Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche | Nr. 12

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück | Adventskalender der guten Gedanken | waseigenes.com
Dieses Kalenderblatt hätte eigentlich perfekt zum gestrigen Posting gepasst- aber leider konnte ich am Sonntag wegen überraschenden Schneefalls nicht fotografieren.

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück.

Das muss ich nicht weiter ausführen, ne´? Anderen ein Freude zu bereiten, zu sehen wie sich langsam ein Lächeln auf deren Gesicht ausbreitet- das ist doch einfach schön, macht glücklich, kehrt ins eigene Herz zurück.

Danke, @enibas für diesen schönen Spruch!

Wir lesen uns heute Abend wieder, denn heute ist der 12. und an jedem 12. steht „Mein Tag in Bildern“ im Kalender.
Bis dahin! Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

7 Comment

  1. Reply
    Gabi
    12. Dezember 2017 at 07:43

    So ein schöner Spruch! Den kenne ich noch von meiner Omi und er steht in meinem Poesiealbum….
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Reply
    Katrin
    12. Dezember 2017 at 09:09

    Ich liebe diesen Spruch. Den hab ich früher ganz oft in Poesiealben geschrieben!
    Lieben Gruß

  3. Reply
    Christiane Schiller
    12. Dezember 2017 at 09:44

    Liebe Biene,

    Ich habe heute morgen eine Mail von einer ehemaligen Kollegin bekommen die auch heute noch noch 6 Jahren einen Adventskalender von mir mit kreativen und meditativen Input jedes Jahr aufs neue verwendet und mir dann immer schreibt und sich dafür bedankt….ist das nicht schön!?
    Passt dich super zu deinem Spruch oder?
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

  4. Reply
    Nicole van Rheinberg
    12. Dezember 2017 at 12:29

    Ohhh…wie lange habe ich den nicht mehr gehört?❤Wie viel Wahrheit doch in solchen sprüchen steckt…

  5. Reply
    Kathrin
    12. Dezember 2017 at 14:21

    Hat mich auch direkt an die alte Poesiealbumzeit erinnert, schade eigentlich das es die heute nicht mehr gibt, sie wurden von „meine Schulklasse“ und der einfachen Datenerfassung abgelöst.
    Viele Grüße Kathrin

  6. Reply
    sternenglück
    12. Dezember 2017 at 20:16

    Liebe Bine,
    dein Kalender berührt mich jeden Tag aufs Neue. Danke dafür!
    Alles Liebe für dich
    Sternie

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      15. Dezember 2017 at 13:38

      Sternie, das macht mich wirklich glücklich! DANKE für die nette Rückmeldung!
      Liebe Grüße Bine

Schreibe einen Kommentar