12 von 12 im Mai 2008

Erst heute Mittag ist mir aufgefallen, dass heute ja der 12. Mai ist… Da war der halbe Tag schon rum- ohne das er fotografisch festgehalten wurde…danach entstanden dann noch diese Schnappschüsse:

Göttergatte und Lieblingsnachbar haben heute erst unsere und dann deren Schaukel im Garten einbetoniert. Das war auch dringend nötig…die Kids schaukeln mittlerweile wie die Besessenen!

Mai_1In der Mittagspause habe ich eine alte Jeans auf 3/4 abgeschnitten, umgenäht und einen bunten Stoffstreifen angenäht. Schwups- neue Sommerhose.
Mai_2

Mai_3Zum späten Mittagessen gab’s heute wieder Köstlichkeiten vom Grill, dazu einen leckeren Kartoffelsalat. Das Dressing geht ganz flott…ein bisschen Senf, ein Eigelb, Salz, Zucker, Essig und Öl…mmmh!!!
Mai_4 Das Blümchen mit Herz habe ich gestern u.a. von Göttergatte und Töchterchen zum Muttertag bekommen.
Mai_5 Und das hier…nun ja, ich würde sagen „Frühlingsgefühle auf unserem Pflaumenbaum“!

Ich hoffe, Ihr hattet genauso einen herrlichen SONNENtag wie wir. Von heute morgen bis gerade eben waren wir draussen….Die Kids liegen jetzt gebadet im Bettchen, Göttergatte und ich gönnen uns gleich noch eine erfrischende Wassermelone und dann geht’s auf die Couch!

8 Kommentare
  1. Nadine von herz-allerliebst.de sagte:

    Das Foto „Frühlingsgefühle“ ist ja wirklich der Knaller. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich sagen ;-). Viel Spaß bei eurem Abend auf der Couch.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    Antworten
  2. Tausendschoen sagte:

    …und auch hier wäre ich so gerne mit am 12ten ganz nah bei euch gesessen :-) hätte lecker mitgegrillt, einer nähfee ganz nah beigestanden…mich über die käferchen gefreut ;-) wunderherrliche impressionen, danke liebe bine,
    allerliebste grüsse von herzen, silke

    Antworten
  3. Ute sagte:

    Was für eine gute Idee, dass mit der Hose. Der Stoff sieht aber auch toll aus. Da ich ja eher weniger nähe, habe ich auch keine Stoffvorräte mehr. Muss ich mir aber trotzdem merken.
    Lg von Ute

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.