(Werbung) Wann haben‘ Se denn das letzte Mal bewusst geatmet?- Och, tun wir das nicht dauernd, dieses Atmen? – Nein, ich meine bewusst geatmet! Also nur aufs Atmen konzentrieren. – Das habe ich noch nie gemacht.
Sollten Sie mal tun. Atmen- und nur darauf konzentrieren. Und wenn die Gedanken zum Einkaufszettel, dem Schmutzwäscheberg oder zum brasilianischen Piloten abschweifen- dann: zurück marsch marsch. Wir bleiben schön beim Atmen.
Das ist gar nicht so leicht. Und wie ich neulich gelesen habe, auch nicht so effektiv, was das Hervorkitzeln der eigenen Kreativität und Fantasie betrifft.
Wenn man die nämlich aus einem rauskitzeln möchte, dann sollte man offen meditieren. Soll heißen: sitzen oder liegen und dabei nix tun. In sich hineinhorchen, Gefühle wahrnehmen und die Gedanken kommen und gehen lassen.
Eine echte Herausforderung! Wir sind schliesslich die Leistungsgesellschafft. Da soll- nein das muss alles zack zack gehen! Und was soll denn bitte der DHL Bote denken, wenn wir mit plattgelegenem Hinterkopf oder Kissenabdruck im Gesicht, die Haustür aufmachen? So ein Leben möchte ich haben, denkt der dann! Am helligten Tag pennen! Die hat’s gut. Nein, das wollen wir nicht! Nix tun bedeutet faul sein.
Dabei kann so eine Auszeit Wunder wirken. Eine Auszeit, in der man nichts tut und dem Geist dabei so viel Gutes tut. Mal denken. Frei denken. Nicht gezielt an den Einkaufszettel, den Wäscheberg oder den brasilianischen Piloten.
Ich mache das viel zu selten. Das muss sich ändern und dabei helfen wird mir mein neues Mediationskissen. Das kommt mir ganz gelegen, denn ich weiß ganz genau, wenn ich im Liegen meditieren würde, dann würden mir auf der Stelle die Augen zufallen. Und dann stehe ich peinlich berührt vor dem DHL Mann und zupfe an meiner plattgelegenen Frisur.
Das Meditationskissen ist von der Firma Lotuscrafts, die sich genau darauf spezialisiert hat. Ihr Ziel: den Menschen der digitalisierten Welt- also Dir und mir- die Möglichkeit zu geben, sich mal auszuklinken, zu innerer Ruhe zu kommen, eine gelassene und glückliche Lebenseinstellung zu fördern. Wer will das nicht? Von innerer Ruhe könnte ich eine Portion gebrauchen. Viel zu oft lasse ich mich stressen, stresse ich mich selbst.
Das Meditationskissen, welches aus Bio-Baumwolle hergestellt ist, kann bei Lotuscrafts bestellt werden. Nachhaltige Werte, fair und ökologisch hergestelltes Zubehör rund um Meditation, Yoga und Körperarbeit, werden bei Lotuscrafts groß geschrieben!
Und wer gerne näht- was ja auch eine Art Meditation für viele ist- der kann sich ein Rundkissen mit Hilfe des Nähsets selber nähen. Enthalten in diesem Set sind: Stoffe, Garne, ein passender Reißverschluss, eine Kordel und die Nähanleitung. Auf der Webseite gibt es dazu noch ein Anleitungsvideo. Die passende Füllung (Dinkelspreu oder Dinkelspelzen) wird beim fertigen Kissen mitgeliefert, kauft man das Nähset, sollte man sich die Füllung dazu bestellen.
Heute verlose ich 5 Nähsets zum Nähen eins Rundkissens für meine Leser, die gerne nähen und gerne meditieren!
Oder, die gerne nähen und zukünftig mehr Atempausen einlegen möchten.
Wenn Ihr eines der fünf Sets gewinnen möchtet, dann hinterlasst einen Kommentar bis Sonntag, den 17. April 2016/ 24 Uhr unter dieses Posting. Damit nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden via Zufallsgenerator ausgelost und von mir benachrichtigt. Deswegen solltet Ihr bitte unbedingt eine Email Adresse angeben. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ach so- solltet Ihr annehmen, dass ich dauernd an einen brasilianischen Piloten denke, dann muss ich Euch enttäuschen. Bei meinen Gedankenbeispielen fiel mir nur diese Szene hier ein. H e r r l i c h ! Habt Ihr den Film gesehen? Nein? Müßt Ihr! Unbedingt!
Ganz entspannte Grüße, Bine
Dieses Posting ist in Zusammenarbeit mit Lotuscrafts entstanden.
PS.: Ich habe gestern an meiner Kommentarfunktion rumgefrickelt mit dem Ergebnis, dass man hier gestern nicht kommentieren konnte. Das habe ich aber erst heute früh gemerkt… deswegen war das Posting schon um 6 Uhr online, dann musste ich es wieder offline nehmen… und jetzt sollte hoffentlich alles funktionieren. Puh! Was für ein Schreck am Morgen!
Edit: Das Nähset haben gewonnen:
Andrea/ Holunder
Brigitte/ Punktemarie
Tanja W./ ohne Blog
Franziska B./ ohne Blog
Anni
15. April 2016 at 07:57Oooh, wie gut könnte ich momentan so ein Kissen gebrauchen… deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! :)
Sandrina Vincenti
15. April 2016 at 19:05Ich würe mich sehr darüber freuen, es wäre das Allererste was ich nähe und ich habe vor kurzem angefangen zu meditieren. Meine Mutter hat mit 15 Jahren eine Ausbildung zur Polster und Dekorationsnäherin gemacht, sie würde es mir nur zu gerne beibringen und mir ihre Nähmaschine leihen; „Dann kannst du deine Sachen mal selbst umnähen, wenn du sie nicht passend kaufst (…) !“ Es gäbe also ein doppeltes Dankeschön dafür :-)
Viele Grüße
Sandrina
Anke
15. April 2016 at 08:02Das ist aber hübsch! Ich habe gerade mit Yoga angefangen und das bewusste Atmen und an nichts dabei denken ist manchmal noch etwas schwierig. Bestimmt würde mir so ein tolles Kissen dabei helfen.
Liebe Grüße,
Anke
Ute
15. April 2016 at 08:05So ein Kissen würde mich dran erinnern, wieder ein wenig mehr an mich selbst zu denken…ich würde mich sehr darüber freuen
Heike
15. April 2016 at 08:07Ich bin jeden Tag aufs Neue auf der Suche nach der Ruhe in mir. Dieses wunderbare Kissen wäre der beste Begleiter ???
Conny
15. April 2016 at 08:08Guten Morgen?
Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich könnte dringend etwas Entspannung gebrauchen.
