,

Spaghetti mit Salbei-Nussbutter

Ich eröffne hiermit die italienische Woche, denn in der aktuellen lecker!- Printausgabe gibt es eine geniale Beilage „We love Pasta! Nudeln zum Niederknien“, die voll und ganz meinen Geschmack trifft.

IMG_7806
Schliebe nämlich italienisches Essen und Pasta ganz besonders gerne! Als erstes habe ich Spaghetti mit Salbei-Nussbutter ausprobiert. Und ja, liebes lecker!-Team, dieses Gericht ist wirklich zum Niederknien! Hier geht es zum Rezept!Liebe Grüße, Bine
Ebenfalls seeeehr zu empfehlen: Farfalle mit Erbsen und Parmaschinen. Mittlerweile eine beliebter Evergreen im Hause Hoppenstedt.
Liebe Grüße, Bine
10 Kommentare
  1. linababe sagte:

    ja! haben wir auch schon ein paar mal gekocht!! geht auch mit pinienkernen. :-)

    sage mal liebelein…..ich suche gerade dein rhabarberkuchen-rezept??? hattest du nicht mal ein genial einfaches gepostet???

    liebe grüße
    lina

    Antworten
  2. KleinesLieschen sagte:

    Hmh…sollte ich vielleicht doch nochmal eine „Lecker“ Ausgabe kaufen… hatte mal ein Jahresabo…und irgendwie stapeln sich noch Hefte der letzten 5 Jahre im Schrank ;o(…! Aber immer wieder LECKERere Sachen drin!

    LG vom KleinenLieschen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.