Go Back

Pfirsich-Maracuja-Likör {Tussi Likör}

Fruchtig-frischer Likör mit Pfirsichen, Maracuja-Joghurt und -Saft, Sahne &Wodka
Gericht: Alkoholisches Getränk, Getränk, Likör
Keyword: Cremiger Likör, Joghurt, Likör selber machen, Likörrezept, Maracuja, Pfirsich, Pfirsich-Maracuja-Likör, Tussi Likör
Author: Bine | was eigenes

Kochutensilien

  • 1 Stabmixer/ Mixer/ Thermomix

Zutaten

  • 1 kleine Dose Pfirsiche (250 g Abtropfgewicht)
  • 150 g Zucker
  • 2 Pfirsich-Maracuja Joghurts (je ca. 150 g)
  • 200 ml Sahne
  • 500 ml Pfirsich-Maracuja Saft
  • 350 ml Wodka

Anleitungen

  • Die Pfirsichhälften oder -viertel in ein hohes Gefäß füllen, Zucker hinzufügen und mit einem Stabmixer pürieren
  • Ggf. in eine größere Schüssel umfüllen, Joghurt und Sahne, Saft und Wodka hinzufügen und alles mit einem Mixer (Handmixer oder Thermomix) oder auch einem Schneebesen sehr gut verrühren.
  • Ggf. in eine größere Schüssel umfüllen, Joghurt und Sahne, Saft und Wodka hinzufügen und alles mit einem Mixer (Handmixer oder Thermomix) oder auch einem Schneebesen sehr gut verrühren.
  • Gut gekühlt hält sich der Likör ungefähr ein bis zwei Wochen. Sobald sich der Geschmack verändert, solltet Ihr ihn entsorgen - aber im besten Falle vorher mit Euren Freundinnen und Freunden bereits genossen haben. :-)

Notizen

Viele Freude beim Nachmachen und Genießen! Und denkt dran: Keine Kurzen für die Kurzen! 
Liebe Grüße Bine https://www.waseigenes.com