Liebe Grüße
Conny
Christiane Brod
15. April 2016 at 08:10So ein tolles Meditationskissen fehlt mir noch zu meinem Glück! Habe ich doch 2016 zu meinem „Do-yoga-everyday“- Jahr ernannt …. und musste schon so manches mal in den Entspannugsphasen auf „irgendein Sofakissen“ zurückgreifen!
*oooooooommmmmmmm*
Gundel Augustin
15. April 2016 at 08:18Oh das wäre toll, mal was zu gewinnen und Zeit für so etwas zu haben…..ohhhhhhhhhhmmmmmmmm ….
Patricia Morgenthaler
15. April 2016 at 08:19Om Shanti, guten Morgen Bine, ich habe vor zwei Wochen wieder mit dem Yoga angefangen und mir fehlt zum endgültigen perfekten Yogi-dasein eigentlich nur noch ein feines Meditationskissen :-) Also hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und wünsche dir noch einen stressfreien Tag. PS. An brasilianische Piloten zu denken kann übrigens auch sehr entspannend sein ;-) Liebe Grüße Patricia
Ines
15. April 2016 at 08:19Oh! Da würde mich ch mir ch wirklich freuen! Es schaut sowieso ganz toll aus. Und vielleicht kommt ein bisschen mehr Motivation, ein bisschen mehr Atempausen zu machen.
Liebe Grüße,
Ines
Birgit M.
15. April 2016 at 08:21Oh ein schönes Kissen, da bin ich doch gerne dabei bei der Verlosung . Liebe Grüsse Birgit
Bettina
15. April 2016 at 08:21Würde passen wie die Faust aufs Auge – hatte gestern meine erste Yogastunde… wo wir bei bewußtem Atmen wären…
Lieben Gruß
Bettina
Bettina Krempchen
15. April 2016 at 08:24Das Kissen wäre perfekt für mich! Vergesse immer mal wieder zu atmen ?
Stephanie Ball
15. April 2016 at 08:26Liebe Bine!
Als Klassenlehrerin einer Ü 1/2 muss ich immer wieder kleine Erholungspausen nutzen. Da ist so ein Näh-Projekt mit dem Ziel „Meditationskissen“ optimal. Vielleicht gewinn ich ja.
Danke für deinen tollen Blog und die wunderbaren Anregungen.
Steffi
Ingrid Jansen
15. April 2016 at 08:33Hallo Bine, ich hab deinen Blog erst seit kurzem abonniert, finde ihn aber richtig klasse! Das Meditationskissen könnte ich sehr gut gebrauchen, weil mir bei meinen Meditationsversuchen immer die Beine „einschlafen“! Liebe Grüße und weiter viel Erfolg von Ingrid
Maike
15. April 2016 at 08:36Nähen tue ich sehr gerne! Mit dem meditieren habe ich noch nicht angefangen, aber gebrauchen könnte ich das sicherlich. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
Viele Grüße,
Maike
Mati
15. April 2016 at 08:40Ich liebe Yoga, habe zur Unterstützung gerne ein Kissen unter dem Popo, damit die Beine nicht einschlafen…ich würde mir gerne eins nähen.
Namaste
Martina
Claudia
15. April 2016 at 08:42Seit wir in der Pampa wohnen, gehe ich nicht mehr zum Yoga und das fehlt mir sehr :-(
So ein Kissen wäre ein schöner Ansporn, die Matte auszurollen und einfach daheim Yoga zu machen – und wieder regelmäßig zu meditieren.
ॐ Grüße
Claudia
holunder
15. April 2016 at 08:44Das wäre ja mal ein feiner Anlass, seinen Tag mal entspannter zu beginnen!
Liebe Grüße
Andrea
Marion
15. April 2016 at 08:47Bekomme ich auch einen Platz in deinem Lostopf, wenn ich bewusstes Atmen praktiziere, ohne mich darum zu scheren, was der DHL-Bote von mir denkt? Der strahlt jedes Mal, wenn er mich sieht und das Päckchen für die Nachbarschaft los wird, egal wie meine Frisur ist.?
Katrin
15. April 2016 at 08:49Da probier ich doch glatt mein Glück….nähen kann ich Pausen einlegen eher schlecht. …wäre also optimal für mich,ein Kissen als Ruhebegleiter!Drück mir die Daumen ?
Beatrix Heinrich
15. April 2016 at 08:50Oh, das wäre ein tolles Nähprojekt! Mit zwei Konfirmationen einer ‚abiturenden‘ Tochter und einer neuen Arbeitsplatz in den nächsten 3 Wochen, kann ich es gut gebrauchen!
LG Beatrix
Daniela F.
15. April 2016 at 09:01Gute Morgen Bine!
Das Kissen find ich super! Würde ich mir gerne nähen!
Liebe Grüße, Dani
Anni
15. April 2016 at 09:03Das wäre ja super als nächstes Nähprojekt!! Und ab uns zu mal Meditieren/Atem-Pause einlegen würde mir sicher für meinen Vollzeitjob und Fernstudium auch mal gut tun ;-)
LG Anni
Renate
15. April 2016 at 09:06Hallo Bine,
oohm. Ich gehe langsam zum Lostopf. Nach einem Tag wie gestern bin ich überzeugt – ich hätte gerne das Nähset :)
LG
Renate
Loretta
15. April 2016 at 09:08Guten Morgen , Könnte ich gut gebrauchen! Auch als Wegbereiter in den Ruhestand?,m
LG Loretta
Katrin
15. April 2016 at 09:10Liebe Bine, das ist ja eine tolle Sache! Seit zwei Monaten gehe ich zweimal in der Woche zum Yoga – und ich liebe es! Diese kleinen Auszeiten vom Alltag, man atmet und handelt bewusster, man hört auf seinen Körper und ist ihm dankbar… Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinerVerlosung Glück habe und mir für daheim ein Meditationskissen nähen darf!
Herzliche Grüße, Katrin
Punktemarie
15. April 2016 at 09:11Hallo Bine,
was für eine schöne Idee und noch ein schönerer Gewinn :-) Da mach ich gerne mit, denn mit meditieren will ich schon ewig anfangen :-)
Liebe Grüße, Brigitte
Barbara
15. April 2016 at 09:14Da mus ich mich auch gleich bewerben. Hab mir fest vorgenommen, jetzt endlich mal eine Auszeit zu buchen, so richtig fest mit Kursleitung (sonst wird das hier nie was…) und im Anschluss daran wäre so ein Kissen super, zum dranbleiben. Muss es wahrscheinlich gut vor den Kindern verstecken, dass es nicht zweckentfremdet wird… ;-)
Vielleicht hab ich ja Glück!
