiges Thema in meinem Leben. Nach einem Burnout versuche ich im neuen Jahr den beruflichen Neustart. Ein neuer Terminkalender wäre natürlich eine tolle Hilfe!

    Viele Gruesse
    Tina

    Antworten
  70. Heike sagte:

    Ein wunderbares give away….genau mein Ding ….planen mit Spaß und voller Aufmerksamkeit und dann noch soooooo schööööön ?

    Antworten
  71. Kirsten Kokarew sagte:

    Tolle Idee, ich habe auch noch keinen Plan für nächstes Jahr ;)
    Vielleicht habe ich Glück und das wird meiner :)
    Viele Grüße Kirsten

    Antworten
  72. Jasmin sagte:

    Ohhhh, wie wunderbar ist denn dieser Planer? Hab mich gerade in den letzten Tagen viel mit Notizbüchern und Kalendern beschäftigt weil ich (sonst reichen mir im iphone gespeicherte Termine) in diesem Jahr unbedingt eine Version brauche, in der ich easy handschriftlich was ergänzen kann und die trotzdem einen guten Überblick bietet. Ich mache fast nie bei Gewinnspielen mit, aber hier verführst du mich :)
    LG Jasmin

    Antworten
  73. Sandra sagte:

    Hallo,

    Oh ein toller Plan . Da würde ich ja mal endlich meine Termine und Ideen unter einen Hut bekommen und sie nicht immer vergessen aufzuschreiben .
    Vielen Dank das Du “ dein Versehen “ verlost . :)

    L. G Sandra

    Antworten
  74. Steffi sagte:

    Hallo,
    ich habe zwar schon Pläne, sie aber nur im Kopf oder auf ner Losen-Blatt-Sammlung notiert. Ein guter Plan wäre ein sehr guter Plan für mich, zumal er leider schon ausverkauft ist…
    Ich würde mich sehr freuen, ausgelöst zu werden!
    LG Steffi

    Antworten
  75. Daniela sagte:

    Noch liegt das neue jahr wie unbeschriebene seiten vor uns. Alles scheint möglich.
    Ein taschenbegleiter für gute pläne, wie wunderbar!
    Ich wünsche ich dir ein gutes 2016! Mit vielen ideen und zufriedenheit.
    Danke, für die möglichkeit.
    DaniEla

    Antworten
  76. Kerstin sagte:

    Ich habe noch keinen Kalender für dieses Jahr, und der gute Plan würde mir sehr gefallen. Also versuche ich mal mein Glück…

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  77. meli sagte:

    Ein wunderbarer Planer, wie gemacht für meine to-do Listen…. dann macht das Abarbeiten gleich viel mehr Freude:-) Ich versuche mal mein Glück…
    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten
  78. Kathrin sagte:

    Hallo,
    Ein wirklich toller Planer, der einen beim ganzen Planen sich selbst nicht aus den Augen verliert! Genau das richtige für 2016! Liebe Grüße, Kathrin

    Antworten
  79. lolla sagte:

    Seit ich schreiben kann, habe ich immer „einen Plan“-zuerst in Firm eines Hausaufgabenhefts, mittlerweile mit Famlien-Wandkalender, To-Do-Listen und Kalender… „Ein guter Plan“ würde also perfekt passen;-)

    Antworten
  80. Claudia Schnuckimuck sagte:

    Hallo Bine,

    als ich gerade deinen Post gelesen habe dachte ich erst – was für ein toller Name für einen Kalender … Je weiter ich gelesen habe dachte ich immer wieder: ja ! Genau ! Der ist genau das richtige für mich :-)).
    Danke für die tolle Verlosung & schönes Wochenende

    Antworten
  81. Nicole sagte:

    Planen ist immer gut… Zu einer durchorganisierten, stets perfekt geplanten (sie meint es jedenfalls ;-) !) Steinbock-Frau würde das sicherlich super passen! Würde mich also riesig über den Gewinn freuen!

    Antworten
  82. Heike sagte:

    Einen guten Plan zu haben ist mit immer wichtig. Ich bin ein großer Fan von schriftlichen Planungen und to-do-Listen. Das Buch wäre somit sicherlich etwas für mich.

