Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche | Nr. 22

Adventskalender der guten Gedanken: Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum dann ist Weihnachten nur an Weihnachten?

Verehrter Herr Schinkel, dieser Frage habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Lesen, bejahen, verinnerlichen:

Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist,
warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?

{Engelbert Schinkel}

Ich wünsche Euch einen schönen 22. Dezember- randvoll mit Liebe!
Jetzt wird’s langsam ernst. Ich weiß zwar gerade nicht, wo mir der Kopf steht, aber egal. Augen zu und durch. ;-)

Liebe Grüße, Bine

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

3 Comment

  1. Reply
    Marion
    22. Dezember 2017 at 10:59

    Liebe Bine, dem ist tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und du hast einen echt schönen Blog. Ganz liebe Grüße Marion

  2. Reply
    Inge
    22. Dezember 2017 at 11:42

    Liebe Biene,
    ich möchte mich für Deinen Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche bedanken. Ich freue mich jeden Tag darauf.
    Liebe Grüße, Inge

  3. Reply
    Filiz | Filizity.com
    29. Dezember 2017 at 00:10

    Eine schöne Frage, und einfach so wahr.
    Da kann man wirklich nichts mehr hinzufügen!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Filiz von http://www.filizity.com

Schreibe einen Kommentar