LG, Barbara
Jutta von Kreativfieber
15. April 2016 at 09:16Ich versuche gerne mal mein Glück – ein bisschen Entspannung kann man ja immer gebrauchen :)
Nicole Franke
15. April 2016 at 09:20Das wäre cool, vielleicht komm ich so mal etwas zur ruhe, zur zeit schaffe ich es nicht mal mittags einen Kaffe im sitzen zu trinken, ich brauche entspannung.
Suzanne van Vliet-Struik
15. April 2016 at 09:28Das ist ein tolles idea! Danke dafür. My German isn’t what it used to be so I’ll go on in English, I would love to win this??? as I am in need of a bit peace in my mind. Thank you ?
Hanna F.
15. April 2016 at 09:28Oh ja, so ein Kissen käme hier richtig. Mit drei Kindern komme ich nicht so oft zum durchatmen. Oft erst abends wenn ich die Jüngste zum Einschlafen stille. Wenn sie eine Weile braucht, versuche ich tief durchzuatmen und zu entspannen. Das hilft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hanna
Julia Urban
15. April 2016 at 19:23Tolle Idee. Da ich selber gerne nähe, wäre das ein schöner Gewinn.
Dahlmann
15. April 2016 at 09:29Atme…ein Meditationskissen könnte ich sehr sehr gut gebrauchen ;)
Hoffe das Karma ist mit mir!
Ohmmmm
dahlmann.sandra@yahoo.de
Sonja
15. April 2016 at 09:31Du hattest mich bei dem brasilianischen Piloten, liebe Bine … ;-) Ich liiiebe diesen Film! Und da ich seit einigen Monaten regelmäßig meditiere und wieder mit dem Nähen angefangen habe, würde ich mich über das Nähset wahnsinnig freuen! Viele liebe Grüße und happy weekend, Sonja
anna
15. April 2016 at 09:31Bisher war ich nie wirklich erfolgreich mit Meditieren. Vieleicht gelingts mit dem passenden Zubehör besser… Und sonst wär zumindest die Herstellung des Kissens Zeit für mich ;-)
Alisna
15. April 2016 at 09:32Ich mache schon eine ganze Weile Yoga, sogar vor dem Nähen angefangen, so ein Kissen besitze ich bisher nicht, aber ich habe schon daüber nachgedacht, dass das mal ganz praktisch wäre. Von daher würde ich mich freuen beide Hobbys in Einklang miteinander zu bringen und mir selber ein Yogakissen nähen. Ich hüpfe in den Lostop.
Liebe Grüße
Rock Gerda
Magda
15. April 2016 at 09:34Yoga mache ich seit ungefähr 3 Jahren, in letzter Zeit leider zu selten….. vielleicht würde das Kissen mir wieder Motivation bringen? Ich hüpf jedenfalls mal in der Lostopf!
Liebe Grüße
Magda
Lisa
15. April 2016 at 09:40Liebe Bine, bei dieser tollen Verlosung muss ich einfach mit machen! Ich versuche immer wieder Atempausen in meinem Alltag ein zubauen, am besten kann ich tatsächlich beim Nähen abschalten! Somit wäre das Kissen Kit genau das richtige für mich! Liebe Grüße Lisa
Svenja
15. April 2016 at 09:41Guten Morgen :-)
Da ich versuche aktuell mein Leben ein bißchen umzustellen und dem Stress zu entfliehen, hüpfe auch ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück eines dieser tollen Meditationskissen zu gewinnen :-)
GLG und einen tollen Tag :-)
Svenja
Melanie Saranjot Kaur Schäfer
15. April 2016 at 09:42Liebe Bine, nachdem ich heute morgen – seit Wochen – meinen inneren Schweinehund überwinden konnte und um 5.30 Uhr auf meiner Yogamatte saß, käme das Meditationskissen, wie gerufen, um mir das frühe Aufstehen zu versüßen. Zumal auch gerade die Nähmaschine bereit steht ;-)
Viele liebe Grüße und Sat Nam – wie die Kundalini Yoginis sagen, Melanie
Dschässy
15. April 2016 at 09:43Auf zur puren Entspannung. An der Verlosung nehme ich gerne teil!
Tanja
15. April 2016 at 09:44Moin, moin,
das Kissen kommt wie gerufen für mich. Yoga und Entspannung halten gerade wieder Einzug in meinem Alltag. Ein selbst genähtes Kissen wäre da noch ein super Mittel gegen eingeschlafene Füße. ;-) Ich versuche auch nicht an den brasilianischen Piloten zu denken, vielleicht lieber an den Kaugummispot? ;-)
Liebe Grüße
Tanja
Susanne F
15. April 2016 at 09:45Hallo Bine,
was für eine tolle Idee, schon beim Nähen des Kissens zu meditieren.
Liebe Grüße Susanne F
Isabelle
15. April 2016 at 09:46Oh wie herrlich! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein solches Kissen zu holen…selbstgenäht wäre dann ja noch schöner. :)
Wiebke
15. April 2016 at 09:48Liebe Bine,
was für ein schönes Kissen! Ich nähe total gerne und würde mir gerne Zeit nehmen zum Meditieren. Bewusstes Atmen ist für mich im Moment in einer gesundheitlich schwierigen Phase das A und O. Deshalb würde ich mich riesig über das Nähset freuen!
Herzlichen Gruß,
Wiebke
Anja Klement
15. April 2016 at 09:58Würde gerne auf diesem Kissen zur Ruhe kommen! Das Kissen ist wunderschön.
Liebe Grüße
Anja
Ulla
15. April 2016 at 10:09Seit dem ich Yoga praktiziere, habe ich auch diverse Atemtechniken kennengelernt. Das Meditieren kommt zuhause jedoch noch viel zu kurz und da wäre das Kissen doch die optimale Erinnerungshilft, oder!?
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Herzlichst Ulla
Alexandra Lenz
15. April 2016 at 10:10Das Kissen sieht toll aus, bräuchte sowieso noch ein Neues, vielleicht habe ich ja Glück :o).
LG
Alexandra
Daniela Theurer
15. April 2016 at 10:12Hallo,
das steht schon lange auf meiner To Sew -Liste: ein rundes Sitzkissen und Yoga wollt ich auch schon immer mal probieren, also nichts wie mitmachen und Daumen drücken.
MFG Daniela
Isabel Luh
15. April 2016 at 10:14Hallo!
Auf diesem wunderschönen selbstgenähten Kissen könnte ich bestimmt hervorragend im Schneidersitz vor dem Fernseher sitzen und stricken. Das ist auch pure Entspannung, meinst Du nicht?