    Antworten
  83. Petra sagte:

    Wow…. ein sehr schöner und edel wirkender Planer und der würde inhaltlich genau dem entsprechen, was ich mir so vorstelle und wünsche von einem Planer. Eigentlich habe ich nie Glück….. ;-) Danke fürs Vorstellen und Verschenken hier auf deinem Blog
    LG Petra

    Antworten
  84. Natalie Lemmer sagte:

    Was für ein toller Planer! Ich bin bisher erfolglos bei der Suche nach dem perfekten Planer für mich gewesen und würde mich riesig über das schöne Büchlein freuen! Beste Grüße
    Natalie

    Antworten
  85. Michaela sagte:

    Liebe Bine,
    das ist ein sehr schöner Planer für 2016. Danke für diese schöne Verlosung.
    Ich wünsche mir jetzt ‚Glück‘ und hüpfe mit in das Lostöpfchen.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Michaela

    Antworten
  86. Kathrin sagte:

    Liebe Bine,
    uuuuaaah…ist das ein genialer Taschenkalender. Die Aufteilung wäre wie für mich gemacht. mag auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Dank
    Kathrin

    Antworten
  87. Simone sagte:

    Hallo Bine,

    Da versuche ich im neuen Jahr doch wieder mein Glück!!!

    Für 2016 für Dich und Deine Lieben nur das Allerbeste wünscht Dir

    Simone

    Antworten
  88. Astrid sagte:

    Großer Wunsch nach Veränderung verlangt nach einem guten Plan,und da ich grundsätzlich schöne Bücher sehr mag wäre dieser Kalender wie gemacht für mich um das Chaos ein wenig zu ordnen!
    Liebe Grüße
    Astrid

    Antworten
  89. Hannah J. sagte:

    Huhu liebe Bine,

    ich habe noch gar keinen Planner für dieses Jahr, da wäre dieser wirklich wundervoll! :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Das ist wirklich nett von dir.

    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Hannah
    <3

    Antworten
  90. Anna sagte:

    Einen guten Plan könnte ich für 2016 sehr gut gebrauchen! Neben meinem Examen möchte ich es nämlich schaffen achtsamer und gesünder zu leben. Und da ich Miss To-Do bin, hört sich dieser Planer nach einem guten Plan an.
    LG und alles gute für 2016!
    Anna

    Antworten
  91. Anja sagte:

    Ich suche auch noch nach einem Planer – auch um gedanken und Ideen darin festzuhalten, da ich irgendwie plötzlich vor lauter Plänen nicht wer weiß, was ich zuerst machen soll udn dann was ganz anderes mache ;)

    Ein guter Plan muss also her.

    LG Anja

    Antworten
  92. Anne Göhler sagte:

    Ein frohes neues Jahr mit dem Plan in der Tasche!
    Wenn in Köln der Plan für 2016 steht, kann der leere Planer gerne nach Trier wandern!
    Ich mache mir schonmal Gedanken was ich noch so alles eintragen kann!

    Viele Grüße an den Rhein
    anne

    Antworten
  93. Louise sagte:

    Liebe Bine,
    en frohes, gesundes und rundes neues Jahr Dir! Ich weiß nicht, wie lange ich schon um diesen Planer herumschleiche, und nun sehe ich ihn auch noch hier bei Dir, da muß ich einfach mein Glück versuchen. Einer meiner Neujahtsvorsätze ist, mich besser zu organisieren. Denn ob wohl ich Pläne liebe, verzettel ich mich doch hier und da. Wahrscheinlich liebe ich es einfach zu sehr, hier und dort und überall, Listen und Übersichten zu entwerfen und dann endet man in einem ähnlichen Chaos wie ohne Plan. Vielleicht hilft mir ja der gute Plan weiter!
    Wärmste Wochenendsgrüße sendet Dir
    Louise

    Antworten
  94. Christina sagte:

    Alles Liebe für das neue Jahr. Ich habe einige Vorsätze für das neue Jahr, dazu gehört ein guter Planer, den ich noch nicht habe. Drum hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Chris

    Antworten
  95. Carina sagte:

    Der kommt ja wie gerufen!!! Da ist es mir, Liebhaberin des guten analogen Taschen-Kalenders, doch dieses Jahr tatsächlich im Weihnachtsstress durch die Lappen gegangen, einen neuen Jahresplaner 2016 zu besorgen! Jetzt steh ich erstmal mit Zettelwirtschaft da und würde mich über so ein Schätzchen freuen! Viele Grüße und vielen Dank für die Verlosung!

