Ich freue mich

Soeben entdecke ich bei Gabi, dass ich den da oben verliehen bekommen habe. Liebe Gabi, ich freue mich wirklich riesig darüber…lieben Dank!!!

Nun ist es an mir 10 weitere Blogs zu nominieren, was mir wirklich schwer fällt. Mein kompletter Blogroll hätte schon einen Award verdient- namentlich nennen möchte ich hier:

Christa
Bulgariana
Tyndra
Ute
Angelika
Birgit
Marlene
Steph
Monika
Gerlinde

…you make my day ;-)
Und alle anderen eigentlich auch…

9 Kommentare
  1. Ute sagte:

    Liebe Bine,
    vielen, vielen Dank! Da bin ich doch noch gar nicht so lange in der Blogger-Welt unterwegs und schon habe ich einen Award bekommen. Es freut mich, dass du gerne bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten
  2. Fuchsienrot sagte:

    Hallo Bine,
    jetzt hast du mich aber sehr überrascht! Vielen Dank! Ich freue mich sehr über diesen Award.
    Vielleicht kannst du mir noch sagen, was ich jetzt machen muß!
    Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
    LG
    Angelika

    Antworten
  3. Jojo sagte:

    Auch von mir, liebe Bine, ein herzliches Dankeschön für den Award. Ich bin total überrascht, erfreut, geehrt.
    Ich hol ihn mir in Kürze ab, im Moment fehlt mir die Zeit für einen eigenen Beitrag.
    Ein wunderschönes Wochenende – liebe Grüße von marlene

    Antworten
  4. "was eigenes" sagte:

    @an alle: sehr gerne ;-)

    @Angelika: Du musst (darfst) das Award Bildchen bei mir kopieren und in Deinem Blog veröffentlichen. Dann solltest Du 10 weitere Blogger nominieren…

    @Chris: Du hättest mit Deinem schönen Blog auch einen Award von mir verdient!!!

    Antworten
  5. Birgit sagte:

    Liebe Bine, auch ich fühle mich natürlich sehr geehrt mit dem Award. Freue mich, dass Dir mein blog so sehr gefällt.
    Vor einigen Monaten gab es jedoch mal eine große Diskussion über diese Awards. Danach habe ich mich entschieden, hier nicht mehr mit zu machen. Da diese Awards allesamt ein Schneeballsystem sind, und man fast alle paar Wochen einen erhält und dann wieder 10 weitere Blogs nominieren muss, ist das ganze einfach zu zeitaufwenig für viele.Außerdem sind diese Entscheidungen immer sehr schwer, u. a. auch, weil die meisten diesen Award dann auch schon haben. Habe auf meinem Blog auch einen sog. „Antiaward“ gebastelt und platziert. Diesen haben sich schon viele von uns mitgenommen und ebenfalls platziert.
    Ich hoffe Du bist nicht böse über meine Antwort. Freuen tue ich mich auf jeden Fall trotzdem.
    LG, Birgit

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.