Liebe Freitagsgrüße
Isabel
Melanie
15. April 2016 at 10:22Hallo Bine,
Tolle Idee, würde ich gern probieren. Liebe Grüße, Melanie
Renate
15. April 2016 at 10:26Atempausrn kann ich immer gut gebrauchen und Dinkelspeiz habe ich noch genug!
LG Renate
Annegret Caspers
15. April 2016 at 10:33Das bewusste Atmen hat mir meine Neurologin empfohlen. Es hilft. Es mit einem Meditationskissen zu machen, wird den Effekt sicher verstärken und, wenn das Kissen hier liegt, werde ich sicher öfter daran denken.
Marina
15. April 2016 at 10:33Oh wie toll, Ommmmm! Könnte ich gut gebrauchen ;)
Den Film hab ich noch nicht gesehen, wird nachgeholt, danke für den Tipp.
LG und schönes Wochenende,
Marina
Ani Lorak
15. April 2016 at 10:35Guten Morgen, das PS erklärt, warum ich 2 x Emails mit dem selben Thema erhielt. Alles gut! Der Film ist wirklich richtig gut! Ich habe herzlich gelacht und wer denkt nicht, an einen Verflossenen aus jungen freien Tagen ab und an im größten Stress zurück. Danke für die Bilder, die bei entstanden aufgrund Deiner Geschichte. Toll. Gerne nähe ich mir ein Kissen und hoffe, dass das Glück mir hold. Wäre schön! Lieben Gruß
Käthe
15. April 2016 at 10:39Ja Bine, ich habe gestern schon an meinem Verstand gezweifelt, als es mit dem Kommentar zu dem leckeren Kuchen nicht klappen wollte.
Das Kuchenrezept habe ich mir notiert, wird bebacken.
Und so ein Nähset würde ich sehr gerne gewinnen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
LG
Käthe
Charlotte
15. April 2016 at 10:56Oh, das Kissen ist sooo schön schlicht – ich gestehe, ich besitze ein handgemachtes (nicht von mir) Meditationskissen – das heute so gar nicht mehr meinem Geschmack entspricht! Und da bei mir Funktion UND Aussehen zusammen passen müssen – liegt es unbenutzt unter meinem Bett! Dabei würden mir regelmäßige Auszeiten wirklich gut tun… also, vielleicht kann ich mir ja bald ein Kissen nähen, welches mich dabei unterstützt… Liebe Grüße, Charlotte
Karola Borchers
15. April 2016 at 11:15Eine kleine Auszeit mit Yoga tut immer wieder gut. Ein Meditationskissen fehlt mir dazu noch.
Liebe Grüße
Karola
Brigitte
15. April 2016 at 11:18Ich springe sehr gerne in den Lostopf, denn Nähen und Meditieren ist einfach eine wunderbare Kombination – ob nebeneinander oder nacheinander ganz egal.
Claudia
15. April 2016 at 11:20Ich würde mich sehr über dieses Set freuen und mich gern daran versuchen. Toll dass du so etwas verlost. :-)
Nach der Fertigstellung werde ich zwar nicht so viel davon haben weil sich meine zwei Racker darum raufen werden, aber vielleicht kann ich dann doch ab und zu von Hugh Jackman träumen (brasilianische Piloten sind nicht so mein Fall). ;-)
Anne
15. April 2016 at 11:27Hallo Bine,
au ja! Einfach nur atmen, ich bin dabei! Das baue ich dann konsequent in meinen Alltag ein uns setze mich auf das schöne Kissen, was ich hier gewinne!
Ein schönes Wochenende in Richtung Rheinmetropole!
Viele Grüße
Anne
Ronja
15. April 2016 at 11:32Ob ich mit dem Kissen plötzlich anfangen werde zu meditieren, kann ich nicht versprechen, aber kleine Pausen zum Durchatmen und Gedanken schweifen lassen finde ich wichtig und ein Bodenkissen mag ich mir schon länger mal nähen … so als bekennender Bodensitzer :)
Liebe Grüße,
Ronja
Nina Nolte
15. April 2016 at 11:44Oh, ein Meditationskissen, das wäre wirklich toll! Da springe ich gerne in den Lostopf?.
Liebe Grüße nach Köln, Nina
Susanne Stemper
15. April 2016 at 11:55Seit zweieinhalb Jahren mache ich nun schon Yoga und es tut mir sehr gut. Seit zwei Monaten hat mich die Nähsucht gepackt. Beides miteinander zu kombinieren wäre total super. Ich würde mich sehr über die Herausforderung „nähen eines Meditationskissens“ freuen.
Liebe Grüße, Susanen
Lisanne
15. April 2016 at 11:55Un – be – dingt!!!
Ich meditiere, ich nähe, ich habe noch kein Meditationskissen – ich möchte gewinnen :-) !!!
Jule
15. April 2016 at 11:58Hallo Bine!
Oh, ja, eine Auszeit bräuchte ich auch dringend! Bei uns ist irgendwie der Wurm drin. Über das Näh-Set würde ich mich sehr freuen!
LG Jule
Sanne
15. April 2016 at 12:05O ja, das Kissen sieht ja super aus – mal sehen, ob ich das auch so gut könnte…. Ich hüpfe gerne in den Lostopf!
Mary Bock
15. April 2016 at 12:06Liebe Bine,
ja – so ein Kissen wäre echt super ;)
Ich versuch auch mein Glück – lieben Dank
Mary
Sybille
15. April 2016 at 12:10Hallo,
ausnahmsweise wusste ich SOFORT was es mit dem brasilianischen Piloten auf sich hat, denn ich hatte den Film gerade mit meinen Kindern geschaut! Herrlich! Als Nähanfängerin weiß ich gar nicht, ob ich das hinkriegen kann, aber einen Versuch wäre es wert! Wenn nicht, dann kann ich ja immer noch einfach nur an den Piloten denken… ;) Liebe Grüße, Sybille
Mareen
15. April 2016 at 12:16Hallo, das wäre ein super Nähprojekt. Könnte das Kissen mehr als gut gebrauchen. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße, Mareen
Caro
15. April 2016 at 12:16Oh ja – richtiges Atmen. Vergesse ich auch immer wieder…
Das Kissen sieht toll aus. Gerne versuche ich hier mein Glück und springe in den Lostopf.
Liebe Grüße!
Fräulein Rucksack
15. April 2016 at 12:18Oh, ich dachte schon ich hätte wieder eine schlimme Nachricht mit Flugzeugen verpasst.
… ich brauch deutlich so ein Kissen… und Yoga.
Jetzt erstmal atmen.
Danke!
