Warschau, Polen | waseigenes.com

Bitte nicht wundern!

Sollte mein Blog im Laufe des Abends wieder komische Emails mit komischen Texten an Euch versenden- dann: bitte nicht wundern, einfach löschen.

Warschau, Polen | waseigenes.com

Ich werde gleich ein bisschen am Theme, also am Aufbau und Layout fummeln. Ich habe schon eine Ahnung, warum diese Emails versendet werden, kann meinen Blog wahrscheinlich aber nicht daran hindern, es dennoch zu tun. Manchmal hat er einfach seinen eigenen Kopf.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend und danke Euch schonmal vorab für Euer Verständnis!

Sonnige Grüße kann ich jetzt auch leider nicht in die Welt rausschicken, denn ich hocke in meinem Kellerbüro. Also bleibt es bei lieben Grüßen, Bine

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.