    Antworten
  96. Gertrud Hildebrandt sagte:

    Mit Kindern und Enkeln gibt es immer viel zu planen. Damit alles klappt, wäre der Planer ideal für mich. Hüpfe deshalb schnell noch in den Lostopf. LG

    Antworten
  97. Lockenreich sagte:

    Hey.
    Einen guten Plan zu haben wäre perfekt,wir werden dieses Jahr Eltern und ich würde ihn zusätzlich als Erinnerungsbuch verwenden. Ich bin jetzt schon einige Male auf diesen Planer gestoßen, ich glaube der wäre perfekt.
    Liebe Grüße

    Antworten
  98. Margarethe sagte:

    Außer Konkurrenz finde ich die Idee ganz toll und die Aufmachung auch wunderschön. Ich bewundere alle Menschen, die es fertigbringen, bis zum letzten Tag des Jahres ihren Terminkalender füllen. Ich kaufe mir jedes Jahr ein solches Büchlein, aber spätestens März/April bleibt es leer. ;))
    Mit herzlichen Grüßen Margarethe

    Antworten
  99. Lea sagte:

    Hallo,

    ich bin ja voll der Organisationsfreak und liebe Planen – darum ist ein guter Plan genau das richtige für mich :)

    LG Lea

    Antworten
  100. Mary sagte:

    Liebe Bine,
    schnell hüpfe ich noch in das Lostöpfchen, auch wenn es hier drin schon etwas eng ist! Es ist auf jeden Fall ein guter Plan, dabei zu sein. Trotz der vielen Kommentare versuche ich mein Glück, gestehe aber, ich habe für den Fall, dass es nicht klappt, einen Plan B….
    Viele Grüße und ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2016 voller guter Pläne,

    Mary

    Antworten
  101. Jule sagte:

    Ich habe bisher noch keinen Kalender für 2016, da ich noch nicht den richtigen für mich gefunden habe. Für mich ist es, gerade in diesem Jahr sehr wichtig, nicht nur Termine einzutragen sondern auch das, was mir wichtig ist aufzuschreiben. Ich würde mich sehr über diesen guten Plan freuen.
    LG Jule

    Antworten
  102. Merle sagte:

    Liebe Biene,

    wie toll, dass du dir die Mühe machst! Ich hätte in diesem Jahr auch gerne einen guten Plan – so auf den letzten Drücker. Und wie ich sehe, bin ich mit diesem Wunsch nicht allein… Naja, vielleicht ist mir ja das Glück in 2016 hold?!

    Sei lieb gegrüßt,
    Merle

    Antworten
  103. Sabine sagte:

    Liebe Biene,
    jedes Jahr wieder suche ich nach einem guten Planer und der hier sieht nicht nur praktisch,sondern auch richtig schön aus. Jaaaah, hätte ich sehr gerne :-)
    Liebe Grüße, Sabine.

    Antworten
  104. Nicole sagte:

    Liebe Biene, Auweia! über 190 Hier-Sager!
    Ich glaub das wird nix. Aber einen guten Plan in der Tasche zu haben, ist die halbe Miete und deswegen probiere ich mein Glück!

    Herzlichen Sonntagsgruss aus Berlin, Nicole

    Antworten
  105. Silke sagte:

    Das wäre doch mal eine sinnliche und sinnreiche Alternative zum digitalen Kalender! Ich würde mich sehr freuen ihn mein eigen zu nennen.
    Herzliche Grüße

    Antworten
  106. CeebeeTUT sagte:

    „Ich fände es oberkrass so einen Planer zu haben… Dann könnte ich endlich meine Gedanken und Wünsche eintragen…“ meinte mein 11-jähriges Tochterkind begeistert…
    Drum hüpfe ich für sie in den Lostopf und drücke fleißigst die Daumen

    Antworten
  107. Svenja sagte:

    Da ich immer noch Kalender- und damit auch ziemlich planlos durch 2016 stolpere, wäre dieses schöne Buch meine Rettung! Jetzt hoffe ich mal, dass das Universum bei der Verlosung an mich denkt….

    Antworten
  108. ManuLo sagte:

    Liebe Biene,
    einen guten Plan hätte ich auch gern. Vielleicht helfen die Extras bei diesem Kalender mal ein wenig das eigene Leben zu reflektieren. Veränderung, Entwicklung…dazu braucht man schon mehr als nur einen Plan…aber er würde vielleicht helfen.
    Dir alles Liebe für 2016
    ManuLo

    Antworten
  109. Anne sagte:

    …zu später Stunde, ne knappe Stunde vor Ende besuche ich Deine Seite und freue mich über deine Vorstellung von diesem tollen Kalender!!
    Ich habe zwar schon einen, aber gerade die Achtsamkeits-Ampel und die Tipps würden toll zu mir passen!!
    Danke für die Vorstellung und einen guten Start in die neue Woche des noch frischen Jahres!!
    Gruß aus dem Bergischen Land von Anne

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.