Sabine
15. April 2016 at 12:19Hallo Bine,
gestern habe ich versucht, einen Kommentar zu deinem Rezept abzugeben. Ich hatte schon an meiner Intelligenz gezweifelt, weil nix ging. Aber das hat sich ja nun geklärt :-) Ich werde natürlich dieses Rezept sofort am Wochenende backen, das sieht zu lecker aus :-))
Aber nun möchte ich zu gerne dieses Kissen haben bzw. nähen. Ich mache seit einem halben Jahr Yoga und da würde das sooo gut passen, weil ich auch das Problem habe, nicht abschalten zu können… Immer wieder schweifen die Gedanken ab. Das Kissen wäre DIE Lösung :-)
Liebe Grüße
Sabine
Yvonne Lohoelter
15. April 2016 at 12:24Ich brauche unbedingt so ein Kissen fürs yoga und zum meditieren! Lg yvonne
Anna Sara
15. April 2016 at 12:25Ohja! Meditieren ist bei meinem Studienplan sehr wichtig! Auch ohne brasilianischen Piloten?
Andrea Zaugg
15. April 2016 at 12:28Ou ja so ein Kissen würde ich mir gerne nähen!
Herzliche Grüsse
Andrea
Sabine
15. April 2016 at 12:29Genau mein Ding, ich möchte auch mit in den Lostopf! ;o)
Herzliche Grüße
Die Bine
Annette
15. April 2016 at 12:43Liebe Bine,
allein schon der Link zum Trailer hat meinen trüden regnerischen Tag gerettet! Den Film kannte ich gar nicht, aber ich glaub, den brauchen wir.
Ebenso wäre so ein Meditationskissen hier sehr angebracht. Denn im Liegen würde es mir ähnlich gehen wie dir. Da fällt mir wieder die Geschichte von unserem Großen ein, der an einem Freitagmorgen im Religionsunterricht bei der Fantasiereise einfach unter dem Tageslichtprojektor eingeschlafen ist und keiner hat es bis zum Ende der Stunde gemerkt….
LG
Annette
Nicole Rößler
15. April 2016 at 12:45Liebe Bine, heute morgen wollte es nicht klappen, mit dem Kommentar, dann auf ein neues. Im Dezember war ich durch einen Sprunggelenksbruch für viele Wochen zur Untätigkeit gezwungen. Durch das lesen von Blocks (auch Deinen;-))habe ich mein Hobby, das Nähen wieder aufleben lassen. Jetzt wo mich der normale Wahnsinn wieder hat, fällt es mir wieder schwer mal zur Ruhe zu kommen. Daher wäre das Nähpacket genau das Richtige für mich.
Grüßle
Nicole Rößler
Nullihaas
15. April 2016 at 12:50Hihi, für den brasilianischen Piloten ist es bei mir definitiv zu spät. Aber wenn ich den schon nicht kriegen kann, würde ich auch sehr gerne so ein tolles Yoga – Kissen nehmen. ?
Liebe Grüße
Nicole
Simone Heller
15. April 2016 at 13:05Oh, da mache ich doch gerne mit
Namaste
Simone Heller
Judith
15. April 2016 at 13:06Ein Traum von einem Kissen – das weckt Begehrlichkeiten!
Vielen Dank für die Verlosung….
Viele Grüße
Judith
Angelika
15. April 2016 at 13:06Liebe Bine, ja, ja das Atmen, auch noch bewusst. Fällt mir auch unendlich schwer, auch immer noch das offene Meditieren, zu schnell sind die Gedanken bei den von dir genannten Dingen und auch: Was mache ich hier eigentlich, habe ich nicht noch genug zu tun? Aber ich muss das lernen, auch wenn ich immer sage, dass das Nähen für mich die reine Entspannung vom Joballtag ist, deshalb wäre ein zuvor selbst genähtes Kissen natürlich toll.
Besten Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße
Angelika
Sabine
15. April 2016 at 13:07Das ist eine tolle Idee und ein super Giveaway! Für meine Ausbildung zur Yogalehrerin wäre so ein tolles Kissen großartig!!!
olivia
15. April 2016 at 13:09ohh wie wunderschön! da hüpf ich doch gern in den lostopf mit rein! viel spaß allen beim gewinnspiel!
@ohh_its_olivia
Vivolavita
15. April 2016 at 13:28Hejsan, ich brauche unbeding dieses Nähset ;-), ich sitz immer auf einem einfachen Sofakissen und es wäre natürlich super mich in dieser Richtung zu erweitern um volle Entspannung genießen zu können. Tolle Idee und hoffentlich klappt es. LG Vivo
Simona
15. April 2016 at 13:36Oh wie schön, da würde ich gerne gewinnen.
LG Simona
Nance
15. April 2016 at 13:37Ohhh wie schön :-) das würde meine Yoga Stunden perfekt machen :-)
Brina
15. April 2016 at 13:43Hehe, ja nur mal kurz die Augen zu machen ;)
…Und erst viel zu spät die Knautschfalten im Gesicht bemerken ^^
Melanie
15. April 2016 at 13:50Hallo Sabine,
was für ein tolles Teil. Einfach mal nix denken heisst bei mir immer Mittagsschläfchen. Aber mal im Sitzen an nix bestimmtes denken fände ich auch mal cool und interessant .
Deshalb springe ich auch mal in den Lostopf und wenn das mit dem Kissen nichts wird hätte ich gerne die Nummer des brasilianischen Piloten.
LG an alle und viel Glück
Melanie
Lina
15. April 2016 at 14:01Liebe Bine,
ich bin vor längerem bei Instagram auf dich aufmerksam geworden und du hast mich schon mit der 5Uhr-Challenge angesteckt. Denn nichts fehlt mir momentan mehr als die Zeit für mich. Meditierend zur Ruhe kommen und entschleunigen – das bräuchte ich wirklich. Da kommt das Lotus-Kissen wie gerufen. Deshalb springe ich auch mit ins Lostöpfchen :-)
Lg
Lina
Nidigreto
15. April 2016 at 14:11Ich brauche sooooo ein Kissen. Zeit zum relaxen. Echt toll
Alexandra winter
15. April 2016 at 14:13Liebe Bine,
Ein tolles Yogakissen. Entspannung kann ich sehr gut gebrauchen. Der Alltags-Wahnsinn kann einen schon schaffen. Ich habe letzte Woche das erste Mal Yoga gemacht. Ich bin begeistert und werde den Kurs besuchen. Dann kann ich solch ein Kissen gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Alex
Annika
15. April 2016 at 14:27So ein schönes Kissen würde mich motivieren endlich mal wieder mehr Yoga zu machen und mich mehr zu entspannen als Ausgleich zum Stress bei der Arbeit. Ich würde mich soo freuen!
Regina- Luise
15. April 2016 at 14:29Atmen
Nähen
Yoga
Das Kissen sieht wirklich toll aus , ich hätte da noch ein freies Plätzchen..
