Adventskalender der guten Gedanken: Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum dann ist Weihnachten nur an Weihnachten?
,

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche | Nr. 22

Adventskalender der guten Gedanken: Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum dann ist Weihnachten nur an Weihnachten?

Verehrter Herr Schinkel, dieser Frage habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Lesen, bejahen, verinnerlichen:

Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist,
warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?

{Engelbert Schinkel}

Ich wünsche Euch einen schönen 22. Dezember- randvoll mit Liebe!
Jetzt wird’s langsam ernst. Ich weiß zwar gerade nicht, wo mir der Kopf steht, aber egal. Augen zu und durch. ;-)

Liebe Grüße, Bine

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

3 Kommentare
  1. Marion sagte:

    Liebe Bine, dem ist tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und du hast einen echt schönen Blog. Ganz liebe Grüße Marion

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.