Namaste
Regina- Luise
Grit
15. April 2016 at 14:38Atmen ist immer gut, bewusst Atmen noch viel mehr ;). Ein Meditationskissen steht schon lange auf meiner to-do-Liste. Bei meinen monatlichen Meditationstreffen in netter Runde muss ich mir immer einen Turm aus Sofakissen bauen. Ist immer lustig, aber nicht sehr praktisch :). Über einen solch schönen Gewinn würde ich mich daher sehr freuen.
Liebe Grüße von Grit
Sybille
15. April 2016 at 15:04Hallo,
ich nehme gerade am dritten Yogakurs Teil und habe noch immer weder ein eigenes Kissen noch eine eigene Matte.. Das könnte sich gerne mal ändern. Hoffe ich also mal auf Glück…
LG Sybille
G.
15. April 2016 at 15:15Geniale Idee! Das würde mich sehr freuen wenns klappt : )
Veronika
15. April 2016 at 15:24Ui, ich nähe wirklich gerne und so ein Kissen wäre mal was neues :) Liebe Grüße,
Veronika
Ricarda Heeskens
15. April 2016 at 15:34Hach, ein Meditationskissen möchte ich mir schon lange nähen und bin bisher aber irgendwie noch nicht dazu gekommen :/ da wäre das Set natürlich perfekt :)
Liebe Grüße, Ricarda :)
Sarah S.
15. April 2016 at 15:56Ohjaa das Meditationskissen wäre perfekt. Jetzt wo ich grad im yogaflow bin. Ich hoff ich habe Glück.
Lg Sarah
Tine
15. April 2016 at 16:16Liebe Bine,
so ein tolles Meditationskissen würd ich mir sehr gern nähen…ich mache seit über 1 Jahr regelmäßig Yoga und so eins fehlt mir noch… ? Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber ich denke sobald meine Motten etwas älter sind kommen wir da nicht mehr drumrum…monentan leben wir hier Tag und Nacht in der Welt der Eiskönigin… ?
GlG und n schönes WE,
Tine (christine-stein@gmx. net)
Kerstin
15. April 2016 at 16:23Ohh, wie schön! Ich hab immer überlegt, ob man die wohl selbst nähen kann.
So ein Set werde ich bestimmt auf meine Wunschliste stellen – oder vielleicht direkt hier Glück haben und eines gewinnen…?
Lisa
15. April 2016 at 16:32Das mit dem brasilianischen Piloten hab ich direkt verstanden – der Film ist so was von genial, ich hatte selten so viel Spaß im Kino ;)
Das Kissen würde in meine aktuelle Yoga-Phase auch ganz gut passen, manchmal kann auf dem Boden sitzen ganz schön unbequem werden.
Sina
15. April 2016 at 17:00Mit Yoga möchte ich seit Längerem mal wieder einsteigen. Da wäre so ein Kissen vielleicht der passende Anlass. ;-)
Steffi
15. April 2016 at 17:11Oh, das Kissen sieht wirklich schön aus! Da spring ich auch mal in den Lostopf und fang schon mal an zu atmen.
Bent-Sy
15. April 2016 at 17:13Hach, so ein bisschen meditieren könnte sicher nicht schaden, einfach mal abschalten oder von Piloten träumen….
Das Grau ist außerdem sehr hübsch und würde gut hierrein passen… ;)
Liebe Grüße, Bente
Caroline
15. April 2016 at 17:20Liebe Bine,
danke für den Link. ich wusste doch, dass mir der ‚brasilianische Pilot‘ bekannt vorkam ^^ Was du zum bewussten Atmen schreibst, finde ich sehr interessant, mir geht das oft so, dass mich das sehr beruhigt, wenn ich das mache :) Aber schwer ist es wirklich, an nichts sonst zu denken. Das Kissen finde ich hübsch, allerdings würde mich interessieren, wofür es dann genau ist- als Meditations-Unerfahrene. Legt man sich da mit dem Kopf drauf? Oder sitzt man da drauf? Ich bin ein wenig ratlos ^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Caroline
Rosi Richter
15. April 2016 at 17:26Oh, das würde ich gerne mal probieren! Und ich denke meinem Mann würde das auch nicht schaden…
Lein
Beste Grüße
Rosi
Tina
15. April 2016 at 17:40Oh, wie schön! Ja, Yoga, meditieren und bewusstes Atmen tun so gut! Ich liebe meine wöchentliche Auszeit im Yoga. So ein hübschen Kissen wollte ich mir schon lang mal zulegen. Aber selbstgenäht wäre natürlich was ganz besonderes!
Die, liebe Bine, weiterhin viel Entspannung beim meditieren!
Liebe Grüße
Tina
Julia aus dem Norden
15. April 2016 at 18:00Atempause könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Die fehlen gerade sehrund so ein tolles selbst genähtes Kissen würde da bestimmt helfen!
Liebe grüße von Julia aus dem Norden
Astrid
15. April 2016 at 18:02au ja – da hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich würde im Liegen auch sofort einschlafen, und das obwohl ich nicht um 5 Uhr aufstehe (dann würd ich auch im Sitzen oder Stehen einschlafen…)
LG Astrid
Ute
15. April 2016 at 18:03Oh, ich liebe es dieses Kissen in meinem Yogakurs zu benutzten und hätte gerne ein eigenes für zu Hause. Ich würde es auch problemlos nähen können. So zur Meditation quasi.
Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands
Ute
Sylvia
15. April 2016 at 18:06Ich liebe Yoga, Entspannung für Körper und Seele………..
Und dieses Kissen gehört einfach noch dazu……ich würde mich über das Nähset sehr freuen.
LG
Sylvie
Ulla
15. April 2016 at 19:17Hallo Bine,
zur Ruhe kommen ist immer ein gute Idee und mal was Neues nähen auch. Also drück ich mir die Daumen.
Gruß, Ulla
Bine W.
15. April 2016 at 19:50Oh, so ein Kissen würde mir bestimmt gut tun :-).
LG
Bine
Kerstin
15. April 2016 at 20:41Huhu. Ich wäre auch gern dabei :-)
Petra
15. April 2016 at 20:50Hallo Bine!
Das Kissen sieht klasse aus, würde sich prima in meinem Wohnzimmer machen ;-) Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf dazu und versuche mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Verlosung,
liebe Grüße und ein schönes WE
Petra
Maren Schild
15. April 2016 at 21:03Hallo Bine,
ein tolles Kissen!
Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Maren
Uxi
15. April 2016 at 21:34Wie cool ist das denn! Ich brauch grad soooo dringend Ruhe und Kraft durch Meditation (so wie wahrscheinlich alle Eltern von vier Kindern zwischen Reithose Trotzphase und Pubertät…). Und da ja nähen mein zweites Yoga ist, wäre das Set absolut perfekt für mich!
LG uxi
Diana
15. April 2016 at 21:45Das ist ja perfekt, nähen ist Meditation und Meditation ist entspanntes Atmen.
Diana
Kathi Hasemann
15. April 2016 at 22:05Ich finde es herrlich, dass es immer mehr fertige Sets zum nähen gibt. Das ist so super. Meditieren würde mir manchmal sehr gut tun. Da käme das Kissen gerade recht. :-)
Nadine
15. April 2016 at 22:10Oh ja… so ein Kissen wäre echt mal passend für mich .. so richtig bewusst nix tun ist ja dann doch selten.
Und Alles steht Kopf ist einfach nur klasse! Ich liebe den Film :D
Nicole
15. April 2016 at 22:24Oh, da springe ich überaus gerne in den Lostopf.
Wenn ich das Kissen dann auch noch selbst nähern kann, dann sorgt das doppelt für Entspannung! :)
Anneke
15. April 2016 at 22:58Namaste,
Ein schönes Project um wieder die Nähmaschine hervorzuholen, wenn das tapezieren, streichen und der Umzug endlich zu Ende gehen..
Liebe Grüße Anneke
Yuki
15. April 2016 at 23:37Genau was ich brauche. :)
irina
15. April 2016 at 23:57Wie genial!
LG
Irina S.
Katrin Krause
16. April 2016 at 06:59Hallo Bine,
das hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Das kann Frau immer gebrauchen.
LG Katrin
Susanne
16. April 2016 at 07:45Hallo Bine!
Das Kissen ist wirklich toll :) Und da ich seit ein paar Wochen versuche jeden Morgen vor der Arbeit zu meditieren (leider klappt es nicht immer – hach, dieser innere Schweinehund, tut nämlich wirklich gut), wäre das Kissen perfekt!
Liebe Grüße
Susanne
Baum Ulla
16. April 2016 at 07:56Meditieren, das klingt gut und mit dem Kissen klappt das bestimmt wunderbar. Jetzt brauche ich nur noch etwas Glück…….
Liebe Grüße Ulla
ninA.
16. April 2016 at 08:21Meditation ist wunderbar. Ich habe im letzten Jahr damit angefangen. Mein Sohn möchte gerne auch meditieren und Mama soll ihm ein Kissen dazu nähen.
Vivien
16. April 2016 at 08:42Oh, sowas wollte ich schon oft ausprobieren, und dieses Kissen wär perfekt dafür! Hüpf hüpf, in den Topf…
Kathrin
16. April 2016 at 08:48Ach, ich probiers doch mal. So ein Kissen würde ich gerne mal kennen lernen :)
Liebe Grüße!
Manuela S.
16. April 2016 at 12:12Liebe Bine, bisher habe ich noch nicht meditiert, aber das sollte ich wohl mal um ein bisschen Kraft zu tanken :) Ich habe gesehen, dass es die Sets auch in bordeaux und kornblume gibt. Tolle Farben!!! Ich hoffe mal auf ein bisschen Losglück. LG Manuela S.
tanja
16. April 2016 at 13:08Oh das ist aber eine tolle Idee
Erst achtsam zum Stoff und der Nähmaschine und dann achtsam zu mir.
Liebe Bine herzlichen Dank, dass Du das ermöglichst.
Ich hoffe Mal auf das gute Charma der Glücksfee :)
Doreen
16. April 2016 at 14:07Zeit genießen und nichts tun, das wäre toll. Man nimmt sich viel zu selten Zeit für sich selbst.
Franziska Bohmann
16. April 2016 at 14:08Oh, das wäre ja ein toller Gewinn!
Und nach unserem gemeinsamen Yoga-Kurs wär’s auch ein ganz tolles Geschenk für meine Schwester.
Petra
16. April 2016 at 14:34Hallo Bine,
das Kissen ist toll und etwas Meditation könnte
mir nicht schaden. Ich versuche mal mein Glück!
Liebe Grüße
Petra
Manuela
16. April 2016 at 15:14Oh, das Kissen ist echt klasse, so eins hätte ich gerne. Da hüpf ich mal kopfüber in den Lostopf!
twinklinstar
16. April 2016 at 16:45Hm, in meiner altuellen Situation sind solche Auszeiten für den Kopf echt wichtig…. würde ich super gerne gewinnen!
Sarah
16. April 2016 at 16:52Oh wie schön… Das wäre genau das richtige für mich zum entspannen!
Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf!
Danika
16. April 2016 at 17:24Oh genau das könnte ich in der stressigen Lernphase sehr gut gebrauchen!! :)
Susanne
16. April 2016 at 19:56Das Kissen sieht ja großartig aus. Das fehlt mir Meditations- und Yoganeuling noch.
Liebe Grüße,
Susanne
Andrea
16. April 2016 at 20:43hey, super – da nehm ich doch gerne teil Viele Grüße Andrea
Maike Karen
16. April 2016 at 21:46Ich mache seit kurzer Zeit Yoga, aber mit dem meditieren, atmen oder sich besinnen klappt es noch nicht so… Da entspann ich mich doch gerne erstmal beim Nähen.
Liebe Grüße
Maike Karen
Katrin
16. April 2016 at 21:47Was für ein tolles Kissen! Da möchte ich unbedingt auch in den Lostopf!
Nähen ist ja schon Entspannung, aber manchmal muss man auch einfach nur atmen… ;-)
Liebe Grüße!
Marion
16. April 2016 at 22:16Ein bisschen yoga bräuchte ich auch in meinem leben :-) …und nähyoga geht eh immer.
Katja
16. April 2016 at 23:21Oh das ist ein wirklich wunderschönes Kissen
Ich hab schon mal eins genäht aber viel zu schwer befüllt. Ich hatte große Lust dieses zu nähen
Lieben Dank für die Chance ♡
Cäcilia
17. April 2016 at 00:09Oooooohhmmmmm
Nin
17. April 2016 at 08:07Mit so einem schönen Kissen kann man das Vorhaben, mehr Acht auf seine Entspannung im Alltag zwischendurch, nur in die Tat umsetzen :)
anne
17. April 2016 at 08:15Etwas mehr Entspannung bräuchte ich auch – Nähen und Meditieren klingen da super, sodass so gerne mitmache :) Einen schönen Sonntag!
anne
17. April 2016 at 08:16*ich*
Sylvia
17. April 2016 at 08:32Liebe Bine, ich bin ganz ruhig und entspannt, meine Atme und Beine sind ganz schwer, Wärme durchströmt meinen Körper … Es atmet mich … AutogenesTraining, mit dieser Entspannungstechnik halte ich mich noch etwas länger im Bett, wenn mich meine innere Ihr und mein Gedankenkino wie heute schon wieder um 6h29 aus dem Schlaf gerissen hat, obwohl Sonntag ist und ich gestern mal wieder erst um2 Uhr im Bett war und vorgestern auch … Neben mir atmet mein Mann ganz tief und fest im Tiefschlaf, bis das Sonntagsfrühstück auf dem Tisch steht … Und wenn mir später bei der Dateneingabe die Augen zufallen, weil ich mal wieder zu wenig Schlaf hatte, dann wird beim Yoga an der Terassentür gaaaanz tief durchgeatmet … Und weil Heuschnupfenzeit ist, geht’s morgen in die Salzgrotte, und dann träume ich mich mit ganz tiefen, ganz bewußten Atemzügen an die Nordsee… Liebe Bine, Du hast hier mal wieder ein ganz wichtiges Thema angesprochen … Wenn mir mein Hausarzt im Studium diese Entspannungstechniken nicht beigebracht hätte, dann hätte ich manch eine Stresssituation einschließlich der Nacht vor meiner mündlich en Prüfung nicht überstanden. Deshalb kann ich euch allen nur empfehlen, näht Euch ein Meditationskissen und dann denkt an gar nix mehr, lasst eure Gedanken wie Wolken am blauen Himmel vorbeiziehen und spürt nur noch wie Euer Atem Euren Körper durchströmt und if wieder gaaaanz frisch werdet …. In diesem Sinne … Einen schönen entspannten Sonntag …
Andrea
17. April 2016 at 11:42Hallo Bine.
Bin noch Nähanfänger und versuche mich immer wieder an Neuem. Die Ideen auf deinem Blog helfen mir da sehr.
Da wäre doch so ein Yogakissen eine ganz neue Herausforderung für mich.
Würde mich freuen, wenns klappt.
Allen einen schönen entspannten Sonntag und viele schöne Nähmomente.
Andrea
Christine
17. April 2016 at 11:45Gerade noch rechtzeitig entdeckt und eindeutig notwendig :-) immerhin steht morgen ein Kindergeburtstag an.
Und selbstgenäht wärs nochmal toller.
Karina
17. April 2016 at 12:14Das ist ja echt eine tolle Sache, dass man sich sein Mediationskissen selbst herstellen kann. Durch einen Yoga-Kurs bin ich bereits mit diesen Kissen in Berührung gekommen und liebäugele schon eine Weile damit, mir selbst für zu Hause auch eines zuzulegen.
Lena
17. April 2016 at 12:47Das Kissen sieht klasse aus!!! Da versuche ich einfach mal mein Glück! :)
Liebe Grüße
TINA WASSERBERG
17. April 2016 at 13:56Atmen …. wie atmen…. ach Mensch da war ja was … stressabbau ….. tief Luft holen … oh man ist der Boden hier hart …. oh ein Sitzkissen das ist ja cool … da springe ich doch mit einem tiefen Seufzer in den Lostopf
Schönen sonnigen Sonntag
Tina
Susi S.
17. April 2016 at 14:11Also das ist ja ein tolles entspanntes giveaway. Sowas könnte mein Töchterlein und ich gut gebrauchen. Und selbernähen macht ja gleich doppelt Spass? Deshalb hühüpf in den Lostopf. Einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüsse Susi S.
Monika
17. April 2016 at 14:52Oh zur richtigen Ruhe kommen das müsste ich auch mal ausprobieren da käme dieses Set genau richtig.
Vielleicht sieht man den ganzen Alltag dann ein wenig gelassener.
Vielleicht hab ich Glück und kann blad damit anfangen ruhiger zu werden.
Liebe Grüße Monika
Maya
17. April 2016 at 15:43Wie schön, ich habe vor Kurzem mit dem Nähen angefangen, da käme so ein Set gerade richtig und mit Yoga wollte ich auch mal wieder starten…
Liebe Grüße, Maya
Gaby
17. April 2016 at 17:34Das Kissen sieht super aus!!! Da muss ich mein Glück einfach versuchen!
Liebe Grüße
Martina
17. April 2016 at 17:51Ein super Kissen! So eines wollte ich schon lange mal machen. Steht auf meine to sew-Liste…
Daniela
17. April 2016 at 17:54Herrlich Yoga Herrlich
Anna
17. April 2016 at 18:41Das sieht toll aus!
Julika
17. April 2016 at 20:21Ein schönes Kissen. Das würde ich gerne ausprobieren.
Mal sehn ob mir die Glück sfee. Wohl gewonnen ist….
Grüße Julika
Anna Lena
17. April 2016 at 20:27W o w
Welch schöne Idee
Danke dafür… Ich bin gerne bei der Verlosung dabei.
Namaste
Anna Lena
Doro
17. April 2016 at 20:53Ich mach auch mit! Tolles Kissen!
LG Doro
filigarn
17. April 2016 at 22:38UUUUH, jetzt hätte ich doch fast diesen tollen Post und deinen neuen Header (sssehr fein!!) verpasst. Ich hätte früher nie gedacht, dass Atmen so viel bringt. In der Schwangerschaft musste ich ja atmen üben und habe festgestellt, wie wohltuend es sein kann, wenn man „richtig“ atmet. Insofern mich mein kleiner Weltentdecker lässt, atme ich jetzt auch beim Mama-Baby-Pilates total tief und gern :-). Aber ein selbstgenähtes Meditationskissen – das hätte echt was. Dann könnte ich mir meine kleine Ruhezone auch zu Hause einrichten. Meine 5 Minuten, meine Zeit zum Runterkommen, mein Kissen. Oh ja. Ich hätte voll Lust zum Nähen! Und deshalb möchte ich kurz vor Toresschluss noch gern mit in den Glückstopf hüpfen!
Liebste Grüße
Nadja
Carina S.
17. April 2016 at 22:43Oh, das Kissen ist wunderschön, da mache ich gerne mit! Nehmen wir uns nicht alle zu wenig Zeit, nur für uns?? Dein Layout bzw. der neue Header (?) sieht übrigens auch super aus! Und über den Blogpost „anonym“ habe ich herrlich schmunzeln können! Da konnte man sich (und andere) herrlich wieder finden…
Viele Grüße!
Carina
Christin
17. April 2016 at 23:20Ein wunderschönes Kissen und echt praktisch. Ich wollte mir immer eins kaufen, aber selbst nähen wäre natürlich noch schöner.
Ohmmmm – mein neues Meditationskissen – Punktemarie
9. November 2017 at 09:39[…] So erging es meinem Meditationskissen. Im April 2016 stellte Bine von waseigenes ihr neues Meditiationskissen vor und verloste ein solches Kissen von Lotuscrafts als Komplettpaket, inklusive Stoff, […]